eure traum oder lieblingsschuhe

  • Mein Schuh der mir 2 Jahre treu gedient hat und sich leider nun auflöst :( *snüf*


    Meiner war einfach in Blau



    Hatte noch nie einen so langlebigen und bequemen Schuh.


    Der nächste wird wohl wieder etwas in der richtung sein :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • hm momentan hab ich nen schwarzen and 1 (jaja ist mein erster und letzter :D ) das teil ging nach nur 3/4 jahr zugrunde bei normaler belastung. zum skaten habe ich noch irgendwelche globe

  • Bei Schuhen bin ich ziemlich einfach. Ich hab nur ein paar Kriterien die ein Schuh
    erfüllen muss.


    -Bequem
    -Ne Farbe auf der man nicht gleich jeden Dreck sieht
    -Muss mir gefallen


    Wie zum Beispiel mein jetziger Schuh, Circa Allie:


  • Zitat

    Original von stAni-boy


    sehr geistreicher kommentar... überleg mal bevor du was schreibst. und dann kann man ja auch ne begründung anfügen, du papagei. und wo siehst du hier ne umfrage? omg... :keks



    und wieso sollte dieses thema sinnlos sein? manche menschen mögen schuhe halt... ist doch ne diskussion wert.


    @stAni-boy


    Wo ich ne Umfrage seh? :applaus


    Mann, öffne deine Augen und lies dir nochmal den Text durch.
    Unterfolgend noch ein Auszug


    was sind eure traum oder lieblingschuhe?


    Oder was versteht du unter einer Umfrage?

  • @ Blacky
    hattte mal Addidas Turnschuhe...die hielten 5 jahre, dann wahr die Sohle platt.....aber der schuh war sont noch in einem guten zustand.....


    Hier mien Favorit....

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

  • Mein schon 5tes paar.......diesmal in Schwarz/Weiss :D






    Denn Adidas muss ich auch wieder haben,leider war der letzte einer der nicht sooo haltbaren sorte.....


    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von Marchi
    Oder was versteht du unter einer Umfrage?


    eine oder mehrere fragen mit bestimmten antworten. oder wie yarrow gesagt hat: "Etwas wo man rumklicken kann." hehe :)


    das hier ist eher eine befragung aber vor allem ist es eine "Diskussion über Schuhe" :D

  • @Dogi: Hab ich mir auch schon angeschaut, leider sind die nicht gerade von der billigen Sorte, und viel Schuh fürs Geld gibts auch nicht...in etwa so wie beim Superstar ;)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • meine lieblings schuhe:



    Auch sehr ähnlich wie die beiden anderen Modele hier im Thread.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Sicher nicht für die Saison geeignet, leg sie trotzdem an! :D

    Bilder

    • schuhe11.jpg

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable