Dein Zimmer - Mein Zimmer (oder Arbeitsplatz)

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    angeblich müssen sie die dem verleih zurückgeben weiss aber nicht ob das nur ne ausrede ist


    Das stimmt schon, aber das wird nicht (oder sehr schlecht) kontrolliert.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • *verteidigentu* Inzwischen ists bei mir für meine verhältnisse sehr aufgeräumt :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    *verteidigentu* Inzwischen ists bei mir für meine verhältnisse sehr aufgeräumt :)


    we want proofs! :P


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • yoaaa moment, die Digicam Akkus wollen zuerst geladen werden :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    yoaaa moment, die Digicam Akkus wollen zuerst geladen werden :P


    Dazwischen noch aufräumen gilt aber nicht...Stand der Dinge ist deine Aussage um 15 Uhr 20 Minuten am 08.10.2005


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle


    Dazwischen noch aufräumen gilt aber nicht...Stand der Dinge ist deine Aussage um 15 Uhr 20 Minuten am 08.10.2005


    Ich räum nich auf, wüsst nicht wozu, ist aufgeräumt genug :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Scharmr
    Lol, ComBat was suchen die Laufwerke in deinem Nachttisch?



    ich kann nicht schlafen ohne meine 10 dvdlaufwerke :baby andere haben teddybären, ich meine dvdlaufwerke ^^


    neeeee, die wurden ausgemustert und ich werde die bei gelegenheit mal verticken wenn ich die noch losbringe :tongue

  • gröhl ;-)
    und ich muss heute nacht in so ner doofen "blüemli" bettwäsche pennen ;-) komm mir vor wie meine oma ^^


    hatte grad nix anderes da :-p
    guet nacht u so *gg

  • Zitat

    Original von Boriz
    Kann mir jemand ein anderes Programm empfehlen um solche Panoramabilder zu erstellen, dieses macht aus meinem Zimmer ein komisches Werk ohne Sinn, möchte gerne ein 360° Bild meines Zimmers hier reinstellen.


    mit quicktime kann man das doch machen oder ?

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von Boriz
    Kann mir jemand ein anderes Programm empfehlen um solche Panoramabilder zu erstellen, dieses macht aus meinem Zimmer ein komisches Werk ohne Sinn, möchte gerne ein 360° Bild meines Zimmers hier reinstellen.


    siehe erste Seite, erster Post :D


    Zitat

    Downloadbar unter: http://www.autostitch.net

  • Zitat

    Original von Lorward
    [quote]Original von Boriz
    Kann mir jemand ein anderes Programm empfehlen um solche Panoramabilder zu erstellen, dieses macht aus meinem Zimmer ein komisches Werk ohne Sinn, möchte gerne ein 360° Bild meines Zimmers hier reinstellen.


    Sorry, dieses Autostitch macht irgend einen mist :(
    ich kann da ja nicht mal definieren welche bilder aneinanderliegen

  • du musst die bilder nur genug übernanderlappend schiessen, dann macht es dir auch 360° bilder.


    aixo
    hab auch umgestellt =) find immer erst circa nach 5 mal umstellen (wenn ich n neues möbelstück hab) den otpimalen platz ;-) ich brauche aber nun noch ne blaue neonröhre mit fassung. mal schauen ;-)

  • Auszüge aus mein Zimmer :)



    Intel P4 Northwood 2.6 @ 3.2 GHZ ~ Gigabyte GA - 8IPE 1000 G ~ Geforce FX 5900 @ 460 / 920 ~ 1048 Infineon 400


    AMD Athlon XP 3ooo+ @ 2303 MHZ~ ASUS A7N8X - E Deluxe ~ Club3D 9600 Pro ~ 768 MB 333


    AMD Athlon XP 2100 + @ 1.8 GHZ ~ Shuttle AK37 GT ~Leadtek A170 DDR ~ 512 MB 266