Klage gegen Apple -> Jetzt wirds lächerlich!

  • tschuldigung, dass ich imho so denke über die amis.
    aber sry man macht sich n bild von einer kultur so wie sie nach aussen wirkt und die amis wirken nach aussen nunmal einfach beschränkt.

  • Once upon a time in America....oder: Wie doof können einzelne Menschen sein?
    >
    >
    > Zum ewigen Ruhm der 81-jährigen Stella Liebeck, die sich bei McDonalds
    > einen
    > Becher Kaffee über den Leib schüttete und anschließend 4,5 Millionen $
    > Schadenersatz erhielt, weil sie nicht auf die Tatsache hingewiesen
    > worden
    > sei, dass der Kaffee heiß ist, wird nun jährlich der STELLA-LIEBECK
    > -PREIS
    > an diejenigen verliehen, die im jeweils vergangenen Jahr mit genialer
    > Unverfrorenheit Schadenersatz gerichtlich forderten und erhielten.
    > Den 5. Platz teilen sich drei Kandidaten:
    >
    > a)
    > Kathleen Robertson aus Austin/Texas wurden von einer Jury 780.000 $
    > Schadenersatz zugesprochen, weil sie sich in einem Möbelgeschäft den
    > Knöchel
    > gebrochen hatte, nachdem sie über einen auf dem Boden herumkriechenden
    > Säugling gestolpert und gestürzt war. Die Ladenbesitzer nahmen das
    > Urteil
    > gefasst aber ungläubig zur Kenntnis, da der Säugling der Sohn der
    > Klägerin
    > war.
    >
    > b)
    > Der 19jährige Carl Truman aus Los Angeles erhielt 74.000 $
    > Schmerzensgeld
    > und Ersatz der Heilbehandlungskosten, weil ein Nachbar ihm mit seinem
    > Honda
    > Accord über die Hand gefahren war. Der Nachbar am Steuer des Wagens
    > hatte
    > Mr. Truman übersehen, als dieser ihm die Radkappen zu stehlen
    > versuchte.
    >
    > c)
    > Terence Dickson aus Bristol/Pennsylvanien versuchte das Haus, das er
    > soeben
    > beraubt hatte, durch die Garage zu verlassen. Es gelang ihm jedoch
    > nicht,
    > die Garagentür zu öffnen. Ins Haus kam er ebenfalls nicht mehr, da die
    > Verbindungstür zur Garage in Schloss gefallen war. Mr. Dickson musste
    > 8 Tage
    > in der Garage ausharren, denn die Hausbesitzer waren im Urlaub. Er
    > ernährte
    > sich von einem Kasten Pepsi-Cola und einer großen Tüte Hundefutter. Das
    > Gericht sprach ihm wegen der erlittenen seelischen Grausamkeit 500.000$
    > Schmerzensgeld zu, zahlbar von der Einbruch- Diebstahl-Versicherung des
    > Hauseigentümers.
    >
    > 4. Platz
    >
    > Jerry Williams aus Little Rock/Arkansas erhielt 14.500 $
    > Schmerzensgeld und
    > die Heilbehandlungskosten zugesprochen, weil ihn der Beagle des
    > Nachbarn in
    > den Hintern gebissen hatte. Das Schmerzensgeld erreichte den
    > geforderten
    > Betrag nicht ganz, weil die Jury zu der Auffassung gelangte,
    > Mr.Williams
    > hätte nicht über den Zaun klettern und mehrfach mit seiner Luftpistole
    > auf
    > den Hund schießen sollen.
    >
    > 3. Platz
    >
    > Ein Restaurant in Philadelphia musste an Ms Amber Carson aus
    > Lancaster/Pennsylvanien ein Schmerzensgeld von 113.500 $ zahlen, weil
    > diese
    > im Restaurant auf einer Getränkepfütze ausgerutscht war und sich das
    > Steißbein gebrochen hatte. Auf dem Fußboden befand sich das Getränk,
    > weil
    > Ms.Carson es 30 Sekunden zuvor ihrem Freund ins Gesicht geschüttet
    > hatte.
    >
    > 2. Platz
    >
    > Kara Walton aus Clymont/Delaware stürzte aus dem Toilettenfenster einer
    > Diskothek und schlug sich zwei Vorderzähne aus. Sie erhielt die
    > Zahnbehandlungskosten und 12.000 $ Schmerzensgeld zugesprochen.
    > Gestürzt war
    > sie bei dem Versuch, sich durch das Toilettenfenster in die Diskothek
    > zu
    > mogeln und 3.50 $ Eintritt zu sparen.
    >
    > And the Winner is ......
    >
    > Platz 1 (einstimmig)
    >
    > Unangefochtener Sieger des Wettbewerbs um den Stella-Award ist:
    >
    > Mr. Merv Grazinski aus Oklahoma City. Der Wohnwagenhersteller Winnebago
    > MotorHomes musste ihm nicht nur ein neues Wohnmobil stellen, sondern
    > auch
    > 1.750.000$ Schmerzensgeld bezahlen. Auf dem Heimweg von einem
    > Football-Spiel
    > hat Mr. Grazinski die Tempomatic seines Gefährts auf 110 km/h
    > eingestellt
    > und danach den Fahrersitz verlassen, um sich im hinteren Teil des
    > Wohnmoblis
    > einen Kaffee zu bereiten. Das Wohnmobil kam prompt von der Straße ab
    > und
    > überschlug sich. Mr. Grazinski begründete seine Forderung mit der
    > Tatsache,
    > dass in der Betriebsanleitung des Wohnmobils nicht darauf hingewiesen
    > worden
    > sei, dass man auch bei eingeschalteter Tempomatic den Fahrerplatz nicht
    > verlassen dürfe. Der Hersteller hat - in Erwartung weiterer Trottel -
    > inzwischen die Bedienungsanleitung geändert.
    >
    >
    >
    > Wen wundert da noch ein Präsident wie Georg W. Bush!

