Wie heisst eure Mühle und die LWs ?

  • Pc hat keinen Namen
    laufwerke:
    c
    d
    e
    f
    g
    h
    i (cd)
    j
    k (cd)


    :P einfallsreich oder?

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • beim Läppi heisst mein C Schnapsdrossel und beim D hab ich als admin komischerweise keine Berechtigung den Namen zu ändern :D ergo heisstdas Teil "Lokaler Datenträger"


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Ich bin da ganz unkreativ


    Desktop
    c: System WinXP
    e: Games
    d: Lagerhaus


    Server
    c: System
    d: Dienste
    s: Serverdaten


    Server-II
    c: System
    d: Dienste
    s: Server-II Daten


    Shuttle_XPC
    c: System WinXP


    Laptop Armada
    c: System WinXP
    d: Daten

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von zbolle
    als admin komischerweise keine Berechtigung den Namen zu ändern :D ergo heisstdas Teil "Lokaler Datenträger"


    Riecht irgendwie nach Win-Explorer -> rechtsklick auf Laufwerk -> Properties -> Security -> Advanced -> Ownership -> Take Ownership

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage


    Riecht irgendwie nach Win-Explorer -> rechtsklick auf Laufwerk -> Properties -> Security -> Advanced -> Ownership -> Take Ownership


    habe jegliche Berechtigung auf mich geschoben...hab sie aber effektiv immer noch ned!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Naja, da gibts als erstes:


    Workstation (Beta):
    c: Arbeiten
    d: Multimedia
    e: Backup
    f: DVD-Laufwerk
    g: CD-Laufwerk
    h: Virtual Clone Drive :D


    und als zweits:


    Lanstation (Alpha):
    c: Games
    d: Serien
    e: Ablage
    f: Movies
    g: DVD-LAufwerk

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Stefan
    Win2K (c)
    Moviez, Gamez (F)
    Installed Games ( J)
    Appez, Sound (L)
    Bud Spencer and Terence Hill (K) <<plus alle files auf DVD ;) sicher is sicher ;)))


    Stefan Bisang
    Win2k (c)
    Schule (d)

  • Name: Shenlong
    Laufwerke:
    C: Lokaler Datenträger 3.9GB
    D: Eigene Dateien 19.5GB
    E: Musik 19.5GB
    F: Battlefield 1942 3.41GB
    G: Games 12.6GB
    H: Filme 5.85GB
    I: Backup 9.57GB
    J: DVD
    K: CD-RW


    fragt euch net wegen den grössen... die gabs automatisch so... beim Partitionieren hab ich Runde Zahlen eingegeben, beispielsweise C: 4GB anstatt 3.9

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M


  • WIeso so viele Partitionen? ?(

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von Surrimugge


    WIeso so viele Partitionen? ?(


    Und vorallem, wieso für Battlefield ne eigenen?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Und vorallem, wieso für Battlefield ne eigenen?


    weil ich bei jedem neuen patch den es für bf gibt alles deinstalle und formatiere ;)


    aber schon nach zwei wochen hab ich gemerkt, dass ich die game-partition und die bf42-partition zusammenfügen hätte solllen...
    naja, egal ^^


    sobald ich meine nächste HD kaufe wird alles auf die kopiert und die partitionen werden vereint.

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    btw Weasel hat für 279.-- eine 40GB Lacie gekauft im Porsche-Design. Sie trägt den Namen LACIE (nur so wegen neidisch :P)


    jaaaajaaaa, jetzt seh ich wieder aus wie der oberbonz hier :D


    hast du auch erwähnt, dass mein pfeifender moni schon über 5 jahre alt ist und ein 1900+ plus 512mb noname-ram das höchste meiner gefühle sind momentan? :D