kumpel hat dies auch, aber mit euro forces
das problem konnten wir noch nicht beheben
BF2 Patch 1.2
-
-
Und mit SF gehts bei Ihm?
Langsam regt mich das auf:schimpf
GIbts etwa noch einen Patch den man fürs SF braucht, habe zwar keinen gefunden, aber man weis ja nie -
Hat keiner eine Idee? Sonst kommts in den Marktplatz:schimpf
Kackt mich richtig an, dass ichs für nichts gekauft habe. -
Hast du bf auf die aktuelle version gepatcht? (1.21) die Patches sind gleichzeitig auch für Bf SF (das heisst nach der Installation von bf SF musst du noch den BF-Patch rüberlaufen lassen, am besten den full, die inkremental machen häufig probs)
-
Habe den Full Patch installiert. BF2 Selbst geht ohne Probleme.
-
keine ahnung wies genau funktioniert, aber ich konnte mal sf nicht auf eine neuere version von bf2 installieren ( d.h. die bf2 version hatte da schon 1-2 weitere patches drauf als der pre release patch ) rsp. das sf setup war drauf und dran eine ältere patch version aufzuspielen ... seit da hab ichs nie mehr angefasst -.-
aber so wie man das ganze bf2 patch ghetto von ea kennt kann ichs mir vorstellen, dass man zuerst die richtige version von bf2 haben muss ( also mit dem patch, de mit dem release von sf freigegeben wurde ... version: ka ^^ ), danach sf installiere und nochmals nachpatchen ... ^^
-
hat jemand von euch das game auf einem t40p zum laufen gekriegt?
irgendwie haut das bei mir nicht so hin... -
-
Habe mal SF auf meinem Lapi installiert, habe aber hier das genau gleiche Problem. Schliesse deshalb mal aus dass es am PC liegt. Habe auch keine Ahnng mehr was ich noch machen könnte, werde den neusten FullPatch nochmals auf dem Lappi installen, und dann bin ich mit meinem Latein endgültig am Ende
-
hm wie hast du denn installiert?
bf2 dann gepacht und dann bf2 sf installiert?
deinstallier doch mal alles und nimm diese reihenfolge:
1. bf2
2. bf2 sf
3. patchenso hats bei mir beim ersten mal funktioniert
gruss
-
BF2
fullpatch
SFdas war die reihenfolge.
Werde nochmals den Fullpatch versuchen, und dann so wie dus gesagt hast. -
reihenfolge ist iiiiiiiimmmmmer
BF2
Full Patch
-------------oder
BF2
BF2 SF
Euroforces
Fullpatchwichtig ist immer den patch am schluss draufzuwerfen.......
-
Danke für eure Tipps. Habe es auf dem Lapi nun endlich zum laufen gebracht
Jetzt muss ichs nur noch auf dem PC zum laufen bringen, aber dort muss zuerst die Graka wieder mitspielen;) -
Ja es wird wohl definitiv an der Reihenfolge liegen, bei mir ging es auch nicht als ich SF nach dem Pacht 1.2 gekauft habe und erst dann installiert habe...
-
Habt ihr das Problem auch das ihr manchmal Squads nicht mehr beitreten könnt, und auch keine mehr erstellen könnt?
-
Zitat
Original von pyro
Habt ihr das Problem auch das ihr manchmal Squads nicht mehr beitreten könnt, und auch keine mehr erstellen könnt?kann man mit 1.3 nicht, wenn man tot ist
cya
-
Zitat
Original von BLJ
kann man mit 1.3 nicht, wenn man tot ist
cya
Genau, das Squad Hopping wurde abgestellt.
-
Das habe ich später noch bemerkt, finde ich scheisse, dann wenn man mal ein bischen Zeit hat. Um ins Forum zu kucken reichen die 15s ja auch nicht.:schimpf
Dann bin ich nur noch schneller wieder tot;) -