So meine längst versprochenen Bilder;)
Dein Zimmer - Mein Zimmer (oder Arbeitsplatz)
-
-
Zur Zeit herscht zimliche Ordnung;)
-
-
der teppich ist ja derb retro
-
Zitat
Original von OutOfRange
der teppich ist ja derb retroDer Teppich? Iwo, der passt doch perfekt zum Türschloss...:rolleyes
-
ok kompromiss: Mit Türschloss, Teppich und dem Holzstuhl inkl. out-of-the-wall heizleitung haben wir nen derben retrolook
-
pyro wohnst du in einem etwas *räusper* älteren haus?
finds aber schön, so heimelig und viel holz - sieht man nicht mehr soviel
-
-
hmm das autostich zeugs will irgendwie nicht, obwohl ich die Fotos mit Stativ gemacht habe.
Darum nur 2 einzelne Fotos:
-
2.
-
Ueeeh Bald gibst n neues Zimmer, @ neue Wohnung, grösser + Plattenboden + abgelegen..
das heisst? Guckt mal ins Offtopic. Thread von mir *gg
-
Diese MüllwagenPoster und die anderen mit Lastwagen, hängen schon seit Jahren, die hat mein Bruder vergessen als er das Zimmer zu räumen hatte;) Der Grund dass die Wänd nich alle so kahl sind, aber in diesem Zimmer fällt das mit den Holzwänden ja sowiso nicht so auf;)
Der Heizungsradiator wartet noch auf seine Einweihung, habe den erst seit ca. einem Jahr Die wahre Heizung steht rechts auf dem Pult;)@ Weasel ist ein zimlich altes Bauernhaus, dafür umso grösser:mua
Sefti, Panzer und MasterofZug kennen es;)
Wenns drausen mal wieder hell ist, mache ich noch ein paar Fotos. -
Schläfst du mit der Matratze direkt aufm Boden?
-
Nicht ganz, darunter ist noch ein Lattenrost, einfach ohne Bettrahmen;)
Ich finde es so eigentlich zimlich bequem, wenn man ein bischen tiefer liegt.;)
Schlafen kann ich sowiso nicht richtig gut.:schimpf -
ein halber japaner ^^
-
So noch die versprochenen Bilder diesmal bischen schneller;)
-
Hier noch die Rückseite.
-
ach du scheisse, wirklich eine riesenhütte! cool : )
welches ist dein zimmerfenster?
-
Wunderschönes Haus! Mir gefällt zwar auch die moderne Architektur aber solche alten Häuser finde ich auch wunderschön!
-
Ich durfte vor dem Renovieren nicht mitreden:schimpf
Das Gelb gefällt mir nichts so, aber nun habe ich mich daran gewöhnt und jetzt störts auch nicht mehr;)
Mein zimmer ist auf dem ersten Bild, dort wo das Fenster offen ist;)So ein altes Haus hat aber auch Nachteile, man kann sich nicht einfach so reinschleichen wenns mal spät wird, weil alles knarrt Und es ist auch zinlich hellhörig. Wenn ich BF2 auch nur halblaut zocke, dann kommen wieder meine Eltern reklamieren.
Und wenn der Subwoofer läuft, wackeln auch die ganzen Lampen:D