BF2 Patch 1.2

  • kumpel hat dies auch, aber mit euro forces
    das problem konnten wir noch nicht beheben

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Und mit SF gehts bei Ihm?
    Langsam regt mich das auf:schimpf
    GIbts etwa noch einen Patch den man fürs SF braucht, habe zwar keinen gefunden, aber man weis ja nie :rolleyes

  • Hat keiner eine Idee? Sonst kommts in den Marktplatz:schimpf
    Kackt mich richtig an, dass ichs für nichts gekauft habe.

  • Hast du bf auf die aktuelle version gepatcht? (1.21) die Patches sind gleichzeitig auch für Bf SF (das heisst nach der Installation von bf SF musst du noch den BF-Patch rüberlaufen lassen, am besten den full, die inkremental machen häufig probs)

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • keine ahnung wies genau funktioniert, aber ich konnte mal sf nicht auf eine neuere version von bf2 installieren ( d.h. die bf2 version hatte da schon 1-2 weitere patches drauf als der pre release patch ) rsp. das sf setup war drauf und dran eine ältere patch version aufzuspielen ... seit da hab ichs nie mehr angefasst -.-


    aber so wie man das ganze bf2 patch ghetto von ea kennt kann ichs mir vorstellen, dass man zuerst die richtige version von bf2 haben muss ( also mit dem patch, de mit dem release von sf freigegeben wurde ... version: ka ^^ ), danach sf installiere und nochmals nachpatchen ... ^^

  • Habe mal SF auf meinem Lapi installiert, habe aber hier das genau gleiche Problem. Schliesse deshalb mal aus dass es am PC liegt. Habe auch keine Ahnng mehr was ich noch machen könnte, werde den neusten FullPatch nochmals auf dem Lappi installen, und dann bin ich mit meinem Latein endgültig am Ende ?(

  • hm wie hast du denn installiert?
    bf2 dann gepacht und dann bf2 sf installiert?
    deinstallier doch mal alles und nimm diese reihenfolge:
    1. bf2
    2. bf2 sf
    3. patchen


    so hats bei mir beim ersten mal funktioniert ;)


    gruss

  • BF2
    fullpatch
    SF


    das war die reihenfolge.
    Werde nochmals den Fullpatch versuchen, und dann so wie dus gesagt hast.

  • reihenfolge ist iiiiiiiimmmmmer


    BF2
    Full Patch
    -------------oder
    BF2
    BF2 SF
    Euroforces
    Fullpatch


    wichtig ist immer den patch am schluss draufzuwerfen.......

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Danke für eure Tipps. Habe es auf dem Lapi nun endlich zum laufen gebracht :banana
    Jetzt muss ichs nur noch auf dem PC zum laufen bringen, aber dort muss zuerst die Graka wieder mitspielen;)

  • Ja es wird wohl definitiv an der Reihenfolge liegen, bei mir ging es auch nicht als ich SF nach dem Pacht 1.2 gekauft habe und erst dann installiert habe...

  • Habt ihr das Problem auch das ihr manchmal Squads nicht mehr beitreten könnt, und auch keine mehr erstellen könnt?

  • Zitat

    Original von pyro
    Habt ihr das Problem auch das ihr manchmal Squads nicht mehr beitreten könnt, und auch keine mehr erstellen könnt?


    kann man mit 1.3 nicht, wenn man tot ist :gap


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Das habe ich später noch bemerkt, finde ich scheisse, dann wenn man mal ein bischen Zeit hat. Um ins Forum zu kucken reichen die 15s ja auch nicht.:schimpf
    Dann bin ich nur noch schneller wieder tot;)

  • BetaPatch 1.4 released..


    news..


    bin gerade am downloaden.. mit 110kbyt/s :(

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage