Welche Radeon 9700

  • HIS? - nein danke :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Armitage
    umm, warum nicht?


    Für mich kommt nur eine ATI original (built by ATI) in Frage (das ganze ''powered by ATI''-Gschtürm hasse ich, da weisste nie, was Du wirklich bekommst - vgl. LE-Wirrwarr)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Bei der Radeon 9700 sollte es kein Wirrwarr geben, denn es gibt nur eine Version.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Jo, solltest eigentlich recht haben, Sushi, aber HIS mag ich auch nicht so.....
    Am liebsten wär mir Built by Ati oder Sapphire.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Jo, solltest eigentlich recht haben, Sushi, aber HIS mag ich auch nicht so.....
    Am liebsten wär mir Built by Ati oder Sapphire.


    Joo.. aber obs nun wirklich ne Build-by ATI bei uns geben wird steht noch in den Sternen... und den Preis kannst du dir ja selber ausmalhen nachdem die HIS 770.- kostet..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • *preisausmal*


    *kontoauszuganschau*


    *heul*


    warum mache die de s*** so ****** tür :§$%

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Joo.. aber obs nun wirklich ne Build-by ATI bei uns geben wird steht noch in den Sternen... und den Preis kannst du dir ja selber ausmalhen nachdem die HIS 770.- kostet..


    zuerst meldet man uns da was von über 500.-, dann über 600.- und jetzt sollen wir für ne HIS-Bränte 770.- löhnen - die haben sie ja nicht alle 8o

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • [/QUOTE]
    zuerst meldet man uns da was von über 500.-, dann über 600.- und jetzt sollen wir für ne HIS-Bränte 770.- löhnen - die haben sie ja nicht alle 8o
    [/QUOTE]


    das mit den 500.--600.- hasst du natürlich nicht wirklich geglaubt ;D

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von hazubai
    das mit den 500.--600.- hasst du natürlich nicht wirklich geglaubt ;D


    doch doch, war ja auch Händlerpreis (digitec: offiziell 620.-, also wär's schon möglich gewesen) :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ich muss ja nicht der erste sein der ne radeon hat... also wegen der rangliste hier geb ich nicht 200.- extra aus! ich warte mal bis mal alle händler eine im sortiment haben und bis ende sept mein lohn kommt und dann :D JA DANN lös ich mir das baby

  • Zitat

    Original von trusk
    ich muss ja nicht der erste sein der ne radeon hat... also wegen der rangliste hier geb ich nicht 200.- extra aus! ich warte mal bis mal alle händler eine im sortiment haben und bis ende sept mein lohn kommt und dann :D JA DANN lös ich mir das baby


    Ich glaube, das ist keine dumme Strategie - könnte ich mir auch vorstellen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Ich glaube, das ist keine dumme Strategie - könnte ich mir auch vorstellen ;)



    Na komm, jetzt hast du schon soo nen geil hochgetakteten P4, da musst du nun auch was richtiges für deinen Moni kaufen :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac



    Na komm, jetzt hast du schon soo nen geil hochgetakteten P4, da musst du nun auch was richtiges für deinen Moni kaufen :D


    ja, stimmt schon, aber die 9700 ist im moment definitiv zu teuer - nur wegen ein paar lächerlichen 3dmarks - und in vielen Anwendungen scheint sie langsamer zu sein als eine ti4200 (SS2 z.B.)...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    ja, stimmt schon, aber die 9700 ist im moment definitiv zu teuer - nur wegen ein paar lächerlichen 3dmarks - und in vielen Anwendungen scheint sie langsamer zu sein als eine ti4200 (SS2 z.B.)...


    äääh... Gen aussen zählt eeh nur 3DMark und wirklich schnell ist die Karte erst wenn du FSAA und AF 16x einschaltest..
    Das ganze ist eben Argh Prozessorlimitiert..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Als ne Ti4200? Wau.... ich kenn auch Benches wo ne Rad 8500 schneller ist als ne Ti4600. Es gibt immer Extremsituationen. Aber im Grossen und Ganzen ist sie auch ohne Zusatzgimmicks fast immer schneller als ne 4600er, von dem her.....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von killersushi
    Bei der Radeon 9700 sollte es kein Wirrwarr geben, denn es gibt nur eine Version.


    Falsch


    es gibt 9700 und 9700 Pro


    Ich werd mir wohl die Hercules 9700 pro holen.
    Bulk gibts die für etwas mehr als 600 stutz (siehe toppreise.ch)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair