http://www.tweakpc.ch
was haltet ihr davon?
www.tweakpc.ch
-
-
Zitat
Original von carlar
http://www.tweakpc.ch
was haltet ihr davon?Was ich davon halte??? Seit dem ich weiss, dass die Page von Mister MRConsulting ist halte ich nix mehr davon! Übringends ist Mister MRConsulting hier in unserem Forum unter tweakpc.ch unterwegs, also nur so als Info... Wieso er öfters den Nicknamen wechselt, weiss ich auch nicht...
-
Hehe... also ich weiss einfach nicht genau, SOLL das das direkte Pendant zu uns sein oder nicht? Ich meine gleiches Board, tweakpc anstatt pc tweaker, keine site dazu, ist da ein tieferer Sinn dahinter? Ist das einfach für diejenigen, denen es bei tweaker.ch zu blöd wird oder was soll das?
-
Zitat
konkurrenz ist immer gut. ich wäre sogar stolz darauf wenn sich andere an ähnlichem versuchen würden. man kann das wort konkurrenz auch als anerkennung verstehen, denn damit man überhaupt konkurrenz bekommt, muss einem anderen das was man gemacht hat erst mal gefallen haben.
ist ein Quote vom Herrn Rewarder, denke das passt noch gut -
Konkurrenz ist das nicht, eher schlecht kopiert...
-
hehe..nicht so das wahre...hier is mehr los
-
tweaker.ch 4 EVER
-
bis jetzt hab ich noch alle Flod-Atacken unterlassen, aber nur so als info: Ich währe dabei
-
ich habe nicht gesagt, dort wäres besser ,
hab meine meinung zur page noch versteckt,
um niemanden zu beleidigen.
da ich jetzt weiss dass ich nicht alleine bin,
rede ich KLARTEXT!es ist eine KOPIE!
die farben sind grauenhaft !
und wieso zum kuckuck fühl ich mich dort immer so alleine!?
meine meinung(und sig bei tweakpc.ch):
Das einzig Wahre:
TWEAKER.CH -
lol..ist ja saubillig...aber was soll das? ich meine wieso noch ein board. ich meine wissen kozentriert auf einen punkt ist doch besser als noch son board zu starten. aber naja..die qualität wird hier behalten..
-
Am besten er macht ne automatische Uleitung auf Tweaker.ch
-
Zitat
Original von MondGsicht
Am besten er macht ne automatische Uleitung auf Tweaker.chder war gemein
-
Easy nicht zu fest dissen :chinese
-
gemein, aber gerechtfertigt!
-
Wer installiert heutzutage noch so ein billiges Wotlab Burning Board?
-
wahrscheinlich ist das board dort zu werbezwecken...
-
so lol was der hier macht...
-
Zitat
Original von [RPD]-Killer
Wer installiert heutzutage noch so ein billiges Wotlab Burning Board?Tweaker.ch
-
was hast du gegen das WBB *Schrottflintehol*
also, ich persönlich finde Tweakpc.ch ziemlich härzig..
herr MRConsulting ist hier nicht wirklich angekommen, also macht er halt seine eigene Community
nur zu dumm, dass jederman die Registrierungsdaten der Domain auslesen kann.achja, wo wir schon bei MRConsulting sind, es besteht der Verdacht, dass Blueboy und Tweakpc.ch den genaugleichen Internetzugang benutzen
-
um das ganze durchsichtig zu halten: kann man mr.consulting und seinen sonstiges namen nicht einen eigenen rang verleihen? oder sonst müssen wir langsam aber sicher ne liste führen..