Ohne das schwrze gummiband sieht es aber irgend wie nach billig window aus. und wer noch nie ein plexi mit band einpassen muss der weiss gar nicht was dahinter für eine arbeit stecke!
Casemod-Galerie
-
-
Yep, das Elastomerband verleit jedem Window das gewisse etwas!
Wegen dem Einpassen, zu zweit gehts eigentlich noch gut!read ya
@ Dextor: Welcome @ tweaker.ch Board :))
-
Naja.. jedem das seine, mir gefallen die Windows ohne das Gummiband jedenfalls viel besser.
Sieht nicht so 0/8/15 beim Händler gekauft aus..
-
Ja aber es gibt ja uch solche Helden welche da mit Schrauben dahintergehen! Was mir persönlich nicht so gefällt!
read ya
-
Der Perücken-PC und wie er entstand...
http://www.mypage.bluewin.ch/pwr/index.htmlNette, saubere Website. Nix neues im Bezug auf wie man die Dinge anpackt, aber schöne Photos...
-
gute sache, aber be "forewarned" *lol* its in inglisch
hehe forewarned steht sogar im dix... aber das ist wohl eher british english?gute page, nett, sauber. nur die perücke find ich scheisse
greez trusk
-
Zitat
Original von Mannyac
Naja.. jedem das seine, mir gefallen die Windows ohne das Gummiband jedenfalls viel besser.Sieht nicht so 0/8/15 beim Händler gekauft aus..
doch vielleicht bei 0-8-15.ch
-
Das einfassband gibts bei, äch wie heisst der nochmal, irgendwas mit "computer für alle" oder sowas....
-
wie bist du eigentlich auf diesen sehr ähm einprägsamen Namen gekommen Simon?
-
Hingesetzt und studiert und stuudiert uuuund sttuuudiiiiiert.... und plop, hatte die freundin eines freundes die idee!
-
so is eben richtig, immer brav die anderen denken und sich dann bezahlen lassen. So mach ich das auch.
-
-
Ach ja, gut das dus sagst, ich hab ja jetzt auch ne Digicam (wenn auch nur vorübergehend) , und dementsprechend Fotos dazu:
http://www.pbase.com/dave_h/pcAber leider geht die Cam nur unter Win98, und am Familienpc hats kein Bildbearbeitungsproggi
-
*WiederSchulmaterialmissbrauch* ...
-
Zitat
Original von Imogli
*WiederSchulmaterialmissbrauch* ...*zueinemgutenzweck*...
Oder willst du etwa unsere Expo-Pics sehen? :))
-
Zitat
Original von Dave
Oder willst du etwa unsere Expo-Pics sehen? :))Sicher!!! Nur her dynamit!! Damit ich weiss was mich erwartet!
-
-
Meine alte Mühle, zur Zeit ist meine Kiste in nem nackten InWIN Viper Q500 drin in anderthalb Wochen gibbet aber n Chieftec 601 blau mit L Fenster und Röhre
-
sodeli ich habe mal mein grosser MORA GA montiert. kein lüfter bis auf das noiseblocker netzteil am laufen und konstandt unter volllast 50 grad , und fast unhörbar
-
aaah, so muss es doch sein...
jetzt noch Alu-Laufwerksblenden und den Radi silbern lackieren... damits auch schön ins Gesamtbild passt.
<thumbsup!>man liest sich...