Hardwareluxx jetzt auch als Heft!

  • Zitat

    Für Hardwareluxx beginnt am 17.08. eine neue Ära. Während wir die letzten Jahre im Internet gewachsen sind, kommt heute ein Printmagazin hinzu. Über die letzten Monate wurde diskutiert, gefeilt und gelayoutet. In Kürze steht unser Magazin im Handel bereit. Aktuelle Tests brandheißer, luxuriöser Hardware sind dort natürlich in der gewohnten Qualität zu finden. Unser Magazin soll dabei die Luxushardware zum Thema haben: Alles, was gerade in, trendy, neu oder luxuriös ist, wird im Magazin präsent sein. Wie bislang wird es Tests aktueller Prozessoren, Mainboards, Grafikkarten, Speicherriegel, Festplatten, Multimedia-Geräte, Gehäuse, Kühlkörper, Netzteile und vieles mehr geben.


    cool werd mir mal ne ausgabe holen...


    vieleicht ist es etwas besser wie die heute bekannten Hardware Hefte?


    was meint ihr?


    Edit: hier noch der Link!

    hier könnte Ihre Werbung stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToYmAcHiNe ()

  • jo gibts...


    Zitat

    Hardwareluxx [printed] ist wie jedes andere Computermagazin an den typischen Zeitungsverkaufsstellen erhältlich. Ab dem 17.08. steht unsere Erstausgabe im Handel. Das Magazin wird in Deutschland 2,90 Euro kosten und alle zwei Monate erscheinen. Das Abo von 6 Ausgaben wird 14,90 Euro kosten. Das Magazin wird auch in Österreich, der Schweiz und Luxemburg erhältlich sein.

  • Na der Preis ist gut (Wenn es ned nur 20Seiten sind :D)!
    Und eine Alternative zum sonstigen was man so kaufen kann sicher allemal.....denn es gibt ja nix gescheites,leider!!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Das Heft wird sicher gut. Finde Hardwareluxx Online etwas vom Besten. Zudem war von diversen Test die sich über 15 8o Seiten ziehen die Rede....


    Werde mit sicher auch ne Ausgabe holen.

  • Abo-Bestellung ab dem 17.8 online- der Fall ist schon mal klar ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • naja auch wenn du mit euro zahlst, zahlst du 1.5 fach mehr...


    Denn das Heft wird gescannt, und der Betrag in Fr. angegeben.


    Das heisst 5€ währen dann 10Fr. und das wird dann umgerechnet uf 7.xx :rolleyes glaub ich :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • Hat doch immer mehrere Preise aufgedruckt:gruebel
    DE-€-Preis
    CH-Fr.-Preis
    und immer noch ein nicht DE-€-Preis welcher mehr als der DE-€-Preis ist;)

    Kenne nicht deine Pflichten, sondern deine Rechte.
    Denn an deine Pflichten wird man dich noch oft genug erinnern!


    Einmal editiert, zuletzt von pyro ()

  • ja das schon, aber die hefte sind in der schweiz warscheinlich mit dem Preis 10Fr. bestückt (also strichcode) und die kasse rechnet das in euro um :rolleyes

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Das mit dem in Euro zahlen war denk ein Witz :O
    Du zahlst ja nicht wegen der Währung mehr hier, sondern wegen dem Versand und ihren sonstigen Aufwänden usw.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Das mit dem in Euro zahlen war denk ein Witz :O
    Du zahlst ja nicht wegen der Währung mehr hier, sondern wegen dem Versand und ihren sonstigen Aufwänden usw.


    ist aber ne schweinerei :schimpf nur weils über die grenze muss... :stupid

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Doh... eine c't kostet in DE 3.20Euro, hier 5.90Fr., sprich etwa ein Stutz Aufschlag. Das kommt mit ihren Zusatzaufwänden schon etwa hin...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Vor ein paar Jahren war die c't 1 Stutz billiger. Liegt doch nicht nur an den Post-Preisen!?


    Werde mir vielleicht das Abo abonnieren und Abonnement werden :D



    Vielleicht wirds ein Insider-Magazin wie's das schon seit Jahren für professionelle Audio-Technik gibt.

  • Ja, der Preis stieg damals so etwas nach dem Euro Umstieg mal an. Noch früher gabs die c't nur monatlich für glaub 10.-...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Werde mir vielleicht das Abo abonnieren und Abonnement werden :D


    Das kann aber äusserst unangenehm werden: vor allem, wenn da so ein dahergelaufener Kondukteur daherkommt und Dir eins reinknipst, womöglich ins Ohr :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • hahahahaha so muss mein Tag beginnen, danke Sharky :D:banana

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Sodeli - ich habe mein Heft auf sicher :banana


    Es wird morgen (gemäss Anfrage ''meiner'' Kioskfrau im Pressecenter der Kiosk AG in Basel) ausgeliefert. Sie bekommen alleine 4 Stk. (kleiner Kiosk).
    Jeder kann das an seinem Kiosk ab morgen nachbestellen, falls es keine oder keine mehr hat :applaus


    Sonst bestelle ich dann mal 100 Stk. Würde sie zum Selbstkostenpreis von Fr. 25.- verkaufen :gap

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()