  • Blackmagic


    Sorry, aber wie willst du das beurteilen? Das sind Vorurteile, welche mal sicher nicht auf alle Amis zutreffen.


    Mich regen solche Kiddiesprüche nur auf, echt. Wer reich werden will, lässt sich was einfallen. Logisch sind diese Ideen doof, aber dort ist halt eine Chance, die hier nicht besteht, darum probierts hier auch niemand.


    Mich würde es interessieren, mit wievielen Amerikaner/Innen du schon geredet hast, bzw. du kennen gelern hast, dass du eine solche Aussage machen kannst, Amis seien saudumm. Und damit meine ich nicht irgendwelche Gamer, welche du im CS, WoW oder wo auch immer mal angequasselt hast. Die sind nämlich meistens genau so reif wie du.
    Ich bezeichne dich auch als Saudumm, obwohl ich dich nicht kenne, sondern nur deinen Post gelesen habe. Daraus schliesse ich, dass du nicht viel Ahnung von der Welt hast, sondern diese "ich habs mal gehört, von dem wo das mal mitgeteilt bekommen hat von einem Freund der angeblich..." einstellung hast.


    Ja, sie haben ein teilweise schlechteres Rechtsystem. Aber nicht alles ist schlechter. Darauf will ich jetzt nicht eingehen, würde zu lange dauern.
    Überleg mal, was wir für ein Rechtsystem haben. Unsere Politiker würden auch besser die Autofahrer und Töfflifahrer in Ruhe lassen, dafür strenger eingreiffen in Sachen Vergewaltigungen, Gewaltdelikte, Randalismus usw.


    Und denkst du es ist die Bevölkerung, die in andere Länder einmarschiert? Wohl kaum, es ist die Regierung, welche die Soldaten schickt. Da hat das Volk nix mitzureden. Und genau wie wir, haben auch dort die Menschen andere Vorstellungen. Einige wählen den Bush, weil er diesen "Vollbärtigen Kartoffelnasigen Dönerfresser" (habe mich aufs Niveau von BM runtergelassen) mal zeigt, wo der hammer hängt....Genau so können die Menschen dort denken. Es heisst aber nicht, dass sie das TUN! Es ist Ansichtssache. Ist nicht meine Meinung, jedoch wäre es ein Grund, Bush zuwählen (was ich nicht tun würde).


