Pics von der Freundin

  • Zitat

    Original von casemoda
    btw... Dogi schon kinder????wow


    Na ja....bin ja schon Tweaker OPA mit 36Jahren (nicht mehr der jüngste) :gruebel.....menno ich werde ja 37....... :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • hehe vater und tweaker! ;) Da gehör ich ja zur jüngeren Generation! :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von aixo
    Dogi könnte mein Dad sein ^^


    Dann hätte er aber verdammt früh angefangen mit der Produktion ^^


    Zitat

    Original von casemoda
    hehe vater und tweaker! ;)


    Sh@rky doch auch, ...und ich auch btw. ;) :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von tinuba ()

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Was ist mit dem Pic vom PDA? :D


    Ahahah, da ist noch ein geiler passiert. Das Pic habe ich neu auf dem Natel als Hintergrund (also das Bikini-Pic von "schräg hinten"). Dann schaut sie sich mein Natel so an, ruft plötzlich: "DU SAU, was ist den das wieder für eine Frau?" und schlägt mich...bis sie bemerkte, dass sie's selber ist...


    (Zur Erklärung, das Display des Nokia 5140i ist nicht sonderlich gross....)

  • Zitat

    Original von SEEdER


    Ahahah, da ist noch ein geiler passiert. Das Pic habe ich neu auf dem Natel als Hintergrund (also das Bikini-Pic von "schräg hinten"). Dann schaut sie sich mein Natel so an, ruft plötzlich: "DU SAU, was ist den das wieder für eine Frau?" und schlägt mich...bis sie bemerkte, dass sie's selber ist...


    (Zur Erklärung, das Display des Nokia 5140i ist nicht sonderlich gross....)


    :totlach :totlach :totlach
    soooo cool :D

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Das wird er nicht zeigen :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • @dogi: Ich schätze mal den "Gangsta" hat der Kleine von dir... ;)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    2 Mal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • wenige hier wissen hier wie meine verlobte aussieht :D und dies bleibt auch so :)
    ich poste nicht fotos von meiner freundin im i-net :D vorallem nicht bei euch notgeilen säcken :gap

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    ich finde Duronfans Deckel noch ganz niedlich......der würde bei mir sicher auch ganz gut draufpassen :P


    Meinen Deckel darf ich euch leider nicht zeigen......so wie ich sie kenne, (und ich kenne sie schon lange und sehr sehr gut ;) ) hätte sie schwer was dagegen hier als Aushängeschild und Statussymbol zu dienen :tongue


    pha zu jung für so nen alten sack wie dich :D

  • Zitat

    Original von SEEdER


    Am arbeiten :D


    der Thread-Start verpflichtet aber schon irgendwie, selber nen Beitrag zu leisten :P




    ... oder willst du dann alle Pics aufm Natel speichern, um in den grünen Ferien "was zur Hand" zu haben? ^^

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von traxxus
    harddisk_ripper



    Deinen Deckel hast du gut gewählt :P



    Danke :D (du hast recht)


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.



  • Ooooch, die iss ja Hammer! :respekt :hrr8o ;)


    Ich sags ja immer.....die geilsten Frauen sieht man draussen auf der Strasse, aber bestimmt nicht in nem Erotikmagazin oder einer Sex-Page. :P

  • !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW