naja ist auch nicht 100% mein traumwagen aber das momentan mit den moneten auch ned so fliesst wie man sichs wünschen würde iss das schonmal besser als nix
Showroom - zeigt eure Cars/Motorräder [Diskussion]
-
-
Jo, würd ich auch sagen
Hauptsache 4 Ringe
-
das sowieso, oder natürlich saab, aber auch dazu reicht die kohle net
-
Zitat
Original von traxxus
So einen will ich auch mal, aber S3 und 5 Türer.
denke nicht, dass es die S-Variante mal mit 5 Türen geben wird.ZitatDarkLordSilver
Hauptsache 4 Ringe
Word!Thurisaz
- 1.8 oder 2.0?
- FSI oder TDI?
- Ambition oder Sportback?Ich habe meinen S3 nun seit gut einem Jahr. Und der Fahrspass ist nachwievor grenzenlos.
-
hmm stimmt, jetzt wo dus sagst ^^
2.0
TDI (mein erster, mal schauen ob das ne freundschaft werden kann)
Ambition -
der verbruacht sicherlich nicht so viel most wie meiner
-
lol, davon kannst du wohl mal ausgehen
-
Und als 2l Diesel läuft der sicher recht gut jedenfals ein sehr schönes auto.
-
jap, er zieht ziemlich gut, soweit ich das nach der probefahrt beurteilen kann
-
so, bin momentan daran meinen ibi etwas zu verschönern
bin etwas im carbonfieber da mir carbon einfach genial gefällt
bestellt sind noch: böser blick und carbonseitenspiegel
was noch so ansteht und in 2-3 jahren realisiert wird:
Domstreben, Spurverbreiterung, neue Frontstosstange, legale direktluftfilterbox, überrollbügel inkl ausbau des unnötigen im wagen
und zur krönung kommt wohl dann mal einen VR6 turboumbau damit so um die 350PS da sindaber momentan ist das noch etwas weit weg, da zuerst der 320d dastehen muss
hier mal paar wenige bilder
-
das ist nur carbonlook.
Das find ich sowas von hässlich.
Ansonsten geiles Autos -
jo, ich finde diesen look eben saugeil...
-
das armaturenbrett gefällt mir erstaunlicherweise ^^ solange es keine m3 rückspiegel im carbonlook sind........
willst die heckleuchten nicht ändern? diese klarglasdinger sehen so....brrrr aus gehören nunmal einfach an einen lexus - wie die m3 rückspiegel auch. an allem anderen sieht das einfach *würg* aus. MEINER meinung nach ^^ -
leider gibts nur den M3 in carbon aktuell in der CH werde mir aber wohl noch was in den sinn kommen lassen
ne auf diese leuchten habe ich rund 4 monate lang gewartet
^^ die bleiben drauf -
passt scho, ist ja dein auto ^^ aber lass dir wirklich was einfallen betreffend den rückspiegeln.
-
Zitat
Original von GaleP
Domstreben, Spurverbreiterung, neue Frontstosstange, legale direktluftfilterbox, überrollbügel inkl ausbau des unnötigen im wagen
und zur krönung kommt wohl dann mal einen VR6 turboumbau damit so um die 350PS da sind
350PS aus knappen 3l? Da sollte doch schon etwas mehr rausgucken, vorallem mit Turbo. -
ich hab nen Hyundai Terracan...Turbodiesel 2.9l mit 163PS und 345NM...was lässts mit diesem Auto leicht "tunen"..chiptuning gibt 194PS mit 420NM.
-
350 PS auf den radstand?! mehr als grad-aus-brettern kannst du damit nicht und von den 350 bringst du keine 200 sinnvoll auf den Boden :/
Also ich mit meinen aktuellen ~200 PS (Frontkratzer mit 1380kg) bringe das auf jeden fall in den Kurven in den bergen nicht mehr auf den Boden (im 2ten)
-
Tja lustiges Auto und er fehlt mir immer noch etwas, ist aber bei Galep in guten Händen.
200 PS bringst du mit nem gescheiten Fahrwerk / Zubehör und anständiger Bereifung schon auf den Boden. Aber 350 PS sind dann doch viel, aber lustig.
-
Zitat
Original von Xoood
350 PS auf den radstand?! mehr als grad-aus-brettern kannst du damit nicht und von den 350 bringst du keine 200 sinnvoll auf den Boden :/Also ich mit meinen aktuellen ~200 PS (Frontkratzer mit 1380kg) bringe das auf jeden fall in den Kurven in den bergen nicht mehr auf den Boden (im 2ten)
Hat eigentlich nichts mit dem Radstand zu tun ob du die Leistung auf den Boden bringst oder nicht, jedenfalls nicht bei nem Frontkratzer. Klar wirst du in den ersten Gängen Traktionsprobleme haben, aber da kann man ja mit Gang- und Drehzahlabhäniger Ladedruckregelung dagegen helfen und imo ist ein Sperrdiff ab 200PS am Vorderrad soweiso Pflicht