Also das Emmi-Logo schliesst auf Joghurt-Werbung. Vorne erkenne ich die Winiger.
Dein Zimmer - Mein Zimmer (oder Arbeitsplatz)
-
-
In letzter Zeit bin ich im Kaufwahn. Aber diesmal nicht etwas für den PC sondern Möbel. Hab mir schon ein neues Bett geholt und jetzt war die PC Ecke dran.
Vor kurzem sah es noch so aus.
Und jetzt so. Alle sagten ein Glastisch sei scheisse. Aber ich find den Top. Der passt einfach perfekt und hat auch die richtige höhe.
-
Zitat
A2 Emmi Aloe Vera gratis Poster
-
Zitat
Original von exe
In letzter Zeit bin ich im Kaufwahn. Aber diesmal nicht etwas für den PC sondern Möbel. Hab mir schon ein neues Bett geholt und jetzt war die PC Ecke dran.Vor kurzem sah es noch so aus.
Und jetzt so: Alles sagten ein Glastisch sei scheisse. Aber ich find den Top. Der passt einfach perfekt und hat auch die richtige höhe.Netter Tisch, wo hast den her?
-
Vom Interio. Hatte auch noch andere so "herkömmliche" PC oder Bürotische. Die gefallen mir aber nicht. Mag schon sein das Glas seine nachteile hat. Aber ich find den geil. Ist halt mein Geschmak.
-
-
-
-
Sieht geil aus exe... nur die Stromkabel würde ich in einem IKEA Schlauch verstecken.. vor allem die bei den Monitoren
Dann its perfect..
-
Zitat
Original von Sinclair
Sieht geil aus exe... nur die Stromkabel würde ich in einem IKEA Schlauch verstecken.. vor allem die bei den MonitorenDann its perfect..
hmm was gibts denn da für einen "schönen" ikeaschlach? soeinen könnte ich evt. auch brauchen.
-
Zitat
Original von Lyunac
hmm was gibts denn da für einen "schönen" ikeaschlach? soeinen könnte ich evt. auch brauchen.
Die Dinger gibts glaubs für 5 Stutz oder so.. sieht jedenfalls besser als wirre Kabel aus Da kann man recht viele Kabel drin verstecken...
-
staubsauger-schlauch?
...dann lieber spiralband
-
exe, wie hast du die Monitore aufgehängt?
mit ner VESA Wallmount Befestigung?
-
auf dem "vorher"-Pic erkennt man, dass sie an Ketten aufgehängt sind, oder?
sind noch nie Nägel vom Gewicht rausgezogen worden?
-
Ja die hab ich einfach an die Wand gekettet hehe. Die Wand ist was die halterung der Nägel angeht teils scheisse, aber hier halten sie.
Aber ich überleg mit was ohne Ketten zu machen. -
So mal mein neues Zimmer. Muss es unbeding mal ganz einräumen damit das Chaos verschwindet;)
Was ebenfalls noch fehlt, sind ein paar kleine Stromerarbeiten, jedesmal im dunkeln durch das Chaos irren und die Schreibtischlamoe suchen ist auch langsam Mühsam;) -
Sieht gemütlich und warm aus. Besonders der Teppich scheint weich zu sein.
-
Warm ist es, obwohl die Heizung immer aus ist und das Fenster meistens leicht geöffnet. Ist aber auch kein Wunder, jetzt ist auch richtig isoliert und nicht einfach nur mit ein paar Papiersäcken;)
Tepich ist wirklich weich.;) -
-
Zitat
Original von pyro
So mal mein neues Zimmer. Muss es unbeding mal ganz einräumen damit das Chaos verschwindet;)
Was ebenfalls noch fehlt, sind ein paar kleine Stromerarbeiten, jedesmal im dunkeln durch das Chaos irren und die Schreibtischlamoe suchen ist auch langsam Mühsam;)hehehe,das der kasten den meine kids grad bekommen haben,IKEA grüsst........die schubladen sind ja cool