Pics von der Freundin

  • Zitat

    Original von aixo
    Schöne Frau auf edlem Foto..


    Ist mein Weihnachtsgeschenk im Format 40cm x 55 cm!


    Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Gratuliere, ausgezeichneter Geschmack


    Dankeschön


    Zitat

    Original von sxfan
    Nur mal kurze Zwischenfrage Sind eure "Bessere Hälften" eigentlich einverstanden damit, dass ihre Portraits (ob bearbeitet oder nicht, aixo) ins Netz gestellt werden?


    Also bei mir war es so, dass meine Freundin wollte, dass ich das Foto hier poste

  • weissu sxfan.. es sind nicht alle so kritisch mit dem thema foti im netz.
    was ist mit alle den leuten die bei partyguide oder tillate n profil haben?


    naja, ich find das riesengedudel hier eh n bisschen overkill von wegen keine pix posten. wenn das die meinung von jemandem ist, ok. aktzeptiert. aber sich für 3te fragen etc..?

  • Die Frage ist berechtigt, und gehört mal in den Raum gestellt!


    Die wenigsten die ich kenne, würden sich in so einem Forumbereich ungefragt als "Trophäe" präsentieren lassen. Wobei ich alle, die ein Pix gepostet haben, bitte, mich nicht falsch zu verstehen.



    aixo; es geht hier nicht um member von partyguide, tillate, etc.

  • sxfan, es geht hier darum, dass sich jemand gefragt hat, wie wohl der Deckel der Flaschen hier ( :P ) aussehen mag. Weil früher nur allzu häufig bekannt war, das pc-freaks bloss Kellerkinder sind welche keine Freunde, geschweige ne Freundin haben.


    1. woher weisst du, ob ungefragt?
    2. was kratzt es sie? vielleicht hat deine Freundin mal dein Passfoto während nem Kaffekränzchen ihren anderen Freundinnen gezeigt? :baby
    3. Worum geht es dann? Die meist *wollen* dass man Sie abbildet, aber tun so, als würds Sie aufregen. Das ist menschlich.


    Zudem, ist doch jedem selber überlassen ob er postet oder nicht.
    Aber hier gehts um die Pix und nicht um die Diskussion posten oder nicht posten, irgendwie..

  • Zitat

    Original von aixo
    2. was kratzt es sie? vielleicht hat deine Freundin mal dein Passfoto während nem Kaffekränzchen ihren anderen Freundinnen gezeigt? :baby


    Kaffekränzchen mit 60 pesonen? ;)

  • eeh, das is ja des "xeeesli" ;)
    Deine Ex? :l uh.. Wie lang wart ihr zusammen?


    Grüssle
    aixo


    (üh is schlimm dass du n pic von ihr postest!! üh.. die wird dich säbeln *ironie*) :totlach

  • Üh midi, schade. Is echt ne sehr hübsche :)




    Xoood, es stehen nicht alle auf mördermöpse die dich erschlagen.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Find sie auch hübsch.


    Xoood, findest du nicht auch das ist ein Bikini-Oberteil und kein BH?



    Oder hat dich auch schon mal jemand gefragt wieso du Badehosen trägst? :totlach

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • uiiiiiii wenn ihr wüsstes wie xesi ist :D
    ist echt ne ganz flotte biene... man kanns echt lustig haben mit ihr :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von sxfan
    Nur mal kurze Zwischenfrage :gruebel Sind eure "Bessere Hälften" eigentlich einverstanden damit, dass ihre Portraits (ob bearbeitet oder nicht, aixo) ins Netz gestellt werden?


    wäre Sie verklemmt,
    wäre es nich meine Freundin :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Soooo, nach laaanger Warterei, hier auch noch eins von meiner (an der Magnetwand als auch auf dem Desktop...)


    Edit: Das ist auch gerade ein Aufruf für alle anderen wieder mal ein Pic zu posten ;)

  • Zitat

    Original von seng
    da sieht man ja eh nix.. :tongue


    sag seeder, dass wenn er schon Threads aktualisiert, den Desktop auch noch grad in den "Euer DeskTop"-Thread posten kann :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Hier mal eins, nicht das beste, aber ein besseres :D

    Bilder

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!