Die hätten den doch simmer mit einem Schutzlack oder was änlichem beschichten können, oder dann eben ein strapazierfähigeres Material wählen können.
:flop
Die hätten den doch simmer mit einem Schutzlack oder was änlichem beschichten können, oder dann eben ein strapazierfähigeres Material wählen können.
:flop
da fällt mir nur eins ein
außen hui
innen pfui
ZitatAlles anzeigenOriginal von DiamondDog
da fällt mir nur eins ein
außen hui
innen pfui
Ja der Apfel fällt nicht weit vom Stamm
Nur weil alle einen Ipod haben brauch ich doch keinen...
Ich hab nen Zen Touch und bin vollkommen zufrieden^^
Hey Jungs, das mit den Kratzern nehmt ihr aber jetzt nicht wirklich ernst, oder?
Jeder, der mal ein paar Photos geknipst hat, weiss, dass wenn man den Blitz einschaltet, diverse Kratzer erscheinen, die man sonst niemals zu Gesicht bekommt. Fotografiert mal eure Zens, Handys, Laptops mit Blitz!
Jop da kann ich nur zbolle zustimmen:)
Und ein weiterer Player ist es auch nicht. 4GB mit Farbdisplay und einer solchen grösse?!
lol heute wird der nano sogar in der 20min gebasht.
So habe mir nun den Ipod nano (4GB) zugelegt:)
Wunderbar das Teil! Funktioniert bestens, konnte auch keine Probleme beim Display feststellen.
Zum draufladen von MP3's, kann ich euch vPod empfehlen funktioniert auch bestens mit dem Nano.
Wenn jemand mehr Infos braucht, solle er sich nur melden. Kann auch mehr dazu schreiben.
hm. vpod ist genial vorallem simpel und einfach uuuund funtkionell ich würde meinen 20gb ipod von bibabutzemann nicht mehr so schnell hergeben ;-))
grüsse
aixo
[OT]
ZitatOriginal von djmania
achja, jemand interesse an einem ipod mini 4gb?
evt ja. plz pn me the farbö, th3 präiz, and t3h gerbrauchspurÄn
thx[/OT]
eh zum ipod nano.. sieht geil aus xD
Der nächste Ipod wird bis zu 80GB haben
Naja wer soviel braucht, wirds sicher nicht nur zum Musik hören brauchen
Quelle: Computerbase
Habe es mal hier rein gepostet, weil ich kein allgemeiner Ipod Thread gefunden habe;)
Hab mir auch einen geordert, nen schwarzen 2gb
noja, lass mich mal überraschen
ZitatOriginal von pyro
Der nächste Ipod wird bis zu 80GB haben
Naja wer soviel braucht, wirds sicher nicht nur zum Musik hören brauchen
Quelle: Computerbase
hmm aber dass muss ja dann sowas in der richtung anarchos werden oder net? also so mit Film abspielen und evt integrierten Lautsprechern
ich mein... kein schwein hat 80GB musik die er überall mitnehmen will.
Dr@g0n
ODER: der 80er is n Familienbundle, da hat jeder seine eigene partition und kann seine eigene musik raufspielen! und mittels wireleskopförern kann dan jeder seine musik höhren
ZitatOriginal von Dr@g0n
Eigentlich hast du recht, aber Apples Philosophie scheint ja zu sein, dass man immer seine komplette Sammlung mitnehmen kann. So macht das ja iTunes standardmässig. Tja und dann können 80GB beim einten oder anderen halt vonnöten sein
ZitatOriginal von Dr@g0n
hmm aber dass muss ja dann sowas in der richtung anarchos werden oder net? also so mit Film abspielen und evt integrierten Lautsprechern
Dr@g0n
ODER: der 80er is n Familienbundle, da hat jeder seine eigene partition und kann seine eigene musik raufspielen! und mittels wireleskopförern kann dan jeder seine musik höhren
Mit integriertem Video Player wirds vorers wohl nichts;)
ZitatDemnach wird die Welt zwar weiterhin auf eine Video-Version des iPod warten müssen, dafür aber schon bald bis zu 80 Gigabyte an Daten auf dem Ur-iPod lagern können.
Lies mal den Link durch;)
Ich brauche überhaupt keinen MP3 Player, aber wenn doch, dann hätte ich viel lieber einen möglichst kleinen. 2GB reichen ja schon weit;)
wer braucht schon 500gb-Festplatten Daten zu hause? Damit man müll lagern kann, den man eh nicht braucht, richtig. ABER das ist nicht der hauptgrund wieso diese entwickelt werden... besser, schneller, GRÖSSER und das ist der punkt
denkst du der iPod hätte zukunft wenn si bei 40gb stehen bleiben?die müessen auch wachsen, obs jemand braucht oder nicht, lassen wir weg, gekauft wird es so oder so, weil es halt dann eben besser ist als das andere...
ja oder weil die versionen mit den kleineren festplatten einfach nach und nach verschwinden werden.
Ist ja wie bei den Desktop PC's von HP usw.. kaum einer hat weniger als 60-80Gigabyte, obwohl man bei nem Fileserver im Netzwerk kaum 80 Gigabyte als reine Systemplatform braucht...