MP3 Player empfehlung

  • Zitat

    Original von SkankY
    Meine Anforderungen wären, Akku-Zeit über 14stund, Gute Sound Qualität, gutes design, gute menü fürhung.


    hmm nen ipod mini ? :D ;)


    speichergrösse reichen 4 oder 6 gb ?

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • hm der het doch keine 16 Stunden Spielzeit... Der neue grosse Ipot hat genau 12 Stunden. Das sagt mir zumindst der im Apple Shop :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Der hat aber auch Farbdisplay und ne grössere HD...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von SkankY
    Meine Anforderungen wären, Akku-Zeit über 14stund, Gute Sound Qualität, gutes design, gute menü fürhung.


    Der SONY NW-HD5 hat die beste Akkulaufzeit von allen und ist ziemlich klein für einen HD Mp3 Player. Die Soundqualität ist so oder so besser als bei einem Ipod :P
    Menuführung: kein Click & Wheel, aber es geht auch ohne.
    ABER, du musst auf Schnickschnack verzichten.


    Schau dich ein wenig auf http://www.mp3.com um. Dort gibts zu vielen Mp3-Playern Tests.

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Welche Modelle und Marken bieten einen Line-Eingang an für gute Line-In-Aufnahmen?


    Der IIRver H320 hat die besste aufnahmequali. Man braucht keinen Adapter für den Linein und man kann bis zu 320kbit/s aufnehmen

  • Naja die Menuführung von dem Ipod Mini hat mich schon nach 1min genervt immer zu weit oder zu wenig weit gefahren.


    ich denke sollte min. so 4GB sein.


    Die aufnahme qualy ist ja egal, ich will ja nichts aufnehmen.

  • Beim Sony einfach vorher testen, ob sonic stage auf deinem PC läuft... das programm hat zum teil ziemlich probleme.


    Ansonsten kann ich nur iRiver empfehlen :) habe den H-340 (der ist aber viel zu dick... der H320 ist dünner).
    An iRiver mag ich einfach, dass keine zusätzliche software nötig ist. einfach einstöpseln, mp3s draufkopieren, fertig...

  • Zitat

    Original von [Divi]


    :stupid:totlach vermutlich hat er ja einen timer eingebaut, dass er genau nach einem jahr in die luft fliegt.


    dann werd ich wohl keine 21 :(


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood


    dann werd ich wohl keine 21 :(


    ja gut, lassen wir das wiedermal ein wenig mit dem Spam.


    Ich finde den Sony nw h20 noch geil ansonsnten der neue ipod 20gb ist ja schon recht geil =)

  • IRiver sind ja schön und gut. Guckt aber mal den schicken U10 mit riesen Farbdisplay (320x240/QVGA)an. Unterstützt Unterstützt MP3, WMA, ASF, OGG Q10, MPEG4 SP Videos, JPG-Bilder, Texte, Flash-Spiele. Hat aber NUR 2 GB!



    edit: Der IPod, hat der keine Line-In-Funktion?

  • Zitat

    Original von SkankY
    Danke für die direkte anpisse... Hoffe kommt doch noch was Produktives von anderen Leuten.


    war eigentlich son spontanes statement das weder an dich noch an die leute hier im thread gerichtet war, irgendwie wars mir einfach danach das zu schreiben :D

  • Maaaaan ihr macht mich vielleicht neidisch mit euren iriver... hab die heute das erste mal auf iriver.ch angeguckt und muss sagen, wirklich top produkte vom style her. Auch sind alle wie ich höre sehr zufrieden.


    Ich glaub ich leg mir so ein Teil zu :)


    Der einzige Minuspunkt ist leider der preis :(


    z.b. der da:



    Wenn ich das geld dazu hätte würde ich das ding sofort kaufen!

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    2 Mal editiert, zuletzt von solae ()