Wie heisst eure Mühle und die LWs ?

  • Wie nennt ihr euren PC und wie habt ihr eure Drives und Partitionen getauft ?


    Ich hab meinen Bluesonic getauft aber meistens sag ich nur: Scheissteil, Schrottmühle, verd***** #°§#°|¬@|°|¢ :D


    Die HD heisst Suckhole :D

  • meine heisst kiste01.


    dann server01.


    und falls mein dualsystem endlich laufen will, dann muss ich meiner kreativität nen namen entlocken, hmm, kiste02 :))


    ne, stimmt, hab standardnamen, ist einfacher zum merken ,)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • meine kiste heisst "zbolle" 8o


    HDs:


    C: OS
    D: DATAMASTER
    E: HOME
    F: AVALON
    G: LOKI


    LWs:


    A:
    H:
    I:
    J:


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide


  • hehe cool :)


    meine kiste heisst RR-MonsterMac und die laufwerke


    system, 8gbfiles, edonkey temp und 80 GB files :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Oha ein Starwars fan. ;)


    Meine HDs heissen. MP3/Games/OS/Internetdateien :D


    Der Pc heisst Guardian

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • meine hd's heissen: system und dates


    unterordner im download-verzeichniss alle: d:\downz\_xy


    immer ein underline


    der pc heisst...workpc in der domäne martin :) aber der pc wird bald g_seeder oder g-seeder heissen :)

  • Spires, lol, unser ehemaliger Firewall PC in der Bude hiess so... :)


    Also mein Haupt-PeeSee heisst Armitage :rolleyes: schaurig kreativ, ich weiss...


    C: Uncle Enzo
    D: YT
    Wenn mir jetzt einer sagt, woher die Namen kommen - der kriegt ein Bier an der LF4



    Die Workgroup heisst Riven, die restlichen PCs Franzel (Freundin), Torvalds (was für'n OS, he?) und Tombstone - hockt in einem Q500 drin, drum heisst der so. :)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • also meine kiste nenn ich einfach kiste oder für lan's vortex


    und die hd's und partitionen sind ganz simpel nach ihren funktionen benennt.


    win_98
    win_xp
    programme
    games
    files1
    files2
    files3


    evtl. verpass ich den file hd's mal kreativere namen, aber eigentlich reicht mir das

  • Was der Schnaps :D
    Du meinst wohl das Gestell. Nein, definitiv nicht. Das war verflucht teuer und ist verdammt edel. Und schwer da hab ich mir schon fast den Rücken geschlissen daran. Naja ist vieleicht weil ich es beim verschieben nicht abgeräumt hatte

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Was der Schnaps :D
    Du meinst wohl das Gestell. Nein, definitiv nicht. Das war verflucht teuer und ist verdammt edel. Und schwer da hab ich mir schon fast den Rücken geschlissen daran. Naja ist vieleicht weil ich es beim verschieben nicht abgeräumt hatte


    Ich will auch n Gestell das Schnaps produziert :D


    Oder Geld, oder RAM oder 3D Marks oder so :hat2

  • Zitat

    Original von mcwerti
    Und ein Alk Fan wohl auch....hehe *looktoallthewodkabottles* ;D


    in meinen gestell sioehts auch so aus....nur noch schlimmer :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!