Pc hat keinen Namen
laufwerke:
c
d
e
f
g
h
i (cd)
j
k (cd)
einfallsreich oder?
Pc hat keinen Namen
laufwerke:
c
d
e
f
g
h
i (cd)
j
k (cd)
einfallsreich oder?
Du hast Geschmack
Eigentlich haben bei mir nur die Systeme Namen, Projekt Alpha und Projekt Bravo, Laptop wird wohl Charlie heissen.
read ya
beim Läppi heisst mein C Schnapsdrossel und beim D hab ich als admin komischerweise keine Berechtigung den Namen zu ändern ergo heisstdas Teil "Lokaler Datenträger"
Ich bin da ganz unkreativ
Desktop
c: System WinXP
e: Games
d: Lagerhaus
Server
c: System
d: Dienste
s: Serverdaten
Server-II
c: System
d: Dienste
s: Server-II Daten
Shuttle_XPC
Laptop Armada
d: Daten
ZitatOriginal von zbolle
als admin komischerweise keine Berechtigung den Namen zu ändern ergo heisstdas Teil "Lokaler Datenträger"
Riecht irgendwie nach Win-Explorer -> rechtsklick auf Laufwerk -> Properties -> Security -> Advanced -> Ownership -> Take Ownership
PC: Black1ce
C: Programs
D: Downloads & Movies
ganz simpel
ZitatOriginal von Armitage
Riecht irgendwie nach Win-Explorer -> rechtsklick auf Laufwerk -> Properties -> Security -> Advanced -> Ownership -> Take Ownership
habe jegliche Berechtigung auf mich geschoben...hab sie aber effektiv immer noch ned!
Naja, da gibts als erstes:
Workstation (Beta):
c: Arbeiten
d: Multimedia
e: Backup
f: DVD-Laufwerk
g: CD-Laufwerk
h: Virtual Clone Drive
und als zweits:
Lanstation (Alpha):
c: Games
d: Serien
e: Ablage
f: Movies
g: DVD-LAufwerk
Stefan
Win2K (c)
Moviez, Gamez (F)
Installed Games ( J)
Appez, Sound (L)
Bud Spencer and Terence Hill (K) <<plus alle files auf DVD sicher is sicher ;)))
Stefan Bisang
Win2k (c)
Schule (d)
Name: Shenlong
Laufwerke:
C: Lokaler Datenträger 3.9GB
D: Eigene Dateien 19.5GB
E: Musik 19.5GB
F: Battlefield 1942 3.41GB
G: Games 12.6GB
H: Filme 5.85GB
I: Backup 9.57GB
J: DVD
K: CD-RW
fragt euch net wegen den grössen... die gabs automatisch so... beim Partitionieren hab ich Runde Zahlen eingegeben, beispielsweise C: 4GB anstatt 3.9
ZitatAlles anzeigenOriginal von caradhras
Name: Shenlong
Laufwerke:
C: Lokaler Datenträger 3.9GB
D: Eigene Dateien 19.5GB
E: Musik 19.5GB
F: Battlefield 1942 3.41GB
G: Games 12.6GB
H: Filme 5.85GB
I: Backup 9.57GB
J: DVD
K: CD-RW
fragt euch net wegen den grössen... die gabs automatisch so... beim Partitionieren hab ich Runde Zahlen eingegeben, beispielsweise C: 4GB anstatt 3.9
WIeso so viele Partitionen?
Hier noch ein Screenie des Arbeitsplatzes von unserer Workstation, Netzwerkfileserver:
PS: Alles Mirror'ed, insgesamt also ein terrabyte HDD
ZitatOriginal von Surrimugge
WIeso so viele Partitionen?
Und vorallem, wieso für Battlefield ne eigenen?
ZitatOriginal von Mannyac
Und vorallem, wieso für Battlefield ne eigenen?
weil ich bei jedem neuen patch den es für bf gibt alles deinstalle und formatiere
aber schon nach zwei wochen hab ich gemerkt, dass ich die game-partition und die bf42-partition zusammenfügen hätte solllen...
naja, egal ^^
sobald ich meine nächste HD kaufe wird alles auf die kopiert und die partitionen werden vereint.
shice, da hab ich schon ne grosse Klappe und dann... geschieht mir recht
ZitatOriginal von lorward
shice, da hab ich schon ne grosse Klappe und dann... geschieht mir recht
hehe (ich bin ja nur neidisch)
btw Weasel hat für 279.-- eine 40GB Lacie gekauft im Porsche-Design. Sie trägt den Namen LACIE (nur so wegen neidisch :P)
ZitatOriginal von br@insc@n
btw Weasel hat für 279.-- eine 40GB Lacie gekauft im Porsche-Design. Sie trägt den Namen LACIE (nur so wegen neidisch :P)
jaaaajaaaa, jetzt seh ich wieder aus wie der oberbonz hier
hast du auch erwähnt, dass mein pfeifender moni schon über 5 jahre alt ist und ein 1900+ plus 512mb noname-ram das höchste meiner gefühle sind momentan?