ZitatOriginal von Rupi
Vista wurde entwickelt unter dem Verkaufsargument der Sicherheit.
Mittlerweile weiss man was Microsoft mit "Sicherheit" meint:
Den Computer und Inhalte vor dem User zu schützen.
Mit anderen Worten: USERBEVORMUNDUNG!!!
sooo schlecht ist das garnicht, wenn man sich überlegt, dass die meisten Abstürze und Instabilitäten im Windows von den Usern und nicht vom Betriebssystem verursacht werden
ZitatOriginal von Rupi
Jedes neuere Betreibsystem von MS ist prinzipiell komplexer, aufwendiger, und einfach beschissener als sein Vorgänger.
Beispiele?
ZitatOriginal von Rupi
Ausserdem werden die User für immer Dümmer gehalten je neuer
die Windowsversion, was eigentlich umgekehrt sein sollte (Lerneffekt).
lol Lerneffekt. als würden alle, die am PC arbeiten, weiterhin am PC arbeiten und nie jemand neues dazukommen. als würde der Durchschnittsuser überaltern
wenn weltweit die Anzahl an verwendeten PCs stark zunimmt (vorallem 2.- und 3.-Weltländer), wird weltweit gesehen, der User im Durchschnitt immer weniger Erfahrung von PCs haben. Windows wird für den Weltmarkt entwickelt, nicht nurr für Europa, Japan, USA usw ... wo man zum Teil schon vor mehreren Jahrzehnten PCs hatte.
ZitatOriginal von Rupi
Manchmal wünsche ich mir die gute alte DOS-Zeit wieder herbei.
wo man schlimmstenfalls für jedes Game speziell booten musste, damit nur die nötigsten Treiber für genau das Spiel geladen wurden, was man grad spielen wollte (zu Zeiten von 8MB RAM)?
ZitatOriginal von Rupi
Fluch über die Grafische Benutzeroberfläche und deren Erfinder.
Mögen seine Fingerkuppen abfaulen und seine Augen blind werden von
der Farbpracht unnützer Widgets.
die kann man ja abschalten. ein richtiger h4xX0r wie du weiss sicher auch wie
ZitatOriginal von Rupi
Richtig. Warum nicht Sachen Kritisieren von denen man überhaupt keine Ahnung hat?^^
willst nen Keks?