Bin auch voll und ganz zufrieden! Topprodukt! Brauche sie oft, jedoch nur kurz. Batterien sind noch immer dieselben drin und die Lampe leuchtet wie am ersten Tag.
LED-Lampe (30LED!) mit 315Cd!
-
- [V]
- Sh@rky
-
-
5 LEDs haben so zimlich den geist aufgegeben aber sonst alles ok
-
-
Shit...
hast Du auf der Homepage mal das RMA-Prozedere angeschaut? Sonst schick' sie mir und ich versuche das.
-
Da der Thread wieder aktuell ist: Sh@rky, hast du zufälligerweise noch Zubehör für die Lampe gesehen? Ich suche eine Halterung für aufs Bike.
-
Nein, nichts gesehen. Aber ich glaube nicht, dass ihr das Gerüttel besonders gut tun würde
Kauf Dir einen Mirage Evo: https://www.veloplus.ch/shop/artikel_detail.asp?grp=5134
kannst Du auf dem Helm montieren und gibt enormes Licht - sensationell im Winter/bei Nacht
-
bin auch ganz zufrieden mit meinem Lämpchen
-
Zitat
Original von Sh@rky
Nein, nichts gesehen. Aber ich glaube nicht, dass ihr das Gerüttel besonders gut tun würdeKauf Dir einen Mirage Evo: https://www.veloplus.ch/shop/artikel_detail.asp?grp=5134
kannst Du auf dem Helm montieren und gibt enormes Licht - sensationell im Winter/bei Nacht
Zu teuer. Ich bau mir glaubs selber einen mit Dämpfer und Federung
-
Hat schon jemand von hier die Lampe mit den ricardo Alternativen verglichen?
Oder sonst schon mal so eine 50 oder 100 LED Lampe benutzt? -
Das Ding muss ziemlich krass sein - bereits meine 30er ist derb. Aber die passt noch in jede Jackentasche, diese hier ist ja riesig! Und das Gewicht ist auch nicht ohne: die 100er 280g und die 128er gleich fast ein halbes Kilo!
Der Vorteil wäre halt evtl., dass man AA-Batterien/Akkus verwenden kann und nicht die kleinen AAA.
Man müsste mal so eine 100er probieren.
-
Zitat
Original von Sh@rky
Man müsste mal so eine 100er probieren.an deinem Junior, wenn er draussen vorm Haus pafft?
-
Hab' gerade 2 Stk. bestellt (Bürokollege nimmt auch eine)
Test: wird beim nächsten Deppen, der seinen Wagen zum Tanken laufenlässt, ausprobiert! "Hey guggschdu!"
-
Zitat
Original von Sh@rky
AlsoHabe heute gerade von der Firma ein Paket erhalten, mit den drei Lampen drin, die sie mir nicht geliefert haben:
3 Stk. 26LED silber (siehe Bild unten)
Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
Habe auch noch
2 x 5LED schwarz und
2 x 12LED silber
ist da noch eine viôn den 26ern zu haben? -
Leider nur noch meine eigene - aber die ist praktisch neu - 20.- inkl. (statt 30.-)
Oder eine 5er, wie neu - auch 20.- inkl.
-
Lampen angekommen?
Wie sind denn die 128er? -
Ja, die 100er sind gekommen.
WOW - mit 4 Stl. könnte man ein Fussballfeld beleuchten!
Nein ehrlich, ist schon krass. Da sind "meine" 30er-LED grad Gugerli dagegen
Sind allerdings auch einiges grösser und schwerer als meine und nicht so edel verarbeitet (Blech, nicht Alu, und ein abartig stinkendes Klebeband als Griff :kotz).
Leider ist meine - so wie's aussieht - bereits kaputt... die leuchtet nicht mehr. ich vermutete zuerst, dass es evtl. an den Akkus liegen könnte (da diese nur 1.2V liefern, d.h 4. Stk nur 4.8V statt 6.0V wie 4 Batterien). Aber das war's nicht. Habe auch die Kontakte alle geprüft und nichts gefunden...