www.tweakpc.ch

  • http://www.tweakpc.ch
    was haltet ihr davon?

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Zitat

    Original von carlar
    http://www.tweakpc.ch
    was haltet ihr davon?


    Was ich davon halte??? Seit dem ich weiss, dass die Page von Mister MRConsulting ist halte ich nix mehr davon! Übringends ist Mister MRConsulting hier in unserem Forum unter tweakpc.ch unterwegs, also nur so als Info... Wieso er öfters den Nicknamen wechselt, weiss ich auch nicht...

  • Hehe... also ich weiss einfach nicht genau, SOLL das das direkte Pendant zu uns sein oder nicht? Ich meine gleiches Board, tweakpc anstatt pc tweaker, keine site dazu, ist da ein tieferer Sinn dahinter? Ist das einfach für diejenigen, denen es bei tweaker.ch zu blöd wird oder was soll das? :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    konkurrenz ist immer gut. ich wäre sogar stolz darauf wenn sich andere an ähnlichem versuchen würden. man kann das wort konkurrenz auch als anerkennung verstehen, denn damit man überhaupt konkurrenz bekommt, muss einem anderen das was man gemacht hat erst mal gefallen haben.


    ist ein Quote vom Herrn Rewarder, denke das passt noch gut 8)

  • tweaker.ch 4 EVER

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich habe nicht gesagt, dort wäres besser :D ,
    hab meine meinung zur page noch versteckt,
    um niemanden zu beleidigen.
    da ich jetzt weiss dass ich nicht alleine bin,
    rede ich KLARTEXT!


    es ist eine KOPIE!


    die farben sind grauenhaft :angst !


    und wieso zum kuckuck fühl ich mich dort immer so alleine!? :D


    meine meinung(und sig bei tweakpc.ch):


    Das einzig Wahre:
    TWEAKER.CH

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • lol..ist ja saubillig...aber was soll das? ich meine wieso noch ein board. ich meine wissen kozentriert auf einen punkt ist doch besser als noch son board zu starten. aber naja..die qualität wird hier behalten.. ;)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Am besten er macht ne automatische Uleitung auf Tweaker.ch


    der war gemein :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • gemein, aber gerechtfertigt! 8)

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • was hast du gegen das WBB *Schrottflintehol*


    also, ich persönlich finde Tweakpc.ch ziemlich härzig..
    herr MRConsulting ist hier nicht wirklich angekommen, also macht er halt seine eigene Community :D
    nur zu dumm, dass jederman die Registrierungsdaten der Domain auslesen kann. :D


    achja, wo wir schon bei MRConsulting sind, es besteht der Verdacht, dass Blueboy und Tweakpc.ch den genaugleichen Internetzugang benutzen :D :D :D :D :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • um das ganze durchsichtig zu halten: kann man mr.consulting und seinen sonstiges namen nicht einen eigenen rang verleihen? oder sonst müssen wir langsam aber sicher ne liste führen.. ;D