ZitatOriginal von casemoda
btw... Dogi schon kinder????wow
Na ja....bin ja schon Tweaker OPA mit 36Jahren (nicht mehr der jüngste) :gruebel.....menno ich werde ja 37.......
btw... Dogi schon kinder????wow
Na ja....bin ja schon Tweaker OPA mit 36Jahren (nicht mehr der jüngste) :gruebel.....menno ich werde ja 37.......
Dogi könnte mein Dad sein ^^
Die alte Sau (bezüglich seines Pic's vom Hängebauchschwein :P)
hehe vater und tweaker! Da gehör ich ja zur jüngeren Generation!
ZitatOriginal von aixo
Dogi könnte mein Dad sein ^^
Dann hätte er aber verdammt früh angefangen mit der Produktion ^^
hehe vater und tweaker!
Sh@rky doch auch, ...und ich auch btw.
ZitatOriginal von DarkLordSilver
Was ist mit dem Pic vom PDA?
Ahahah, da ist noch ein geiler passiert. Das Pic habe ich neu auf dem Natel als Hintergrund (also das Bikini-Pic von "schräg hinten"). Dann schaut sie sich mein Natel so an, ruft plötzlich: "DU SAU, was ist den das wieder für eine Frau?" und schlägt mich...bis sie bemerkte, dass sie's selber ist...
(Zur Erklärung, das Display des Nokia 5140i ist nicht sonderlich gross....)
ZitatOriginal von SEEdER
Ahahah, da ist noch ein geiler passiert. Das Pic habe ich neu auf dem Natel als Hintergrund (also das Bikini-Pic von "schräg hinten"). Dann schaut sie sich mein Natel so an, ruft plötzlich: "DU SAU, was ist den das wieder für eine Frau?" und schlägt mich...bis sie bemerkte, dass sie's selber ist...
(Zur Erklärung, das Display des Nokia 5140i ist nicht sonderlich gross....)
soooo cool
ZitatOriginal von Sebi88
soooo cool
ICH WILL DIESES PIC SEHEN
Das wird er nicht zeigen
ZitatOriginal von DarkLordSilver
Das wird er nicht zeigen
buuuhhhh!
@dogi: Ich schätze mal den "Gangsta" hat der Kleine von dir...
wenige hier wissen hier wie meine verlobte aussieht und dies bleibt auch so
ich poste nicht fotos von meiner freundin im i-net vorallem nicht bei euch notgeilen säcken
.
ZitatOriginal von Mc Queen
ich finde Duronfans Deckel noch ganz niedlich......der würde bei mir sicher auch ganz gut draufpassen
Meinen Deckel darf ich euch leider nicht zeigen......so wie ich sie kenne, (und ich kenne sie schon lange und sehr sehr gut ) hätte sie schwer was dagegen hier als Aushängeschild und Statussymbol zu dienen
pha zu jung für so nen alten sack wie dich
ZitatOriginally posted by Jaymz
.
dito
ZitatOriginal von SEEdER
Am arbeiten
der Thread-Start verpflichtet aber schon irgendwie, selber nen Beitrag zu leisten
... oder willst du dann alle Pics aufm Natel speichern, um in den grünen Ferien "was zur Hand" zu haben? ^^
Ooooch, die iss ja Hammer!
Ich sags ja immer.....die geilsten Frauen sieht man draussen auf der Strasse, aber bestimmt nicht in nem Erotikmagazin oder einer Sex-Page.
mich beschleicht der leise verdacht das du auf frauen mit brille abfährst
ZitatOriginal von Mc Queen
Ooooch, die iss ja Hammer!
Finde ich auch! Ist ja auch meine Freundin!