Showroom - zeigt eure Cars/Motorräder [Diskussion]

  • naja ist auch nicht 100% mein traumwagen aber das momentan mit den moneten auch ned so fliesst wie man sichs wünschen würde iss das schonmal besser als nix :D

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • Jo, würd ich auch sagen ;D


    Hauptsache 4 Ringe :gap

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • das sowieso, oder natürlich saab, aber auch dazu reicht die kohle net

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • Zitat

    Original von traxxus
    So einen will ich auch mal, aber S3 und 5 Türer.


    denke nicht, dass es die S-Variante mal mit 5 Türen geben wird.


    Zitat

    DarkLordSilver
    Hauptsache 4 Ringe :gap


    Word!



    Thurisaz
    - 1.8 oder 2.0?
    - FSI oder TDI?
    - Ambition oder Sportback?



    Ich habe meinen S3 nun seit gut einem Jahr. Und der Fahrspass ist nachwievor grenzenlos.

  • hmm stimmt, jetzt wo dus sagst ^^


    2.0
    TDI (mein erster, mal schauen ob das ne freundschaft werden kann)
    Ambition

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • lol, davon kannst du wohl mal ausgehen :gap

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • Und als 2l Diesel läuft der sicher recht gut :) jedenfals ein sehr schönes auto.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • jap, er zieht ziemlich gut, soweit ich das nach der probefahrt beurteilen kann :tongue

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • so, bin momentan daran meinen ibi etwas zu verschönern ;)
    bin etwas im carbonfieber da mir carbon einfach genial gefällt
    bestellt sind noch: böser blick und carbonseitenspiegel
    was noch so ansteht und in 2-3 jahren realisiert wird:
    Domstreben, Spurverbreiterung, neue Frontstosstange, legale direktluftfilterbox, überrollbügel inkl ausbau des unnötigen im wagen
    und zur krönung kommt wohl dann mal einen VR6 turboumbau damit so um die 350PS da sind


    aber momentan ist das noch etwas weit weg, da zuerst der 320d dastehen muss ;)


    hier mal paar wenige bilder

  • das armaturenbrett gefällt mir erstaunlicherweise ^^ solange es keine m3 rückspiegel im carbonlook sind........ :D
    willst die heckleuchten nicht ändern? diese klarglasdinger sehen so....brrrr aus ;) gehören nunmal einfach an einen lexus - wie die m3 rückspiegel auch. an allem anderen sieht das einfach *würg* aus. MEINER meinung nach ^^

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • leider gibts nur den M3 in carbon aktuell in der CH :( werde mir aber wohl noch was in den sinn kommen lassen :)
    ne auf diese leuchten habe ich rund 4 monate lang gewartet
    ^^ die bleiben drauf :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • :D passt scho, ist ja dein auto ^^ aber lass dir wirklich was einfallen betreffend den rückspiegeln. ;)

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von GaleP
    Domstreben, Spurverbreiterung, neue Frontstosstange, legale direktluftfilterbox, überrollbügel inkl ausbau des unnötigen im wagen
    und zur krönung kommt wohl dann mal einen VR6 turboumbau damit so um die 350PS da sind


    350PS aus knappen 3l? Da sollte doch schon etwas mehr rausgucken, vorallem mit Turbo.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • ich hab nen Hyundai Terracan...Turbodiesel 2.9l mit 163PS und 345NM...was lässts mit diesem Auto leicht "tunen"..chiptuning gibt 194PS mit 420NM.

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • 350 PS auf den radstand?! mehr als grad-aus-brettern kannst du damit nicht und von den 350 bringst du keine 200 sinnvoll auf den Boden :/


    Also ich mit meinen aktuellen ~200 PS (Frontkratzer mit 1380kg) bringe das auf jeden fall in den Kurven in den bergen nicht mehr auf den Boden (im 2ten)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Tja lustiges Auto und er fehlt mir immer noch etwas, ist aber bei Galep in guten Händen.


    200 PS bringst du mit nem gescheiten Fahrwerk / Zubehör und anständiger Bereifung schon auf den Boden. Aber 350 PS sind dann doch viel, aber lustig.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von Xoood
    350 PS auf den radstand?! mehr als grad-aus-brettern kannst du damit nicht und von den 350 bringst du keine 200 sinnvoll auf den Boden :/


    Also ich mit meinen aktuellen ~200 PS (Frontkratzer mit 1380kg) bringe das auf jeden fall in den Kurven in den bergen nicht mehr auf den Boden (im 2ten)


    Hat eigentlich nichts mit dem Radstand zu tun ob du die Leistung auf den Boden bringst oder nicht, jedenfalls nicht bei nem Frontkratzer. Klar wirst du in den ersten Gängen Traktionsprobleme haben, aber da kann man ja mit Gang- und Drehzahlabhäniger Ladedruckregelung dagegen helfen und imo ist ein Sperrdiff ab 200PS am Vorderrad soweiso Pflicht ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()