LED-Lampe (30LED!) mit 315Cd!

  • Dann schreibt Sh@rky an Jerry, dass er (Jerry) das Paket nachweislich erhalten und auch dafür quittiert hat (vielleicht nicht Jerra selber, aber jemand aus seiner Familie oder der Nachbar) :D


    Und dass er natürlich jederzeit eine zweite solche affengeile Lampe bestellen darf ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von aixo
    Krieg ich jetzt eigentlich auch eine?


    Ja, wenn Du einbezahlt hast. Es fehlen noch 12 Leute.


    Aber wahrscheinlich hat's zu wenig schwarze, d.h. gibt wohl eine silberne. Aber sieht auch edel aus.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Hi


    Ich bin heute meine und Cush's Lampe abholen. Danke dir Jüre! ;)
    mfg

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • sollten auch im Tread vorhanden sein. So viel ich weiss, hat er alles schon bekommen, kA ob er noch welche hat.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

    Einmal editiert, zuletzt von casemoda ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Wieso hast Du eigentlich 5.50 zu viel einbezahlt?



    damit du dir einen Kaffe, ein Bier oder Benzin für den Saab kaufen kannst :tongue


    oder deine Verluste senken kannst ;-)


    finde es toll von dir, dass du dir so viel Arbeit für uns aufgehalst hast :)


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von traxxus
    Tammi, kein Päckli cho heut :schimpf


    wie auch mit B-Post ?(

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Yzerman
    Sharky hats noch vorrätig?


    Ich kann's nicht genau sagen. Es sind noch 14 Bestellungen offen. Wenn die alle bezahlen, muss ichnatürlich zuerst denen liefern und dann hat's evtl. noch eine oder 2 26-LED und 2 12-LED vorig (die sind umschaltbar 3/12-LED). Haben die falschen geliefert, sollten 4 12er aus Titan sein :schimpf


    Aber die 12er sind auch ganz nett - jedenfalls jederzeit das geld wert.



    Jetzt tut doch nicht so ungeduldig! Ich hab' mir ja ein Bein ausgerissen, dass ich die am Dienstag Abend extra abgeholten Lampen bereits am nächsten Nachmittag alle verpackt und versendet hatte! ;(

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • OK ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hat jemand von euch zu Hause ne Maglite? Würde mich mal interessieren, ob die 30-LED wirklich stärker ist als ne 50cm Maglite. Auf der Herstellerpage steht ja was von 315'000 milli candelas für die Ledfinity und Maglite schreibt was von 20'000 candelas für die Maglite.


    Demnach müsste die grosse Maglite rund 65x "stärker" leuchten als diese Ledlampen. Irgendwie geht das für mich einfach net auf.


    Wie gesagt, wenn einer mal vergleichen kann - wär toll :D

  • Das hatten wir schon - ich bin überzeugt, dass die maglite 20'000 Milli-Candela Leuchtstärke hat.


    Wenn Du mit der 30-LED-Lampe einem aus 100m Entfernung ins die Birne zündest. dann sieht der ein halbe Minute nichts mehr - also KANN das gar nicht schwächer als so eine Maglite sein (OK, 15 mal stärker vielleicht auch nicht gerade) ;)


    Die 50cm 100.- Maglite gegen diese 15cm 20.- LED-Lampe... vielleicht auch nicht grad ein fairer Vergleich :D


    Aber wenn Du zweifelst, dann lass' es sein...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Hab sie endlich gekriecht. Danke nochmals für die Massenbestellerei.


    Zum ersten Eindruck der Lampe kann ich folgendes sagen, immer versucht mit einem Vergleich zu Maglites: die Lampe ist sehr hell. Hab sie allerdings noch nicht vergleichen können mit meiner 3 x A Maglite, mangels neuen Batterien. Der Farbton ist natürlich auch anders und der Kegel ist schön homogen. Die Lampe ist zusammen mit 3 AAA-Batterien sehr leicht. Nehme schon an, dass es sich dabei um Flugzeug-Alu handelt. Allerdings haben die Aluteile überall kleine Näggi. Dies stört mich zwar überhaupt nicht, aber bei der Maglite war das überhaupt nicht der Fall. Ist aber auch anderes Mat dort. Die Kunststoffteile und die kleinen Metallteile wirken billiger als bei der Maglite, scheinen aber doch stabil zu sein. Die Gewinde sind auch nicht so perfekt wie bei der Maglite, passen aber trotzdem gut. Um es auf die Palme zu bringen, die Symmetrie der Fräsungen des Schafts ist nicht 100 % korrekt :gap


    Was ich mich aber eher frage: Der Hinterteil, also der Deckel, besitzt einen O-Ring. In der Mitte lässt sich die Lampe aber auch aufschrauben und hier ist nirgends ein O-Ring vorhanden --> Logik? Und wer muss die Lampe in der Mitte aufschrauben können?!


    Also bis jetzt bin ich positiv überrauscht für den Preis!


    Wie ist euer Eindruck so?

  • Auf den ersten Blick: Nicht übel. (bin gerade von der Pöstlerin geweckt worden)
    Aber an die Verarbeitung einer Maglite kommt die nie und nimmer ran. Meine hat zB. einige kleine Ecken ab, am silbernen Aluring vorne.
    Liegt aber gut in der Hand. Zur Leistung kann ich noch nicht viel sagen, muss ich mal draussen in der Nacht sehen.


    Fazit: Für 30.- kann man nicht klagen. Sogar mit Riemli und Täschli :)


    PS: Bis ich das scheiss Riemli drin hatte, doofe, versenkte Nippelkonstruktion :P


    PPS: Merci Sharky :):top

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()