Tweaker-wear rev. 4 Bestellthread

  • klar ist Switcher sehr gut, aber Detto Fatto ist mind. gleichwertig - aber wenn mans nicht kennt...
    bringe dann einen bei ihm bedruckten Detto Fatto Pulli und ein T-Shirt an die Netgame.. oder man wechselt hier noch :D

  • Wäre bestimmt auch ein gutes Angebot, mir ist's sowiso egal ob Markenkleider oder nicht;)
    Aber ich glaube jetzt ists schon fast zu spät zum wechseln, 2cool4u hat ja schon einigen Aufwand betrieben, :applaus wäre auch schade wenn das für nix war. Ist ja auch nicht selbstverständlich, dass er das ganze übernimmt;)


    Evtl wäre der andere Druker ja etwas für die nächste Revision mit den Hemden;)

  • wäre nicht nötig gewesen, habe ihm angeboten, dass ich die ganze zusätzlich entstehende Arbeit übernehmen würde... aber man verschenkt doch gerne 50*5.- (T-Shirts) bzw. 20*15.- (Pulli's), sind ja nur 550.- :nope


    ahjo, flexibler als der andere Drucker wäre er wohl auch, sowohl Hemden als auch Polo's wären auch möglich (hab ihn nicht gefragt, wüsste aber nicht, warum es nicht gehen sollte...) :rolleyes


  • Beim anderen Drucker wären ja auch noch viel mehr verschiedene Schnitte verfügbar, aber für 2cool4u würde das einfach zu viel aufwnad geben;)
    Gegen einen wechsel, hätte ich nichts, aber finde es halt nicht so fair gegenüber 2cool4u :keks
    Aber bei der Hemdenbestellung, sollte man deine Drucker sicher auch vom Anfang an mit berücksichtigen;)

  • Hemden und Polos will sowieso niemand bedruckt...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Bei einem Hemd finde ich ein Spruch, oder Logo auch komplet fehl am Platz;)
    Aber das können wir ja in ca. einem Jahr bei der Hemden-bestellung ausdikutieren;)

  • bevor ichs vergesse.. man hätte für den selben Preis (max 2.- teuer) noch nen 2 Farben Siebdruck haben können... aber isch doch Wurscht!


    Ne halbe Mille verschenkt, dafür schlechtere (oder gleichgute) Quali, weniger Flexibilität.. sry dass ich die ganze Zeit rumflame, aber ich verstehs drum einfach nicht :nope


    anyway, weiter mit den Bestellungen...


    Zitat

    Original von pyro
    Bei einem Hemd finde ich ein Spruch, oder Logo auch komplet fehl am Platz;)


    man könnte ja zB nur die Vorderseite bedrucken, wäre kein Prob ;)

  • Schön für dich, wieso machst du nicht einfach selber eine Serie und vermarktest die? Wir hindern dich nicht dran.


    Die Würfel sind hier nunmal gefallen, finito. Bei der nächsten Aktion siehts dann wieder anders aus...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • lol, darum gehts ja gar nicht!
    Vermutlich hätten die Meisten hier, die sich für die Shirts interessieren, lieber den günstigeren Anbieter gehabt..


    Zitat

    Original von tornado
    Die Würfel sind hier nunmal gefallen, finito. Bei der nächsten Aktion siehts dann wieder anders aus...


    Ne, wird es nicht, denn ich habs ihm früh genug gesagt..

  • Lorward halt jetzt einfach mal die Luft an.
    Die T-Shirts sind ja genau gleich teuer, hier oder da, also mach mal nicht so ein Wirbel, nur weil dein Busenfreund den Auftrag nicht kriegt.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Ich hab mir hier nur ein Shirt bestellt, weils von Switcher ist. Der Schnitt passt, was ich von meinen vorhergehenden Shirt nicht sagen kann. Mit dem kann ich nix anfangen.


    Wenn hier gewechselt wird, ziehe ich meine Bestellung zurück und will die Stutz retour.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Haben die Shirts von Whales nicht den gleichen Schnitt? Gehört auf jeden Fall auch irgendwie zu Switcher.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • kommt schon Leute bestellt noch ein bisschen. Bald kommt der Lohn, da könnt ihr euch schon noch ein zwei Shirts leisten :skull

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • bin auch dabei... check PN :)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Goil, jetzt kann ich mir endlich mal ein rotes Tweaker-Shirt ziehen ;) :banana :banana


    cool sieht nice aus... werd wohl auch eins in rot nehmen.

  • hey lorward


    mach doch shirts ohne spruch hinten druf, nur mit logo vorne, wie beim polo...ich würd mit sicherheit was bestellen !

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

    Einmal editiert, zuletzt von melloman ()

  • Zitat

    Original von Weasel


    definitiv besser als schwarz. wäre auch dabei



    Na wenn einem ROT auch steht :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • He Jungs! Jetzt reisst euch endlich am Riemen! Knappe 30 T-Shirts bestellt in einem Forum mit Hunderten von Mitgliedern!!! Das ist einfach komplett lächerlich! :stupid


    Und 2coolo macht einen solchen Aufwand für Euch, aber ihr wisst's nicht zu schätzen - ich glaub's einfach nicht!!! :schimpf

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."