Soweit ich mich erinnere sind die Iren dammi Kopfballstark. Dies könnte Zubi Probleme bereiten Überraschend wie technisch top die Nati gegen die grande Nation gespielt hat. Das möchte ich wieder sehen: Schöne Pässe, gemeisterte Zweikämpfe und erspielte Torchancen. Weiter so!
Irland - Schweiz
-
-
Mein Tip: 1:2
@LMan, Gagu, zBolle, Hell: Auch im Pub am luege?
-
hmm du solltest wissen wie ich zu Fussball stehe! Aber ja mal schauen, habe ja am samstag schon 45min durchgeschaut ihne mich zu langweilen!:)
-
ich würde mal auf ein 2:2 in der 92. min Tippen durch einen Fehler in der Abwehrstellung der Schweizer und einem schnellen Konter der Iren!
-
5:0 für die Schweizer
Man muss immer Optimist bleiben
-
Ja wahrscheinlich erscheinen die Iren gar nicht pünktlich zum Spiel!
5:0 ist kein Optimismus sondern Einbildung
-
Jo wahrscheinlich werd ich auch dort sein, obwohl ich die Euphorie, welche manche Fussballfans versprüren nicht nachvollziehen kann, und im Pub ist der Hexenkessel schlechthin!
-
macht man neuerdings für jeden schweizer-match einen neuen thread auf
mein tipp: irland 0 schweiz 3
dann müsste frankreich theoretisch mit 7 toren unterschied gewinnen um noch chancen für die WM zu haben
-
es sind fünf tore unterschied die sie haben müssten.
mein tip: 1:0 für CH
jo bin @pub! -
denke 1 zu 0 für die Iren...Die Schweiz schlagen sich bis zur 2 Halbzeit durch. Dann kommt das 1 zu 0 für die iren...dann wird nur noch defensiv gespielt! Hoffe aber das die Schweiz gewinnt..
-
Naja, auf das 1-0 für Frankreich haben Sie auch nicht angefangen defensiv zu spielen...
-
3:1 für die Schweiz
Und wehe wenn die es versauen, leider kann ich wahrscheinlich gerade mal den Schluss des Matches schauen..
-
2:2 ist mein tipp. we'll c
-
Ich denke es wird 2:1 für die Iren enden. Ich hoffe aber insgeheim das sie gewinnen. ich bin nun mal eher ein pessimist. hab schon bei les bleus vermutet das die CH gewinnen wird.
...Wäre ja auch zu schön wenn die CH an die WM könnte....
PS: ja bin im Pub
-
3:2 für die Schweiz
-
0:0
-
3:2 für CH
-
es wird zimli sicher nit 5 goal geh!
-
besser eis meh als keis meh!
-
Zitat
Original von MiBfinity
Naja, auf das 1-0 für Frankreich haben Sie auch nicht angefangen defensiv zu spielen...naja... erst wo die Schweiz der ausgleich gemacht haben, spielten sie derb offensiv...