NEIN! Verdammt... ich hab am 13. Mai Konzert
Hmmm, mal schauen wie ich das einrichte...
DreamLAN #5
-
-
Blaskonzert?
He, Torni, du kommst, basta..
Auch angemeldet...
-
hehe schaut an schonwieder die erste seite (20 ppl)voll mit anmeldungen ^^ also wenn das so wie letztes mal wird dann wirds genial ein par lustiche leut ein gutes orga team welches ein gutes netz gemacht und gewartet hat und nichts steht dem spass mehr im weg ^^
-
Komme auch :))
-
Zitat
Original von sefti
*gg* evtl. kommt ja Surrimugge auchNö.
-
Zitat
Original von Surrimugge
Nö.
Nix da, Du kommst!
-
JJJAAAAAAAA DREAMLAN
....
aber korrigier doch bitte noch den ersten Post. 2005?? ich dacht schon ich spinne.
-
luni mein nachbar. fahren wir gemeinsam? können ja noch mit guggi beim fressbalken in würenlos abmachen.
easy, schauen wir sonst per PN oder MSN -
Zitat
Original von Kaioken
Nix da, Du kommst!
Seit der BM war ich an keiner LAN mehr. Da hab ich die Zeit anders einteilen müssen. Die einzige LAN in nächster Zeit wird die Mysterylanforce sein.
Ne LAN ohne Surri ist doch auch ne LAN. -
Hm, wer nimmt mich mit?
(Autobahn A1, Wangen an der Aare) -
ich würd an dir vorbeifahren, wenn ich komme (kann ja immer was dazwischen kommen), nehm ich dich mit Aixo.
-
Das wär toll
Schreib dich ma im Messenger an,
können ja noch guckenGreetz
-
Zitat
Original von Surrimugge
Seit der BM war ich an keiner LAN mehr. Da hab ich die Zeit anders einteilen müssen. Die einzige LAN in nächster Zeit wird die Mysterylanforce sein.
Ne LAN ohne Surri ist doch auch ne LAN.Hmpf, scheiss BM (Berufsmatura? Hab ich auch gemacht, war ne Höllenzeit!)
Jo easy, an der Mysterylanforce bin ich auch anwesend@Redi
Kein Boxenstopp beim pc4all? -
Zitat
Original von OutOfRange
dddd.d.d.d.d.d.dd...d.d.d...d.d.d..d.d...dd.d.d..d.d.d.d.dr..d.r.d.d.d..r...d.d.r.d.d.r.d.d.
d..r.d.d.d.d.r.d.dreamlan...d.d...d.d.d...d..d.d.d..dod.d.dodod.o.dd.dod.d.do.dod.d..
ddodd..ddod.dod.dddddokkkttteerrrrrrr...d.dd.d.d...d.d.d.d.d.d..d.d.dabletteDr. OOR
-
wennschon dann mein cs name Prof.Dr.H.Ode
-
Also ich wär auch geren dabei, aber die Lan ist ja leider schon vorbei? (@erster Post, Datum ;))
Hehe, hab mich jedenfalls angemeldet, freu mich schon. Gibt es auf der Xbox360 schon einen würdige Nachfolger für Defjam?ZitatOriginal von whyti
So ist es... ich bin ca. 1 monat jünger als Tom 88.... ich will kommen!
Weisst du, solches rumgeheule sagt schon ziemlich viel über die Person aus -
Zitat
Original von OutOfRange
wennschon dann mein cs name Prof.Dr.H.Ode
falls ich mal dazu genötigt werde, CS zu zocken, nenn ich mich vielleicht Dr. G. KitzlerZitatOriginal von whyti
OK, ich komme einfach..
whyti: ich glaub solche mit 2 Signaturen dürfen an keine LAN ab 18
und einfach zu kommen, ohne zu fragen ... naja
ich geh mal in die Frauen-Umkleidekabinen. die anderen gehen ja auch rein ...Tom_88: bitte Schriftdeutsch hier
Edit:
melde mich mal an ... ein Ticket hab ich ja vom letzten mal -
also ich sag nur geht nicht darauf wie whyti sich hier benimmt ich kenn ihn aus der schule und der typ is wirklich schwer in ordnung lustich drauf und das sogar ohne alk oder drogen o.Ä.
wie gesagt man muss sich eben erstmal kennenlernen und dann kann man über eine person (wirklich) urteilen.
aber eben er sollte sich schon bei einem admin melden und sagen dass er nocht nicht 18 ist (so wie ich)
edit: alles kla ab nu nur no schriftdetusch
-
Zitat
Original von Kaioken
Hmpf, scheiss BM (Berufsmatura? Hab ich auch gemacht, war ne Höllenzeit!)
Jo easy, an der Mysterylanforce bin ich auch anwesend@Redi
Kein Boxenstopp beim pc4all?bin zwar nicht redi, aber ich denke schon, dass wir zu 99% bei PC4ALL einen kleinen stopp machen, ist ja standart
-
guckst du hier wegen PC4ALL boxenstopp