Windows Vista

  • Zitat

    Original von gorilla
    Clear, Confident, .....
    Naja, mal gucken was dieser Slogan verspricht
    Wegen dem tanzenden Affen Ballmers @ monkey :totlach :applaus



    btw: Bin neu hier ;-)


    LOL der hat voll ne Schraube locker!


    gorilla Willkommen an Board :D

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

    Einmal editiert, zuletzt von lyzerak ()

  • Zitat

    Original von Nightraver
    wann is eigentlich relase weiss das einer??


    Die erste Beta soll im August einigen Testern zur Verfügung stehen, einie zweite folgt dann 2006.
    Mit der Final ist jedoch erst etwa im letzten Quartal von 2006 zu rechnen, geht also noch ne Weile


    -> Quelle Computerbase.de



    Hoffen wir, dass der Preis für Vista finanziell einigermassen im Rahmen bleibt. XP ist auf ne Weise eigentlich schon sauteuer :schimpf


    Selber werde ich Vista nach dem Release bestimmt noch nicht gleich holen. Erst mal ein bis zwei Monate abwarten. Irgendwelche Macken wird auch dieses OS noch aufweisen. :gap

  • naja lol das windows xp hat jetzt noch macken ;D


    aber jo es is schon verdammt teuer wenn ich denke das linux so billig is aber leider ned gross zocken kann :(


    irgendwie is scheiss das microsoft monopolstellung hat das geht mir auf den keks die können einfach machen was sie wollen und den preis so machen wie sie wollen...


    nunJa kann man nix machen

  • jup, und wenn man bedenkt, dass unser lieber billy windows nichtmal wirklich selbst erfunden hatte, ists schon mies was die abziehen... und dann regen sich die auf wegen den raubkopierern! tsts

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Ich frag mich was ihr alle gegen das ME habt,
    klar es war n bissl am arsch und das Netzwerk war so was von unbraubar aber die plug&play features usw waren doch arschgeil :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    Ich frag mich was ihr alle gegen das ME habt,


    Auf eine Art hassen alle Microsoft und auf der anderen Seite sind die meisten von Windows abhängig :D
    Tjo,

  • ich weiss ehrlich auchnicht was alle dauernd über windows fluchen... linux scheint ja nicht allzusehr der bringeer zu sein, einsteigerfreundlich isses anscheinend auchned da hier trotzdem über 90% noch auf MS sind.


    ich weissned was ihr alle habt: Hab auf allen meinen Kisten XP SP2 drauff, eine davon wird intensiv zum Gamen benutzt eine beherbergt mehrere HW- sowie SW-Programmierplattformen (von C++ bis Simatic S7), ich hab mit KEINEM System Softwareprobleme, weder mit Abstürzen noch mit Hardwareproblemen. Sofware installieren-> läuft, Hardware dranhängen->läuft, Programmierplattformen dranhängen, Kommunikation einrichten->läuft....


    im Schnitt lebt bei mir ein Windows XP ein Jahr auf der Platte bevor es gekillt wird und das meistens wel ich selber scheisse baue oder die Kiste aufgerüstet wird...


    ich glaube 90% hier haben garkeine probleme mit windows, sie schreien nur einfach MS hinterher weil es nunmal der trend ist. (btw. ich bin nicht Pro-MS da ich einige Philosophien der Firma nicht wirklich vertreten kann)

  • Zitat

    Original von Nightraver
    das windows finde ich selber zu instabil und zu anfällig auf virus usw....


    Windows XP stürzt bei mir höchstens 1-2 mal im Monat ab. Das ist nichts und durchaus akzeptabel. Wenn ich da so an Win98 denke!!


    Anfällig auf Virus: Klar ist ja auch am weitesten verbreitet und hat demnach auch die meisten Viruscoder dafür.

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • Also mir stürzt windows sehr selten bis nie ab... Wenn ich ne neuinstallation mache, dann nur weil das system durch treiberleichen usw. einfach zu langsam wurde.


    Und Virenprobleme habe ich auch nie... für etwas gibts ja Anti-Vir :applaus

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae
    Und Virenprobleme habe ich auch nie... für etwas gibts ja Anti-Vir :applaus


    Ehrlich gesagt kann sich jeder gegen Viren abwehren. In den meisten Fällen ist man sowieso selbst schuld, dass ein Virus auf der Platte ist.



    Muss Windows auch bald wieder mal neu aufsetzen. Mal abwarten bis mein neues Sys zusammengebaut ist ;-)

  • Ich hab Windows eigentlich auch nur weils dafür die mesten games gibt (sage bewusst die meisten, nicht dass mir danach vorgeworfen wird, dass es für linux mac usw auch games gibt).


    Abstürtze hab ich schon ab und zu... aber eher weil ich n game offen hab, im internet surfe, musik höre, und n film rippe gleichzeitig. da bin ich dann auch selber schuld. und n neustart geht ja auch net soo lange :).


    Viren.. naja aleine auf Windows hab ich noch nie vertraut, da MUSS man halt auf andere Software zurückgreifen. und asserdem silnd die Virenauf den Windwos OS eignetlich noch akkzeptabel, wenn man bedenkt, dass fast alle Viren für Windows programiert sind, hält der angäbliche Microsoft Sch**ss eigentlich noch viel aus.


    Grundsätzlich bin ich zufrieden mit Windows aber es gibt halt doch einige dinge die aners sein könnten. Aber ehrlich mal, wo gibt es die nicht?


    Drg0n


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

  • Zitat

    Original von Crazyman


    Windows XP stürzt bei mir höchstens 1-2 mal im Monat ab. Das ist nichts und durchaus akzeptabel. Wenn ich da so an Win98 denke!!


    Anfällig auf Virus: Klar ist ja auch am weitesten verbreitet und hat demnach auch die meisten Viruscoder dafür.


    100% Meine Meinung

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Windows ist nun mal ein meisterwerk was die programierung angeht. natürlich es gibt macken und fehler aber die sind kaum zu vermeiden bei einem solchen riesending. ich bin eigentlich zufrieden mit dem XP das ich habe. aufs windows vista werd ich wohl erst umsteigen wenn es einen neuen rechner mit 64bit bei mir geben wird.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von L-MAN
    Windows ist nun mal ein meisterwerk was die programierung angeht. natürlich es gibt macken und fehler aber die sind kaum zu vermeiden bei einem solchen riesending. ich bin eigentlich zufrieden mit dem XP das ich habe.


    Naja... also so "riesig" ist es nun auch wieder nicht. wenn man mit den MacOS^n vergleich.. die sind etwa gleich gross und trotzdem werden da net so viele updates zum fixen irgenwelcher Bugs gebraucht.


    Zitat

    Original von L-MANaufs windows vista werd ich wohl erst umsteigen wenn es einen neuen rechner mit 64bit bei mir geben wird.


    Auch wenn ich schon n 64bit System hab werd ich noch sicher n halbes Jahr lang mit meinem 32Bit XP rumzotteln. Ich lass "Neuem" meistens noch bissl länger zeit bis es sich optimal an mich "angepasst" hat ;)
    Und Wenn ich umsteige eher auf Windows XP Prof 64bit als gleich auf Vista.


    Dr@g0n


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

  • Zitat

    Original von L-MAN
    Windows ist nun mal ein meisterwerk was die programierung angeht. natürlich es gibt macken und fehler aber die sind kaum zu vermeiden bei einem solchen riesending.


    gab mal irgendwo zahlen, was reine "programmier fehler" bei den betriebssystemen anbelangt, und da war windows extreeeem arm dran im vergleich mit nem mac os...


    das ding hat fehler noch und nöcher...die kannst gar ned alle flicken....
    bräucht ich den computer wirklich nur zum arbeiten und ned zum basteln und gamen, würd ich sofort auf apple umsteigen...


    ihr redet da von abstürzen pro monat...n'lehrer von mir hatte in 3 jahren keinen absturz mit seinem mac und arbeitet ned wenig damit...


    auch viren sind da kein thema *g*

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8