Naja,
Sorry ich halte Scheinwerfer Blenden in der Gleichen kathegorie wie aufklebbare Lufteinlässe und Auspuffblenden
Wenn schon, dann angeschweisst an die Haube, so geht es meistens noch, aber angeklebt, nee.
Aber wenns dir gefällt umso besser.
Naja,
Sorry ich halte Scheinwerfer Blenden in der Gleichen kathegorie wie aufklebbare Lufteinlässe und Auspuffblenden
Wenn schon, dann angeschweisst an die Haube, so geht es meistens noch, aber angeklebt, nee.
ZitatOriginal von AdiZollet
aufklebbare Lufteinlässe und Auspuffblenden
einverstanden
Skoal: wann klebst Du so eine Blende hinten in der Scheibe an? Weisst Du, so wie bei den Jugo-BMW's (die Du ja so verachtest)
Zitat
Das ist sicher entscheidend
(ich glaube, ich darf mich nicht so schnell wieder bei Skoal blicken lassen... :()
Naja,
Sorry ich halte Scheinwerfer Blenden in der Gleichen kathegorie wie aufklebbare Lufteinlässe und Auspuffblenden ...
... und Blitz Auspuffanlagen mit Endrohrdimensionen Grösse "Fuchsbau" an einem 2L-Turbo! Du weisst aber schon, dass sogar beim Audi Sport quattro S1 (Gruppe B) mit weit über 500PS eine simple 3"-Anlage (76,2mm) bei weitem gereicht hat?
Meine Scheinwerferblenden dagegen wurden nur verbaut, damit der Gegenverkehr nicht geblendet wird, wenn sich dass Auto wegen der immensen Beschleunigung vorne aufbäumt...
ZitatWenn schon, dann angeschweisst an die Haube, so geht es meistens noch, aber angeklebt, nee.
Und dann ewig "Lämpe" mit der Polizei haben? Nein danke...
Naja,
Joa klar ist angeschweisst besser doch auch schwierig wegen der passgenauigkeit etc.
Ich find diese Tuningkleber viel schlimmer
man motzt seine Karre auf mit nem (zusätzliche 5g)-Kleber auf dem Deckel *year*
Shot with NIKON D80 at 2007-07-30
Lamborghini Gallardo - Hammergeile Karre... ein Kollege von mir hat den ein Verlängertes Weekend gemietet... Der Sound, das Design, Lambo .... einfach genial:D naja ich würd' ihn nicht kaufen... aber ein Funmobil ist es allemal. Er setzt einfach fast überall auf z.B. bei den Speed bumps =))
Etwa 10 aus unserem Kollegenkreis konten auf dem Beifahrersitz ne kleine Spritzdur durch die Industrie bei uns machen... Es ist anders wie der auf 100 Spurtet... er hatte in der Industrie "einfachso hurti" auf Temp 200 beschleunigt...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Chiuchä
Shot with NIKON D80 at 2007-07-30
Lamborghini Gallardo - Hammergeile Karre... ein Kollege von mir hat den ein Verlängertes Weekend gemietet... Der Sound, das Design, Lambo .... einfach genial:D naja ich würd' ihn nicht kaufen... aber ein Funmobil ist es allemal. Er setzt einfach fast überall auf z.B. bei den Speed bumps =))
Etwa 10 aus unserem Kollegenkreis konten auf dem Beifahrersitz ne kleine Spritzdur durch die Industrie bei uns machen... Es ist anders wie der auf 100 Spurtet... er hatte in der Industrie "einfachso hurti" auf Temp 200 beschleunigt...
Und die Beschleunigung ist extrem!
war echt geil da mitzufahren
PS: wir fuhren max. 130 km/h
schon so, aber
1. Falscher Thread
2. 200kmh in der Industriezone?
Hat er gesagt... er habe bei einer Fahrt schnell runtergeschaut und da warens kurz 200 bevor er wieder voll in die Eisen musste... kanns mir aber auch schlecht vorstellen... ich durfte leider ned mitfahren... es machte der Eindruck als ob jemand der Bulle anrufen wollte;) =(
Uuuuuuhhhhhh! Ganz sexy!
Wenn der nicht so nen "hässlichen" Hintern hätte, würd ich auch so einen fahren - geschmackssache halt
PS: Willkommen im Club der Zwangsbeatmeten
ZitatOriginal von Kaioken
PS: Willkommen im Club der Zwangsbeatmeten
Es hört sich einfach voll geil an dieses "pfeiffen"
von vorne find ich das auto geil, aber wie kaioken schon gesagt hat, ich kann mich nicht ganz mit dem heck anfreunden....
aber im ganzen find ich das auto sehr schön...
Das Auto hat einfach nen misserablen Arsch. Sonst find ichs auch oke.
ZitatOriginal von exe
Das Auto hat einfach nen misserablen Arsch. Sonst find ichs auch oke.
Gib's zu, du bist doch nur neidisch, dass er dich abhängt
*jokeling*
sicher geiles auto zum fahren und auch spass haben geht mir aber wie bei allen aktuellen modellen von renault: die form gefällt mir einfach nicht
citroens sind auch potthässlich
Jo, der Car geht bei mir auch irgendwo in die Kategorie des Fiat Multipla ..
Hier mal ein paar Bilder von meinem Fiat Punto GT. Wahrscheinlich bin ich der einzige hier im Forum, mit einem Punto GT, da ich bis jetzt hier nichts über dieses Auto gelesen habe. Für sein Alter, (Jg. 94) geht er trotzdem noch ab wie ne kleine Rakete
Falscher Thread