Die V-Serie ist ihnen sehr gelungen. Die Parallelen zum PowerMac G5 sind zwar allerdings nicht abzuwinken.
neues lian-li - PC-777
-
-
Waähh diese LianLi ist ne abgefackte mutantenmissbildung.
Früher hielt ich LianLi für ne Firma die Schöne schlicht Moderne Alucases macht. Das was sie jetzt machen ist für mich entäuschend.
-
Rofl, Lian-Li roxx da Schneggenhouse
-
ist wahrscheinlich für Leute, die auch sowas ihr Eigen nennen.
-
glaube ich nicht, denn das ist ein spezieller Lautsprecher, der die Schallwellen auf der Hinterseite in einer lanhen röhre eliminiert. Diese Röhre wäre aber zu lang, darum ist sie gebogen. übrigen sind die Lautsprecher nicht ganz billig, die grossen so ab 5'000 und mehr CHF
-
Ich finds nicht mal so daneben. Das Fenster gefällt mir zwar nicht besonders und der Sockel ist auch nicht so doll. Aber mal was runderes einzubringen find ich eigentlich ganz nett.
-
Mir gefällt das Gehäuse.
Mal was anderes, als immernur diese viereckigen Schachteln ... -
Zitat
Original von Kaioken
Mir gefällt das Gehäuse.
Mal was anderes, als immer nur diese viereckigen Schachteln ...Dito. Ich find's ein intressantes Design. Das schwarze Schneckendings hätte man gegen was anderes tauschen können, aber das ist auch das einzige immo.
-
Zitat
Original von Surrimugge
Dito. Ich find's ein intressantes Design. Das schwarze Schneckendings hätte man gegen was anderes tauschen können, aber das ist auch das einzige immo.
nehme doch lieber ein V1100A Plus....
-
Zitat
Original von Antonios1
nehme doch lieber ein V1100A Plus....Schön für Dich ...
-
Also mir gefällt dieses Case hier von Lian Li besser als das Jubiläumsmodell:
-
-
Net schlecht das Case.
Was anderes als Lian-Li kommt bei mir gar nicht ins Haus. Die Dinger sind schön schlicht, sehen aber trotzdem verdammt gut aus. Obendrein sind sie einfach total edel.
Der hohe Preis schreckt wahrscheinlich viele vom Kauf eines Lian-Li's ab, dafür hat man am Schluss ein schönes und qualitativhohes Produkt.
Wer einmal Lina-Li gehabt hat, wird net mer davon wegkommen, ist mindestens bei mir so -
Zitat
Original von tornado
Aber auch das PC-767 ist nicht schlecht...Hat aber auch eine gewisse Ähnlichkeit zu dem hier
http://www.classeaudio.com/omega/detail-mono.htmLian-Li:
-
dass Case-Designs kopiert werden, ist ja schon seit Jahren nichts neues
ich hab in Katalogen schon von 2 verschiedenen Herstellern eine Kopie vom Lian Li PC60 gesehn. dass Lian Li selber auch kopiert, kann ja auch gut sein
ZitatOriginal von gorilla
Wer einmal Lina-Li gehabt hat, wird net mer davon wegkommen, ist mindestens bei mir so
versuch mal Coolermaster ... nicht so gross, aber auch so edel -
Zitat
Original von Snipa
ich hab in Katalogen schon von 2 verschiedenen Herstellern eine Kopie vom Lian Li PC60 gesehn. dass Lian Li selber auch kopiert, kann ja auch gut seinJepp, das PC60 wurde wirklich relativ oft kopiert. Ich finde im Allgemeinen wird bei den Lian-Li Cases abgeguckt. Das wird schon was heissen.
Das Beantec Igloo ist fast komplett vom PC60 abgeguckt. Hatte das mal bei mir zu Hause.
-
Zitat
Original von gorilla
Das Beantec Igloo ist fast komplett vom PC60 abgeguckt. Hatte das mal bei mir zu Hause.
Der Typ, der Bean-Tech gegründet hat, soll scheinbar vorher bei LL designt haben -
haut ihn naja, ich frage mich was es bald geben wird? kugeln mit runden boards drin etc?!? naja mal sehen was die zukunft so alles bringen wird
-
Zitat
Original von GaleP
haut ihnnaja, ich frage mich was es bald geben wird? kugeln mit runden boards drin etc?!? naja mal sehen was die zukunft so alles bringen wird
1. warum? er hat sich nur selbtständig gemacht, was ja nicht verwerflich ist.
2. ich will endlich transparente Mainboards
-
naja so "transparent" sind die auch nicht mehr mit den vielen leiterbahnen