Fussball WM 2006

  • Zitat

    Original von Snipa
    wenn mans direkt vors Nummernschild tut, kann man aber schneller als 80 fahren :gap



    der war gut! musste heute doch nochmals lachen

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Halte zwar nciht viel von der WM, aber...


    http://ascii-wm.net/


    Intressante Möglichkeit die WM zu verfolgen, erkennen tut man da aber selten was :gap

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Mega Nerd-Like, aber irgendwie geil :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Gibts AFAIK nicht legal. Ausstrahlungslizenzen usw...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Hat eigentlich einer eine Idee, wer da noch in Frage kommt als Weltmeister?


    England: LOL - katastrophal gespielt


    Deutschland: Ich kann's nicht mehr hören - machen sich lustig über die Schweizer, die halt davon ausgehen, dass fast jeder Match gewonnen werden kann, weil jeder Match zuerst gespielt sein muss (und da haben sie vollkommen recht) aber sich selber schon auf den Thron heben...


    Holland: die haben ja bisher wohl die schlechteste Leistung abgegeben mit ihrem Potential - fast wir früher die Engländer - so richtiger Hauruck-Fussball! :nope


    Brasilien: heute in den letzten 10 Minuten haben sie wieder mal ihre Klasse durchblitzen lassen - aber ob das reicht...


    Spanine, Portugal: wohl noch amehesten, wenn sie an


    ARGENTINIEN vorbeikommen - aber das wird sehr sehr schwierig werden :applaus


    Schade sind die Elfenbeiner ausgeschieden ;(

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • also Holland ist gar nicht so schlecht dran, vorallem gegen die Elfenbeinküste hatten sie doch recht gute Aktionen meiner Meinung nach, wobei sie ihr Potential schon noch nicht ausgeschöpft haben.
    ich find's jedoch auch schade, dass die elfenbeinküste draussen ist, die haben doch recht attraktiv gespielt.


    und Argentinien hat recht gute Chancen, die machen wenigstens die Treffer wenn sie vor dem Tor sind.

  • himmel war der match scheisse :D das tor der koreander war aber eigentlich auch irgendwie gebastelt.


    btw. der SF2 moderator ist bei weitem ned so witzig wie er sich wohl findet :rolleyes

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    himmel war der match scheisse :D das tor der koreander war aber eigentlich auch irgendwie gebastelt.


    btw. der SF2 moderator ist bei weitem ned so witzig wie er sich wohl findet :rolleyes


    Der Turnherr?


    Seltsam aber irgendwie haben die Manschaften dieser WM verstärkt den Drang jeweils mit einem Punkt aus einer Begegnung zu gehen. ;)


    Meine Prognose:
    Die Schweiz gewinnt gegen Togo und macht gegen die Sürdkoreaner ein 1:1, das gäbe dann 4pt :)

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Ist mir eigentlich egal ob's legal oder illegal ist - aber die Lösung lag näher als ich dachte: Symlink-Artikel


    Ist noch gerade am buffern - aber denke das wird klappen..


    bö weiss grad einer ob man via i-net stream das Spiel von der Schweiz morgen Nachmittag mit Englischen Kommentaren reinkriegt? :D
    wir dürften es nämlich schauen in der Englischlektion aber nur mit englischen Kommentaren ;)

  • Zitat

    Original von Lord_FraG
    Meine Prognose:
    Die Schweiz gewinnt gegen Togo und macht gegen die Sürdkoreaner ein 1:1, das gäbe dann 4pt :)


    Mit dem Unentschieden gegen die Franzosen ergäbe das total 5 Punkt...
    Die Südkoreaner haben auch 5 Punkte...
    Die Franzosen bei einem Sieg gegen Togo auch 5...


    Togo würde mit 0 Punkten nach Hause gehen!


    btw: Das ist rein hypothetisch, falls folgende Sachen eintreten:


    Schweiz gewinnt gegen Togo.
    Frankreich gewinnt gegen Togo.
    Schweiz spielt Unentschieden gegen Südkorea.

  • ich finds voll geil. die koreaner-fans kippten ja fast von den tribünen :applaus


    gruppenerster schweiz, zweiter südkorea - das wärs


    also ich fand den moderator einiges besser als den beni ;)


  • dann kommts drauf an, wer gegen togo am höchsten gewonnen hat

  • btw Kommentare: Gestern im Portugal-Match brachte Turnherr einen Guten: "Die Portugiesen wollen mit dem Kopf durch die Wand – Mit dem Kopf durch die Wand schafften sie es vielleicht noch, aber der Ball würde nicht durchpassen. (Zitat in abgeänderter Form). :gap


    Vorhin im Match kam noch einer: "Sie raufen sich in den Haaren, die zwei Glatzköpfigen" muahhr


    b2t: Innerhalb der französischen Mannschaft läuft es nicht so rund, wie es auch danach kommentiert wurde. Ich glaube das ist der Grund, warum die Franzosen so schlecht spielten. Ich bin normalerweise für Frankreich, aber angesichts der Tatsache, dass die Schweiz in der gleichen Gruppe ist, finde ich das 1:1 OK. Ich sah nämlich in den Spielen der Koreaner, dass sie grundlegende Fehler machten und stufe die Mannschaft nicht so hoch ein, auch wenns heute "rund" lief. Ich meine damit, die Schweiz wird Südkorea schlagen, hiesse 4 Punkte. Frankreich hat jetzt 2 Punkte. Wenn Frankreich gegen Togo gewinnt, hat es 5 Punkte. Die Schweiz sollte also morgen auch gegen Togo siegen oder zumindest ein Unentschieden herausholen.


    Ich freue mich jetzt schon auf die morgige Partie. Wird wohl bedeuten, dass ich nach der Pause im Pub am Match schauen bin und nicht mehr in der Schule sitze :D