ZitatOriginal von Yarrow
Hast's gesehen?
Ja sorry - hab' ''eine'' gelesen
ZitatOriginal von Yarrow
Hast's gesehen?
ZitatOriginal von Sh@rky
Schon klar bekommen Schüler in Aufsätzen immer zu schlechte Noten, wenn die Lehrer alles falsch lesen...
ZitatOriginal von Sh@rky
Sorry, aber Mitte Mai ist mir zu spät - bis etwa Mitte April möchte ich das Zeugs über die Bühne haben.
wie wärs mit der Mystery LANFORCE 8 in Interlaken? die wäre bissl früher *duck*
OK - Bestellungsphase abgeschlossen
In etwas mehr als 24h sollte ich die Sachen zusammenhaben, dann kann ich die Bezahlung auslösen.
Meine Bankverbindung gebe ich dann im 1. Post und hier an.
Pha, und ich? Habs erst jetzt gesehen..
Tjoa, so ist das Leben, und Sh@rky kommt erst auf die Welt, wenn er die ganzen Pakete kriegt
ach was ... so lernt er die Arbeit unserer ehemaligen T-Shirt-Orgas schätzen
ZitatOriginal von aixo
Pha, und ich? Habs erst jetzt gesehen..
Kein Problem - kannst auch eine haben (ist einer ausgestiegen).
OK?
@br@in: Das Paket BEKOMMEN macht mir nicht so Kopfzerbrechen (das wird EINE Schachtel sein) - das VERSENDEN hingegen schon eher
Ich komme erst auf die Welt, wenn ich dann noch der Kohle nachrennen muss
Snipa: Das hab' ich schon immer geschätzt - war sicher auch eine Riesenarbeit
ZitatOriginal von Sh@rky
Ich komme erst auf die Welt, wenn ich dann noch der Kohle nachrennen muss
wenn ich das ganze machen würde würde ich vorauszahlung machen.. 1 woche zeit sonst gibts n aufschlag
Ja Vorauszahlung ist gut und recht - aber ich muss ja das Zeugs in Deutschland trotzdem vorauszahlen, sonst schicken die's auch nicht und habe dann die Lampen bei mir zu Hause.
Aber das wird schon gehen - male jetzt mal nicht den Teufel an die Wand und zähle auf Euch - sonst hätt' ich's gar nicht zu machen brauchen
Ehrensache das mit dem Zahlen, Sharky muss sich bestimmt keine allzugrossen Sorgen machen.
und die Spatzen auf meinem Dach haben gezwitschert, dass GaleP freiwillig beim packen helfen wird
Sebi88 und ich werden unsere Taschenlampen über freshp beziehen. Er wird sich noch deswegen bei dir melden Sharky. So sparst du nochmals 2 Pakete :))
ZitatOriginal von Force_Feedback
Sebi88 und ich werden unsere Taschenlampen über freshp beziehen. Er wird sich noch deswegen bei dir melden Sharky. So sparst du nochmals 2 Pakete :))
Und ihr jeder 4.- Porto
Das wird aber ziemlich kompliziert...
Normal 6.- Porto, bei 2 Lampen für einen Besteller Standardpreis -6.-, falls 3 zusammenlegen gibt's dann Standardpreis - 12.-, d.h. für jeden Standardpreis -4.-, oder muss ich freshp 12.- abziehen? Mannomann...
Hoffe, ich mache da keine Fehler
sh@rky
Ich und Cush werden die Lampen wahrscheinlich abholen. Sags dir noch Bescheid.
In Ittigen? Arbeite dort
hei sharky, falls noch eine übrig bleibt, pn me
ZitatOriginal von Sh@rky
In Ittigen? Arbeite dort
Juhu, Ittigen nicht mal 3Km von mir entfernt..:P
Wo arbeitest du..?
Vis-à-vis Talgut-Zentrum, Worblentalstrasse 68 (Bundesamt für Umwelt - darum bestelle ich Lampen in Deutschland, habe ein Motorrad und trinke australischen Wein ;))