ruhige typen, fetzige typen ?

  • wer ist eigentlich von euch fetzig im sinne von: ich geh in den ausgang, ich besauf mich, rauch und kiff mich zu tode und knallt dann tot müde ins bett ? und wer is der ruhige typ der lieber mit nem bierchen irgend wo hockt ohne sound ohne was und lieber einfach so hockt ?


    also ich bin der ruhige, das hab ich heute festgestellt als ich in der selve war. war mit ner kollegin ausem 10nten schuljahr da. melissa heisst sie. wir hockten also da, erst ne runde in der bierhalle und dann im gärtli beides fand ich irgend wie beschissen, ich kippte da n paar smirnoff und n paar stangen und hockte da bei den nazis rum. ich dachte: ach egal scheiss drauf, das musste auch mal erleben.


    irgend wie hab ich aber wie gsagt festgestellt das des nix für mich is, ich bin eher der ruhige, der eben doch lieber mit nem bierchen irgend wo z.b. an der aare hockt.

  • *arg* diese scheiss glatzen in thun!!!! von denen hab ich einer in der klasse!!! im gymnasium..... denkte man auch nicht, dass die überhaupt etwas überlegen.... :rolleyes:

  • eher ruhige...letzten samstag sassen wir zu 4 mit nem smirnoff in der hand an der aare und bestaunten den springbrunnen in aarau :) und hinter uns hat's ne bar gehabt und so zeugs wo man nachschub holen konnte..aber wir haben uns nicht besoffen :)

  • hmmmmmm ich bin auch eher der ruhige....... ich und meine kollege sind auch oft an der aare ....aber ab und zu gehen wir auch so an pubfeste und beachparty.....aber nicht zum birne vollsaufen, kommt viel zu teuer..... ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Bin wohl was zwischendurch..


    je nach Stimmung, aber Kiffen und Brinezudröhnen muss nid sein ;)


    Aber bisschen in den Ausgang, Fun haben, Billiard spielen (oder es jedenfalls versuchen ;)) etc. mus schon sein ab und zu..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • ja immer nur rumhocken kann man nich.... ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    ja immer nur rumhocken kann man nich.... ;)


    joo genau, darki, pflanz dich mal ins "joy's club" in lyss!!!!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • hehe jo komm vielleicht mal wirder vorbei ;) ..heute ist aber klassenzussammenkunft :D ...
    sagste allen n gruss...vor allem muki & andi :D ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • lol also ruhig bin ich nicht...
    "ich geh in den ausgang, ich besauf mich, rauch mich zu tode (kiffen tu ich nicht!) und knallt dann tot müde ins bett" und am samstag morgen poste ich dann bullshit.
    bin schon eher ne partynase. geht ja gar nicht anders in zürich.

  • also... ich bin eher der "fetzige"


    am wochenende immer mindestens angetrunken... unter der woche aber fast nie... ist auch normal... ausser vieleicht am donnerstag... da ist manchmal auch ausgang angesagt ;)


    vom ausmass her, kann ich ziemlich viel trinken... hab aber in der letzten zeit nachgelassen... ich hab 3 jahre gekifft, hab aber letzten dezember eingesehen, das es völlig behindert ist :P

  • Zitat

    Original von Joker


    ... ich hab 3 jahre gekifft, hab aber letzten dezember eingesehen, das es völlig behindert ist :P


    Da war sicher eine Frau im spiel....oder etwa nicht.... :D

  • Ich bin ganz klar der ruhige Typ, was ich Arsch geil finde. Wir haben ne Grosse Terasse, wo man ne aussicht über den ganzen Zürisee hat. Ich hänge noch gern dort oben mit ner grossen Tütte und schau ein bisschen die Sterne an.


    Oft so am Freitag aben geh ich noch in den Wald, wir machen da ein feuerchen und reden n bisschen, nätürlich mit nem Tütchen :D .


    Dafür saufe ich nicht.

  • also ich denke, ich bin von beidem etwas.


    ich gehe sehr gerne in clubs, rohstofflager, toni molkerei, etc... dort wird viel getrunken, viel gekifft


    aber gehe auch sehr gerne mit kollegen etwas nach draussen, friedlich mit ein paar bierchen und etwas gras.


    gestern war ein fest bei einem kollegen, und dort wurde nur getrunken, und ich muss sagen, dass mach ich nie mehr, es geht mir jetzt immer noch scheisse, und hab gestern (heute nacht) zudem noch etwas scheisse gebaut. also wenn ich trinke und rauche, dann passiert mir so was nie.