Frage:
ich suche so ein smartphone dings. sone art Ipaq oder qtek mit SIM-Karte...
wo gibts de relativ günstige Angebote?
Frage:
ich suche so ein smartphone dings. sone art Ipaq oder qtek mit SIM-Karte...
wo gibts de relativ günstige Angebote?
Nuja SIM Karte bekommst du nicht mehr einfach so musst, dich ja registrieren. Jedenfalls habe ich mein MPX 220 Smartphone von ricardo für gut 200.- billiger als NP und einen Monat von einer Frau gebraucht
ich hab das message150 von sunrise. kann ich prinzipiell ein spartphone kaufen und die dann einfach dort drin benutzen? Oder ist das irgendwie locked?
Sorry bezüglich diesem Thema: abslout DAU
Sony Ericsson k750i
Sunrise Message 250
Bin happy damit, nur der Joystick kriegt wieder Probleme
Schhab n Siemens S35, aber das Teil regt mich auf
ZitatOriginal von Saemu
ich hab das message150 von sunrise. kann ich prinzipiell ein spartphone kaufen und die dann einfach dort drin benutzen? Oder ist das irgendwie locked?
Sorry bezüglich diesem Thema: abslout DAU
Ja wenn das Natel nicht simLocked ist geht das. Konnte bei meinem Smartphone ohne probleme meine SIM Karte von Swisscom verwenden.
Mein erstes Handy war Siemens C10....danach folgte irgend einsch schrott Motorola....
naja hatte ich nur 2 monate....kaufte mir dan das Ericsson T39m...ja das war gut....*Gantozuwink*
Dann kam mein aktuelles Handy, das Sony Ericsson Z600.....
aber das nächste folgt schon bald.... Sony Ericsson P990i
Ja das Teil gönn ich mir einfach....
ZitatOriginal von Darkcore
Mein erstes Handy war Siemens C10....danach folgte irgend einsch schrott Motorola....
naja hatte ich nur 2 monate....kaufte mir dan das Ericsson T39m...ja das war gut....*Gantozuwink*
Dann kam mein aktuelles Handy, das Sony Ericsson Z600.....
aber das nächste folgt schon bald.... Sony Ericsson P990i
Ja das Teil gönn ich mir einfach....
Das geilste Handy überhaupt...dasSony Ericsson P990i
http://www.areamobile.de/tests…Ericsson_P990i/teil_I.php
nokia 3310,genügt meinen ansprüchen voll und ganz
Vor kurzem grad von Dr. Love abgekauft. Bin total zufrieden. Geniales Ding. Superlauter Lautsprecher Coole Bedienung und tiptop für alles die Dinge die ich so brauche hab ich nu dies eine Gerät
Nicht mehr PDA + Handy u so rumschleppen.
hatte vorher ein razr v3, war cool, aber irgendwie wird so n standart hand mit der Zeit langweilig
aixo
Nunja hab nun auch ein neues Spielzeug^^
Ich komme immer noch ohne Handy aus
Habe es auch noch nie bereut
Hatte aber bis vor ein paar Monaten noch ein Siemens C45 als Wecker:D
mein handy:
und noch eins:
(das verblüffende: es FUNKTIONIEREN beide noch, ganz im gegensatz zu den nachfolge-motorolas, den samsungs, den nokias, den ericssons, sony-ericssons etc. dazwischen!)
leider habe ich jetzt ein k750i (mit davinci firmware und nem 512mb stick), aber es sieht dank militär auch schon wieder aus wie... freue mich aufs nächste se handy (in 5 jahren, wenn mein knebelvertrag mir ein neues ermöglicht)
ZitatOriginally posted by trusk
...in 5 jahren, wenn mein knebelvertrag mir ein neues ermöglicht
Meins:
Ich habe noch ein SE T630, aber das Ding konnte mich nie überzeugen...
Als nächstes gibts entweder ein Motorola V3i, ein Samsung D600 oder allenfalls noch ein Nokia 6233. Abgesehen vom D600 sind sie aber noch nicht erhältlich
Samsung Z500 seit kurzem
ist aber komplett schwarz
ZitatOriginal von Snipa
Samsung Z500 seit kurzem
- Gewicht: 95 g
- Größe: 89 x 45 x 25 mm
- Standby: bis zu 200 Std.
- Sprechzeit: bis zu 4 Std.
- Display: 262.144 Farben - 176 x 220 Pixel
- Akku Li-Ion (900 mAh)
- Netz/Band Tri Band (GSM 900, 1800, 1900 MHz)
- Kamera: 1,0-Megapixel-Kamera (1152 x 864 Pixel)
- Bluetooth: ja
- Email POP3, IMAP4, SMTP
- Radio nein
- MP3-Player Media Player
ist aber komplett schwarz
Same
aber mit der Alienware/MPplayer firmware...
Zweite Handy:
Motorola V.70
Iegendwie habe ich lust auf der Samsung E730
Hab im Moment ein Nokia N70... wird jedoch wieder verkauft, da ich bei Swisscom gar nicht alles gebrauchen kann, was das Natel kann.
ZitatOriginal von rovster
Hab im Moment ein Nokia N70... wird jedoch wieder verkauft, da ich bei Swisscom gar nicht alles gebrauchen kann, was das Natel kann.
Was z.B.??