    Dann ist noch die Frage, wieviele Menschen wirklich gewählt haben.
    Alles spielt eine Rolle.


    Ich denke du bist noch etwas grün hinter den ohren, darum lässt du hier solchen müll raus. Ich gehe davon aus oder hoffe es zumindest, dass du später mal den geistesblitz hast. Ansonsten tust du mir leid. Wie wärs, wenn du mal seber nachdenkst, etwas hinterfragst, damit du eine eigene Meinung entwickeln kannst?


    Ich komme genauso wenig daher und behaupte, alle Holländer haben Holzschuhe an, wohnen in riesen Häusern mit Saunas integriert, haben eine Blonde, heisse Frau und sagen immer Smörrebröd (oder was auch immer). Ist genau der selbe Scheiss, den du rausgelassen hast.


    Sorry, musste gesagt sein.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Jaja die Dümmsten, die am besten Forschen, die besten Filme und Games machen und die stärkste Armee der Welt haben. Mann, sind das dumme Looser.

    "I'm not wearing hockeypads."

    Einmal editiert, zuletzt von kNt ()

  • Zig Discman und Walkman anderer Hersteller sind voll aufgedreht auch mächtig laut :baby Is ja gut wenn nach einem Rechtsstreit die Konsumenten profitieren.



    Zitat

    Original von kNt
    Jaja ... und die stärkste Armee der Welt haben. Mann, sind das dumme Looser.



    Du, wenn unsere mit Hellebarden bewaffnete Schweizer Garde im Karré aufmarschiert, da können die alle einpacken

  • muahahaha qman, du beurteilst mich nun auch ohne je mit mir geredet zu haben oder mich zu kennen, nur so nebenbei. Wirfst mir sogar sachen vor die nichts, aber auch gar nichts als grundlage haben...


    Ich habe meine Meinung so entwickelt. Über die Jahre hinweg. Ich versteck mich nicht hinter blümchensprache und solchem blabla nur um der Welt zu gefallen.


    Ich sage halt direkt raus was ich wovon halte, und manchmal halt mit worten die nicht zur "ettikette" gehören oder sowas, und wenn dir das nicht passt bist du der verklemmte und beschränkte hier.


    ich danke übrigens allen für die tollen beleidigungen hier die alle motzen man solle nicht verallgemeinern und nicht solche bösen worte brauchen: Ihr tut das genau gleiche mit mir und beleidigt mich noch persönlich! Und das noch ohne mich auch nur ein kleines bischen zu kennen.


    Lustigerweise weiss man über Amerika recht viel. ich habe viele kollegen die bereits dort waren, für eine längere zeit. Man liest und sieht genug. Ich bin schon informiert. Aber naja, lieber zuerstmal vorwürfe in den Raum stellen.
    Ach jetzt kommt wieder "tust du ja auch". Ja tu ich, nur sind das vorwürfe die auch auf etwas basieren...


    Ich glaube verstehen werdet ihr das trotzdem nicht, ihr die das schon getan habt werdet mich weiter beschimpfen....
    Achja und wieso werd hier nur ich angegriffen? Ach stimmt, ich bin wohl der einzige der seine Meinung begründet hat. Lieber eine unbegründete Meinung abgeben und dafür keine blöden Sprüche an den Kopf kriegen. Meine güte.


    Achja und noch was: mit dummes Volk meine ich nicht ein total ungebildetes und unterentwickeltes Volk. Damit ist die einstellung zur Welt, zur Natur und zu den anderen Menschen gemeint.


    Ach was mach ich mir hier die mühe mich gegen leute zu wehren die nicht etwas normaler mit mir diskutieren können.
    Ich habe keinen von euch persönlich angegriffen, ich habe aber aus einziger die Meinung begründet wieso ich von Amerika nichts halte, aber naja, anscheinend war genau das der fehler...


    Achja und nochwas @ kNt: Die stärkste Armee der welt von der Grösse ja, von der Ausbildung am gerät definitiv nein.
    Und ehm, Forscher gibts überall ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • -- "muahahaha" machst du das immer in einer normalen Unterhaltung? Dann möchte ich mal dein Bewerbungsgespräch miterleben. Muss ja tierisch abgehen. --


    Du checkst es nicht was? Aus diesem Grund habe ich dich als dumm bezeichnet, da du genau gleich über andere richtest. Aber wie gesagt, lern dazu, das wird dir helfen.


    Aber eben, "Kollegen waren dort"...na und? Du konntest dir kein eigenes Bild machen. Wenn deine Kollegen einen FIlm ansehen und sagen er ist scheisse, heisst das nicht, dass du ihn auch als scheisse empfindest.


    Logisch kenne ich dich nicht und genau das ist der Punkt, wo ich sagen muss, ich kann nicht über dich richten. Genau gleich kannst du es nicht mit den Amis machen, da du nicht einen kennst, wies aussieht.


    Ich war im Gegensatz zu dir dort, für längere Zeit und habe mehrmalige Gespärche über Politik und Ansichten geführt. Und glaub mir, die Amis sind nicht so dumm wie du sie hier hinstellst. Ich denke du wärst relativ überrascht.


    Aber genau das tust du, du sprichst den Leuten nach. ja, amerika ist scheisse, weil sie Krieg führen....Und dann diese Klagen...heieiei....
    Aber wieviele Klagen kommen nicht durch? Schonmal daran gedacht, dass oft die vereinzelten Klagen, welche eben durchkommen, in die Presse gelangen?


    Es ist lächerlich zu sehen, wie du, gefüllt mit vorurteilen, über menschen urteilst und entscheidest, obwohl du von tuten und blasen keine ahnung hast.


    bitte unterlege deine aussage doch mal mit etwas handfestem. ich weiss zwar nicht, warum ich jetzt verklemmt und beschränkt sein soll, da ich ja offenbar offener bin als du, aber du musst es ja wissen, wandelndes lexikon der welten. ich finde, wenn du solche aussagen machst, müsstest du irgendwas in der hand haben, womit du es untermauern kannst. Das nennt man dann argumentation, nicht bloss heisse luft rauslassen.


    Wie ein Vorredner so schön gesagt hat, bauen die Amis geile Autos, Forschen und entwickeln wohl am meisten sinnvolles zeug.



    nochwas. Schonmal von dem gehört: "Geld regiert die Welt" ?
    Du glaubst ja nicht, was manche menschen für Geld alles tun.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von QMan
    Ich komme genauso wenig daher und behaupte, alle Holländer haben Holzschuhe an, wohnen in riesen Häusern mit Saunas integriert, haben eine Blonde, heisse Frau und sagen immer Smörrebröd (oder was auch immer).


    wasn dadran nich richtig, stimmt doch! aber du hast vergessen das sie alle mitm wohnwagen in die ferien fahren! :skull

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

  • Zitat

    Original von kNt
    ... und die stärkste Armee der Welt haben. Mann, sind das dumme Looser.



    zeugt es wirklich von Intelligenz die stärkste Armee der Welt zu haben? :rolleyes

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

  • USA hat faktoren mehr einwohner als die CH, also haben sie auch faktoren mehr idioten als wir.... wir haben genau so dumme leute, nur halt nicht so viele....


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von QMan
    Das nennt man dann argumentation, nicht bloss heisse luft rauslassen.


    Dann möchte ich endlich mal gegenargumente sehen anstatt mich immer nur zu beschimpfen.


    Ach naja...
    Finde es lustig dass hier im Forum meist wenn 2 Meinungen aufeinander treffen meist eine Partei ins Persönliche übergeht und nicht beim Thema bleiben kann.


    Und lustigerweise sehe ich selten mal sachen die meine Meinungen widerlegen. Mag sein dass ich meine Meinungen extrem formuliere, aber das ist kein grund mich anzugreifen deswegen. Was hier aber alle tun. Und ihr wollt offen sein? naja...


    Träum weiter Qman, du und offen, wenn du offen wärst würdest du mit mir darüber reden, und mich nicht versuchen in den Boden zu stampfen.


    Achja und nochwas: Was hat das muahahaha damit zu tun? ich habe einen Job, war am gymer usw.


    Wie sonst soll man hier ein hämisches lachen ausdrücken?
    Achja schuldigung, hab vergessen wir sind hier in nem Forum wo man nur gesittet und mit allem anstand schreiben darf... komischerweise werd ich trotzdem beschimpft :gruebel

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Mag ja sein das die merheit der Amis wirklich zu einem gewissen % verblödet sind, aber auf die andere art sind sie auch schlau.


    Wenn schon jemand so ein dummes Gesetz erstellt das man wegen jedem scheiss Klagen darff, warum sollte man diese dummheit des Staates nicht eifach ausnutzen ?!


    Aber alle die meinen nur die Amis seien dumm, die müssen sich zuerstmal überlegen von wem/wo die Amis Abstammen ;)

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

    3 Mal editiert, zuletzt von Fubu-Saschu ()

  • Zitat

    Und denkst du es ist die Bevölkerung, die in andere Länder einmarschiert? Wohl kaum, es ist die Regierung, welche die Soldaten schickt. Da hat das Volk nix mitzureden.


    :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid



    Ok. FALLS es WIRKLICH so ist, wie du es beschreibst, dann ist DAS ein GROSSER Unterschied zur Schweiz - und dann macht das die GANZE 'Dummheit' der USA aus.


    Du weisst ja schon, was Demokratie bedeutet, oder?


    Du weisst ja auch, dass die Wähler auch dort selbst dafür verantwortlich sind, wen sie wählen?
    Wahl => Ausdruck von Vertrauen. Und tja, indirekt sorgen sie dann eben dafür, dass die Soldaten dahin gehen.


    DE FAKTO ist es also so, dass wenn die USA Trupen in den Irak schickt, mehr als 50% der US-Bevölkerung dafür 'verantwortlich' sind, zu mindest indirekt.


    -------------------------------------------------


    -> USA = viel grössere Bevölkerung, sprich auch mehr 'idioten' aber auch mehr gebildete... (Patente müssen aber nicht in ihrem Land erfunden worden sein, die kommen evtl. auch aus Asien etc.).


    Die Frage wäre nur, wie hoch ist der %-Anteil der jeweiligen Gruppen, das 'könnte' dann ein Volk als 'dümmer' oder eben 'intelligenter' ausweisen; wobei das zu messen so gut wie unmöglich ist.


    Fakt ist aber auch, dass die (durch die schiere grösse?) Sachen z.T. viel mehr ins Extrem treiben.


    Fakt ist z.B. auch, dass in den USA haufenweise Schwarze zu Unrecht zum Tod verurteilt wurden... -> in der Schweiz werden wohl auch einige Leute zu Unrecht verurteilt, aber wohl kaum so viele und zudem gibts bei uns die Todesstrafe nicht!


    -------------------------------------------------


    mein persönliches Fazit ist, dass die Schweiz 'besser' ist. Woooooobeeeei:



    -> Die heutigen Schweizer übernehmen sehr wenig Verantwortung und Einfluss auf das Geschehn.
    SPRICH man verdankts auch nicht denen.


    Es gibt auch in der Schweiz noch sehr viele Missstände, aber die will oft keine Sau beseitigen, weil man einfach zu bequem ist. <-- Für mich gibts sowas wie 'Stolz auf die Schweiz' nicht, so lange man nicht aktiv daran mitgearbeitet hat -> bzw. ich kann die ach so stolzen 'Schweizer' nicht so 'akzeptieren'. Von denen gibts ja genug... (u.A. Rechtsextreme?)


    cya



    EDIT:


    Zitat

    Wie ein Vorredner so schön gesagt hat, bauen die Amis geile Autos, Forschen und entwickeln wohl am meisten sinnvolles zeug.


    Womit du genau ein Argument auf seinem 'Niveau' bringts. Nämlich ein Argument, das nix zu sagen hat. Weil es nämlich absolut und nicht relativ ist... alles ist relativ :P
    Du schiesst dir damit quasi selbst ins Bein.


    Aber ich hab dafür ne hart Nuss für dich: Der durchschnittliche Schweizer verbraucht bei gleicher Produktivität wie ein US-Bürger deutlich weniger Energie...
    DAS ist ein Indikator ;-)



    Zitat

    nochwas. Schonmal von dem gehört: "Geld regiert die Welt" ?
    Du glaubst ja nicht, was manche menschen für Geld alles tun.


    Ich bin 'Vetreter des Determinismus' (in meiner eigenen Variante^^). Ich erachte Egoismus als 'Naturgesetz'. Jegliche Form von 'Selbstlosigkeit' hat auch etwas positives für sich selbst zur Folge; z.B. man fühlt sich besser, nicht mehr so schuldig, wenn man dem WWF spendet und trotzdem immer mit der Dreckschleuder rumfährt.


    Was man tut hat dann auch noch mit den Opportunitätskosten zu tun; Wie schlimm einem das Gewissen 'plagt' etc.etc.


    Und Gott = Naturgesetzte, sprich es gibt keinen Gott, nur Naturgesetze ;-)


    cya


    EDIT:


    Zitat

    Aber alle die meinen nur die Amis seien dumm, die müssen sich zuerstmal überlegen von wem/wo die Amis Abstammen


    hmm, ein IMHO gutes Argument =)
    aaabrrr: Man könnte jetzt auch sagen, dass nur bestimmte Gruppen der Bevölkerung abgewandert sind, z.B. alle Doofen etc.


    --> Es gibt ja auch Gründe fürs Ab-/Auswandern, und man könnte da öfters schon n gemeinsamen Nenner finden, so etwas zu argumentieren wäre also gar nicht zu schwer...


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Ich will dich nicht in den Boden stampfen, nur nerven mich genau solche Leute, die eigentlich keine ahnung haben und doch denken, sie seien allwissend.


    du hast noch nicht ein argument gebracht, warum alle amis doof seien. Somit habe ich auch nichts zu widerlegen. wenn keine beleidigungen gemacht werden dürfen, dann solltest du damit anfangen, in deinem 1. post. Und du beleidigst mich ja auch, somit musst du dich nicht als opfer hinstellen und damit rechnen, dass etwas zurück kommt. So bezüglich aufs Maul sitzen usw...Tu ich bestimmt nicht.


    Worüber willst du reden? was bringts, wenn ein Atomphysiker mit einem Kindergartenkind spricht? (nicht auf uns beide bezogen) Nix, weil das kind keine Peilung hat und nur vermutungen anstellen kann. Da du keine Persönlichen erfahrungen hast, würde ich meinen, kannst du auch nicht urteilen. "Die presse meint aber...und die sagen auch" hilft hier nichts. nehmen wir das Beispiel der Holländer. ich war nie dort, kenne keinen von dort, erlaube mir aber auch keine sprüche wie, die sind hinterm mond, da sie alle Holzschuhe tragen. Aber lass uns doch darüber reden...merkst du, wieviel sinn das ergibt?


    Es ist doch recht sinnlos, behauptungen in den raum zu stellen, wenn kein wissen dahinter steckt.


    cliché, danke ;) hab ich vergessen. So einer parkt gerade in unserer Strasse. ich schaue mal nach, ob er Holzschuhe dabei hat :banana

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von QMan
    Worüber willst du reden? was bringts, wenn ein Atomphysiker mit einem Kindergartenkind spricht? (nicht auf uns beide bezogen)


    lustig, stellsts aber genauso hin als obs auf uns bezogen ist.


    Wie gesagt, du stellst dich als allwissend hin und mich als kleinen blöden affen...


    Und auf sowas hab ich keinen bock wenn der andere nicht respektiert wird.


    und den sarkasmus von cliche zu sehen is auch schwer ne?


    @ BLJ, danke, wenigstens jemand ders versteht!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Frag mal ein paar amis, was sie davon halten, in den Irak einzumarschieren...


    Hast du sie noch alle? Kaum mag man die schweiz, ist man ein potentieller Rechtsextremist? Dann ist man, sobald man nicht soviel darauf hält, (auf deinem niveau) ein dreckiger, verlauster linker Punk?
    Macht ja genau 0000 sinn.


    Das mit der Energie mag stimmen, keine Frage. Sie gehen damit auch verschwenderischer um als wir hier. Aber bedeutet das jetzt, dass sie dumm sind? (rede eigentlich nur bezüglich "saudumme Amis"). nein. Wenn du von klein auf so erzogen wurdest, wirst du wohl kaum plötzlich alles ändern (gibt ja auch in amerika genügend leute, welche auf Energie, Umwelt und Natur achten wie wir). hat aber nichts mit dummheit zu tun.


    Ich mochte die schweiz mal, bevor sie so verkam. Inzwischen kotzt sie mich praktisch nur noch an. hat aber nichts mit der ganzen geschichte zu tun.


    richtig, gott existiert nicht - obowhl das gleich eine neue diskussion auslöst ^^

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Ich könnte gleich kotzen.
    Ich wusste, dass so ein scheiss von dir kommt, darum habe ich beim durchlesen noch hingeschrieben, NICHT AUF UNS BEZOGEN. WELCHES DIESER WÖRTER VERSTEHST DU NICHT?


    Und dann so schön eingeschnappt in die Ecke stellen und sagen, "bah, so mag ich nicht :(" zeugt von wahrer grösse.


    Ich hab den sarkasmus nich gemerkt? :totlach is gut, is gut. Ich glaube da sind wir uns einig. Es hat echt keinen Sinn.


    Danke pappi, wenigstens jemand, der nicht so dumm, behindert, verklemmt und allgemein verkümmer ist wie alle anderen da *schmoll*
    :totlach


    iiihh, das hellt den Tag doch gleich auf und drückt durch den nebel hindurch. Wunderbar.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Also jetzt nochmals langsam, damit es endlich jeder begreift: die MEISTEN Klagen sind totaler bullshit, urban legends, endlich begriffen.


    Entweder sie haben NIE stattgefunden oder es gab einen Vergleich, also statt den x Millionen (die hier in Europa in den Käseblättern stehen, die nur Leute mit IQ im einstelligen Bereich lesen) wurden ein paar Bucks bezahlt oder aber ein normaler Fall wird solange abgeändert, bis er komplett absurd erscheint, jeder kennt aus der Schule das "Telefonspiel": der erste Schüler sagt dem zweiten ein Wort ins Ohr und der letzte muss das Wort sagen, da kommt ja meistens was total anderes heraus als das, was am Anfang gesagt wurde.


    http://www.snopes.com/legal/lawsuits.asp


    Zitat

    Wenn die Amis das wohl übergewichtigste Volk der welt sind.


    Die Engländer sind in der Zwischenheit genauso dick wie die Amis, habe auch schon gelesen, sie hätten sie überholt.


    Zitat

    Wenn in Amerika keiner etwas gegen das Rechtssystem macht.


    Wenn hier niemand Jura studiert hat und zwar in Europa UND USA, sollte man solche lächerlichen Aussagen lieber nicht machen. Ist etwa unser Rechtssystem besser wo man mitten auf der Strasse jemanden zum Krüppel schlagen kann und dann 4 bis 5 Jahre bekommt, das kann man ja wohl nicht ernst nehmen oder?


    Zitat

    Wenn überall Warnhinweise drangepappt werden müssen um die Leute beim danken nicht zu überfordern.


    Was hat das mit Überforderung zu tun?


    Je strenger die Produkthaftpflicht desto besser oder will jemand, dass ihm der Staubsauger um die Ohren fliegt und der Hersteller einfach mit den Schultern zucken kann.


    Wenn jemand zu Schaden kommt, muss das in der Anleitung erwähnt werden, wenn z.B. hier in Europa und überall auf der Welt jemand eine Nebenwirkung bei einem Medikament hat, wird das weltweit im Beipackzettel erwähnt. Lieber zuviel Sicherheit als zuwenig.


    Zitat

    Wenn die meisten Amis kleine Autos wie den Smart nur belächeln und lieber Benzinzerstörer fahren.


    Die meisten Amerikaner kaufen halt nicht für einen Tag ein und in einem Land, das so gross ist, würde wohl kaum jemand hunderte Kilometer mit einem so kleinen Auto herumfahren, das man kaum beladen kann. Aber prinzipiell bin ich natürlich auch der Meinung, dass hinten auf dem Auto nicht 7.0 stehen muss. :D


    Wenn man über ein Land oder ein Volk redet, sollte man es kennen, Aussagen wie "mein Freund war da" oder "ich habe über dieses Land schon viel gelesen" sind im besten Fall peinlich und Leute, die glauben, wenn sie 3 Tage in NY oder LA waren, hätten sie die USA gesehen, die tun mir echt leid. :nope


    Ich habe übrigens schon rund um den Erdball über die Schweiz gehört, "ihr hortet doch das ganze Geld", "ihr profitiert immer von den anderen" etc. und das waren noch die harmlosen Sachen. Wie reagiere ich dann? Ich würdige solche Leute keines Blickes, in einer Welt voller Klischees muss man sich hartnäckige Behauptungen gefallen lassen, auch wenn sie erstunken und erlogen sind.

  • Zitat

    Original von QMan
    Das mit der Energie mag stimmen, keine Frage. Sie gehen damit auch verschwenderischer um als wir hier. Aber bedeutet das jetzt, dass sie dumm sind? (rede eigentlich nur bezüglich "saudumme Amis"). nein. Wenn du von klein auf so erzogen wurdest, wirst du wohl kaum plötzlich alles ändern (gibt ja auch in amerika genügend leute, welche auf Energie, Umwelt und Natur achten wie wir). hat aber nichts mit dummheit zu tun.


    Naja, erziehung hin oder her, irgendwann sollte man zur einsicht kommen dass man so der Natur schaden zufügt und dies zur verschlechterung der Erde und der Lebensqualität führt.
    Die meisten anderen Länder sind zu dieser einsicht gekommen, wieso die Amerikaner nicht?
    Überall versuchen die Regierungen immer strengere Auflagen herauszugeben zum Umweltschutz (Energieverbrauch, Abgase usw). Nur eben in Amerika geschiet da sehr wenig.


    Und zum Irak, die Amis wussten von der ersten Amtsperiode von Bush dass er ein kriegstreiber ist, er wurde nochmals gewählt, also haben sie sich, wie BLJ sagt, indirekt für seine Kriegerischen treiben eingesetzt und haben ihm ihre Zustimmung dazu gegeben.


    (wieso nicht gleich so?)


    edit: ok doch nicht so, musstest ja wieder einen deiner comments ablassen... schade... ich geh aber darauf nichtmehr ein, du wirst dich immer für besser halten...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • "Gott gibt es nicht" Beweise bitte. ;)


    Die Amerikaner sind keine Umweltverschmutzer sondern die Regierung, die längst strengere Normen hätten einführen können.


    Im Bereich Umweltschutztechnik gibt es übrigens einige Firmen, die weit vorne sind z.B. bei flexiblen Solarzellen.


    War nicht die Schweiz einmal führend im Bereich Solarzellen? (Mit der Betonung auf "war")