Casemod-Galerie
-
-
hier gibts noch n'paar pics von meinem PC: http://mitglied.lycos.de/raphis
-
Ja sieht nicht schlecht aus, ist aber trozdem ein CS-Case
die dunklen Bilder sind nicht so deutlich, man kann nicht viel erkennen.Dafür gefällt mir das LCD mit den Schaltern darunter umso besser.
-
Sieht soweit sauber aus, gibts auch noch Pics bei Tageslicht?
-
-
Zitat
Original von Armitage
Sieht soweit sauber aus, gibts auch noch Pics bei Tageslicht?
Ja die gibts. Geh nochmal auf die Page und mach diesmal die Augen auf! :wow -
tschuuuuuuuuuuuuuuuuldigung, hatte meinen Morgenkaffee noch nicht...
jaja, nid mal Zmorge ghabt und schon am rumspammen...
-
du front mit dem schlater und dem LCD ist deluxe
-
Jetzt dürften nur noch die Laufwerke ein bisschen versteckter sein..
-
-
das scorpion wirkt am tag ohne licht am besten sieht edel aus
-
das night foto ist verwackelt, aber ich mach dann noch mehr pics
-
Zitat
Original von GiantScorpion
das night foto ist verwackelt, aber ich mach dann noch mehr picswas hast den vorne in der front noch drinne?
-
eine inova fan steuerung
-
gratulation, der skorpion kann sich wirklich sehen lassen!
-
Hast du selber gedremelt?
-
ja, zuerst wollte ich lasern lassen aber dann hab ich doch gedremmelt
-
Zitat
Original von GiantScorpion
ja, zuerst wollte ich lasern lassen aber dann hab ich doch gedremmeltso gehört sich das auch!!!
-
mal ne kleine frage..wie wärs wenn man einen 2. thread starten würde wo jeder sein case verewigen kann...
so quasi forum-gallery die nicht zugespammt werden und posts die nichts mit dem thema zu tun haben gelöscht werden?
....stelle mir das auch vor mit einem gewissen schema:
Name des Mods:
Gehäuse:
Mods:
Zeitdauer:
Bilder:
Weiteres:....wie wär's?
zudem könnte man dann von der main-seite her in den thread verlinken und das als "offizielle" modding-gallery von tweaker.ch ansehen (mir kam vorhin ein gedanke das man doch eine neue gallery erstellen könnte, aber die lösung würde wohl den zeitrahmen der admins überstrecken, und diese hier mit dem forum wäre doch zeitlich machbar...(das wäre ein link auf der main-seite!)) zudem wäre es vielleicht mal sinnvoll auch die links in den thread zu verlinken in dem sich schon x dutzende von links angesammelt haben!eine vote-funktion würde halt wegfallen..oder wäre nur durch relativ zeitintensive editierung und pmling im hintergrund realisierbar (so ala die skala reicht von 1-10 und wird einem admin als pm geschickt..der editiert die note dann rein...imo zu aufwändig..)
-
:dafür :dafür :dafür
kann ich da nur sagen!