Showroom - zeigt eure Cars/Motorräder [Diskussion]

  • Naja, :abgelehnt
    Sorry ich halte Scheinwerfer Blenden in der Gleichen kathegorie wie aufklebbare Lufteinlässe und Auspuffblenden :keks


    Wenn schon, dann angeschweisst an die Haube, so geht es meistens noch, aber angeklebt, nee.


    Aber wenns dir gefällt umso besser. :cheers

  • Zitat

    Original von AdiZollet
    aufklebbare Lufteinlässe und Auspuffblenden :keks


    :gap :totlach


    einverstanden :cheers



    Skoal: wann klebst Du so eine Blende hinten in der Scheibe an? Weisst Du, so wie bei den Jugo-BMW's (die Du ja so verachtest) :gap


    Zitat


    Aber wenns dir gefällt umso besser. :cheers


    Das ist sicher entscheidend :cheers



    (ich glaube, ich darf mich nicht so schnell wieder bei Skoal blicken lassen... :()

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von AdiZollet
    Naja, :abgelehnt
    Sorry ich halte Scheinwerfer Blenden in der Gleichen kathegorie wie aufklebbare Lufteinlässe und Auspuffblenden ...


    ... und Blitz Auspuffanlagen mit Endrohrdimensionen Grösse "Fuchsbau" an einem 2L-Turbo! :gap Du weisst aber schon, dass sogar beim Audi Sport quattro S1 (Gruppe B) mit weit über 500PS eine simple 3"-Anlage (76,2mm) bei weitem gereicht hat? :cheers


    Meine Scheinwerferblenden dagegen wurden nur verbaut, damit der Gegenverkehr nicht geblendet wird, wenn sich dass Auto wegen der immensen Beschleunigung vorne aufbäumt... ;)


    Zitat

    Wenn schon, dann angeschweisst an die Haube, so geht es meistens noch, aber angeklebt, nee.


    Und dann ewig "Lämpe" mit der Polizei haben? Nein danke...

  • Zitat

    Original von AdiZollet
    Naja, :abgelehnt
    Sorry ich halte Scheinwerfer Blenden in der Gleichen kathegorie wie aufklebbare Lufteinlässe und Auspuffblenden :keks


    Wenn schon, dann angeschweisst an die Haube, so geht es meistens noch, aber angeklebt, nee.


    Aber wenns dir gefällt umso besser. :cheers


    Joa klar ist angeschweisst besser doch auch schwierig wegen der passgenauigkeit etc.


    Ich find diese Tuningkleber viel schlimmer


    man motzt seine Karre auf mit nem (zusätzliche 5g)-Kleber auf dem Deckel *year* :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.


  • Shot with NIKON D80 at 2007-07-30



    Lamborghini Gallardo - Hammergeile Karre... ein Kollege von mir hat den ein Verlängertes Weekend gemietet... Der Sound, das Design, Lambo .... einfach genial:D naja ich würd' ihn nicht kaufen... aber ein Funmobil ist es allemal. Er setzt einfach fast überall auf z.B. bei den Speed bumps =))


    Etwa 10 aus unserem Kollegenkreis konten auf dem Beifahrersitz ne kleine Spritzdur durch die Industrie bei uns machen... Es ist anders wie der auf 100 Spurtet... er hatte in der Industrie "einfachso hurti" auf Temp 200 beschleunigt...


  • Und die Beschleunigung ist extrem! :applaus


    war echt geil da mitzufahren =)


    PS: wir fuhren max. 130 km/h ;)

  • schon so, aber


    1. Falscher Thread
    2. 200kmh in der Industriezone? :stupid

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Hat er gesagt... er habe bei einer Fahrt schnell runtergeschaut und da warens kurz 200 bevor er wieder voll in die Eisen musste... kanns mir aber auch schlecht vorstellen... ich durfte leider ned mitfahren... es machte der Eindruck als ob jemand der Bulle anrufen wollte;) =(

  • Uuuuuuhhhhhh! Ganz sexy! :cheers


    Wenn der nicht so nen "hässlichen" Hintern hätte, würd ich auch so einen fahren - geschmackssache halt ;)


    PS: Willkommen im Club der Zwangsbeatmeten :gap

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaioken ()

  • Zitat

    Original von exe
    Das Auto hat einfach nen misserablen Arsch. Sonst find ichs auch oke.


    Gib's zu, du bist doch nur neidisch, dass er dich abhängt :gap



    *jokeling*

  • sicher geiles auto zum fahren und auch spass haben :) geht mir aber wie bei allen aktuellen modellen von renault: die form gefällt mir einfach nicht :(


    citroens sind auch potthässlich :D

  • Jo, der Car geht bei mir auch irgendwo in die Kategorie des Fiat Multipla .. :gap

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

    Einmal editiert, zuletzt von DarkLordSilver ()

  • Hier mal ein paar Bilder von meinem Fiat Punto GT. Wahrscheinlich bin ich der einzige hier im Forum, mit einem Punto GT, da ich bis jetzt hier nichts über dieses Auto gelesen habe. Für sein Alter, (Jg. 94) geht er trotzdem noch ab wie ne kleine Rakete ;)