Jugend von heute?

  • ja leider ists so. Vielfach aber sinds hiphoper... wiso weiss ich nicht :shure


    teilweise einfach das hirnausgepafft. aber da sind auch die eltern nicht ganz unschuldig

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • Zitat

    Original von Solae
    aber da sind auch die eltern nicht ganz unschuldig


    kanst das eigentlich auf "gesellschaft" ausweiten ;)


    aber schon lustig zu sehen wie sich sowas entwickelt innert wenigen jahren auch bei uns: als ich in der schule war hatte NIEMAND ein Handy, Rauchen war teuer und scheisse, Kiffen...najo war schon irgendwie in und trotzdem wurde es nicht zur Gewohnheit.... Alkohol ? war irgendwie kaum mal n thema ausser mal zwischendurch an ner ego-party. ok wir haben auch scheisse am laufmeter gemacht aber das war weder gewaltätig noch haben wir damit jemandem geschadet :D wir haben einfach tonnenweise blaue flecken und schürfwunden davon getragen :D


    man bedenke, dass ich erst 23 bin und das innert ner handvoll jahren so ausgeartet ist :shure wenn ich sehe was meine ehemalige lehrfirma heute für lehrlinge nehmen "muss" dann freu ich mich schon auf die zeit wenn diejenigen in diesem land was zu sagen haben werden :angst

  • omg ist das schlimme, Jugendliche die Pöbeln und alkohol trinken und dazu auch noch Kiffen!


    Das Abendland ist dem Untergang geweiht.

  • hab ich auch im fernsehn gesehn, solche strassenmöchtegerngangster sollte man alle einsperren!


    heute kann man das Wort Jugend mit Gewalt und Drogen vergleichen!

  • Ich bin selbst ja nur 16 aber ich find einfach in die Fresse hauen bis sie normaler werden... :rolleyes :schimpf


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Zitat

    Original von o2Devil
    hab ich auch im fernsehn gesehn, solche strassenmöchtegerngangster sollte man alle einsperren!


    heute kann man das Wort Jugend mit Gewalt und Drogen vergleichen!


    ich würd das aber geographisch einschränken ;)

  • naja, früher oder später kommt sowas auch bei uns... (wenns nicht schon vorhanden ist) das deutsche fernsehen bringt ja wirklich jeden scheiss im TV...

  • jaajaa.. und schlussentlich sind ja die "gewaltspiele" immer dschuld :rolleyes dank solchen fällen... die politiker haben ja so voll keine ahnung...

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • und statt jedes wochenende überall polizei-kontrollen am strassen-rand aufzustellen, sollten die besser mal gegen die kriminalität vorgehen. ist ECHT NERVEND wenn ich JEDES WOCHENENDE (2 mal in folge) von den bullen kontrolliert werde... X( aber ist ein anderes problem...

  • Zitat

    Original von harddisk_ripper
    Ich bin selbst ja nur 16 aber ich find einfach in die Fresse hauen bis sie normaler werden... :rolleyes :schimpf


    geht mir auch so :rolleyes


    ich wurde auch schon öfters blöde angemacht (einmal wars wegen meinen langen haaren :stupid) und das in Frauenfeld :rolleyes

  • jo sorry aber schaut euch doch diese lächerlichen Kreaturen nur ma an :rolleyes

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Zitat

    Original von or!3s


    geht mir auch so :rolleyes


    ich wurde auch schon öfters blöde angemacht (einmal wars wegen meinen langen haaren :stupid) und das in Frauenfeld :rolleyes


    Warum denn das, wenn man fragen darf?

  • Erschreckt euch das noch?


    Is doch hier nichtmehr anders...


    Habs ja auchschon selber erlebt...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Yarrow


    Warum denn das, wenn man fragen darf?


    sass auf der treppe mit einem kollege in der passage (Einkaufszentrum in frauenfeld; auf der grossen mittleren treppe), da kamen so 5-6 solcher "typen" und da zückte einer sein taschenmesser beim hinauf gehen und sagte " söllder mal dhoor chli schniede?"
    ich hab weder was gesagt oder ihn angeschaut, so auch der kollege ...