Showroom - zeigt eure Cars/Motorräder [Diskussion]


  • Und wieso gibt's dann keine Fotos von innen? ;)


    Ansonsten muss ich den anderen zustimmen. Gefällt mir!

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

    Einmal editiert, zuletzt von CruSher ()

  • Zitat

    Original von CruSher


    Und wieso gibt's dann keine Fotos von innen? ;)


    Ansonsten muss ich den anderen zustimmen. Gefällt mir!


    Kann ich heute, evtl. sonntags machen =)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Schöner V50
    Wobei ich inzwischen eher den 60er ganz heiss finde....


    [URL=http://www.google.ch/imgres?q=v60&hl=de&client=firefox-a&hs=7WY&sa=X&rls=org.mozilla:de:official&biw=1512&bih=749&tbm=isch&prmd=ivns&tbnid=ApCDv6N8UJ1zzM:&imgrefurl=http://www.az-online.de/auto-verkehr/modelle/auto-neue-modelle/volvo-v60-lifestyle-kombi-schweden-834785.html&docid=hjGkW1wbnj_hTM&w=475&h=356&ei=HUFzTr6sOsvLswbjp7myCw&zoom=1&iact=hc&vpx=1140&vpy=278&dur=1&hovh=194&hovw=259&tx=179&ty=114&page=4&tbnh=136&tbnw=181&start=84&ndsp=28&ved=1t:429,r:26,s:84]V60er[/URL]

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

  • Zitat

    Original von kingalive
    Schöner V50
    Wobei ich inzwischen eher den 60er ganz heiss finde....


    [URL=http://www.google.ch/imgres?q=v60&hl=de&client=firefox-a&hs=7WY&sa=X&rls=org.mozilla:de:official&biw=1512&bih=749&tbm=isch&prmd=ivns&tbnid=ApCDv6N8UJ1zzM:&imgrefurl=http://www.az-online.de/auto-verkehr/modelle/auto-neue-modelle/volvo-v60-lifestyle-kombi-schweden-834785.html&docid=hjGkW1wbnj_hTM&w=475&h=356&ei=HUFzTr6sOsvLswbjp7myCw&zoom=1&iact=hc&vpx=1140&vpy=278&dur=1&hovh=194&hovw=259&tx=179&ty=114&page=4&tbnh=136&tbnw=181&start=84&ndsp=28&ved=1t:429,r:26,s:84]V60er[/URL]


    Stimm ich dir zu... nur: Vom V60 gibts noch keine bezahlbaren Occasionen in dem Ausstattungs/Motoren Stand. Und ich bin wehementer Gegner von Leasings und Konsumkrediten, die Autos werden Bar bezahlt (sonst vermag es nicht, punkt!) und soviel wie ein V60 kostet will ich für ein Auto nicht ausgeben...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Naja.. der V60er gefällt mir iiirgendwie nicht mehr so. Ist IMO nicht so Volvotypisch "Kantig".

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Der V60er find ich ganz geil.


    und Xooods weisser V50.


    naja weiss ist nicht mein ding, ansonsten darf ich da nicht viel kritik üben;)

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Schöner V50! :cheers
    Einfach schade ist ein PSA-Motor drin und nicht ein volvoeigenes Aggregat (D5 oder T5).
    So einen V50 D5 R-Design (180PS/400Nm aus einem 5-Zylinder Diesel) könnte ich mir durchaus auch in meiner Garage vorstellen. :) Wobei ich werde wohl die überteuerten Kombis übergehen und mich nach einem S60 T5 umsehen. Einmal 5-Banger Turbobenziner, immer 5-Banger Turbobenziner! :mua

  • Zitat

    Original von Skoalman
    Einfach schade ist ein PSA-Motor drin und nicht ein volvoeigenes Aggregat (D5 oder T5).
    So einen V50 D5 R-Design (180PS/400Nm aus einem 5-Zylinder Diesel) könnte ich mir durchaus auch in meiner Garage vorstellen. :) Wobei ich werde wohl die überteuerten Kombis übergehen und mich nach einem S60 T5 umsehen. Einmal 5-Banger Turbobenziner, immer 5-Banger Turbobenziner! :mua


    Ich hatte zuerst einen T5 AWD im Auge (Auch Summum R-Design, das ist Pflicht). Allerdings war ich vom T5 in 2 Punkten entäuscht
    1) Er war weniger "spritzig" als mein 2.0T mit Chip zuvor, das Drehmoment untenrum fehlte mir irgendwie, das Turboloch war gefühlt grösser.
    2) Unter 11L im Schnitt (!!) geht da gar nichts. Und da ich kein ökologischer Fahrstil habe, wäre ich wohl bei ~12-13L gelandet. Bei 25tkm im Jahr ist das einmal Ferien....


    D5 R-Design Summum hätte ich auch genommen, ist zwar auch ein wenig ein Schluckspecht, aber geht noch. Nur: Finde mal 2 jährige D5 Summum R-Designs auf dem Markt ;-)


    Ich bin mit dem 2.0D sehr zufrieden, war positiv überrascht und es ist auch auch Vernunftsauto gedacht ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von CruSher


    Und wieso gibt's dann keine Fotos von innen? ;)


    Ansonsten muss ich den anderen zustimmen. Gefällt mir!


    Habs versucht, bin mit den Fotos nicht zufrieden, habs trotzdem mal hochgeladen :( Hab weder Kamera noch das Können dazu schöne Fotos zu machen :(


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Ach das passt schon. Hätte zwar den Zündschlüssel noch gedreht.. ;)
    Der Volvo könnte sogar mir gefallen, auch von innen!

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Zitat

    Original von CruSher
    Ach das passt schon. Hätte zwar den Zündschlüssel noch gedreht.. ;)
    Der Volvo könnte sogar mir gefallen, auch von innen!


    Wozu zündung ?(


    Musst einfach schauen, die ohne R-Design sind - Volvo-typisch - etwas rustikal... bei den grösseren gefällts mir auch ohne das design, beim kleinen nicht so.


    Wird ein Bussen-Auto :/ Da merkt man nicht ob man 60 oder 160 fährt, beim alten konnte ich nach gefühl und gehör fahren, das geht definitiv nicht mehr ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Nicht zünden direkt. Habs wohl irgendwie falsch geschrieben. Ich meinte eigentlich, dass die Elektronik läuft :)


    Hehe.. sowas merk ich auch wenn ich mit der Karre meiner Eltern fahre.. zum Glück hat man den Tempomat erfunden ..

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Wirsch älter? Gibts den nicht auch höher motorisiert oder in einer Sportversion?


    Trotzdem ein schöner Familienbomber. Wann ist den der Nachwuchs geplant? :D


    kein nachwuchs, keine pläne, nichts.... bei mir gibts einfach nur kombis, aus prinzip... :-) Wenn Familie, dann V70, V50 ist sowieso zu klein für sowas :D


    Aber bei 25tkm / Jahr machen 5L mehrverbrauch was aus. Zudem das Drehmoment vom Diesel da cool ist wo mans am meisten braucht ;-)


    Zitat

    Ich hatte zuerst einen T5 AWD im Auge (Auch Summum R-Design, das ist Pflicht). Allerdings war ich vom T5 in 2 Punkten entäuscht 1) Er war weniger "spritzig" als mein 2.0T mit Chip zuvor, das Drehmoment untenrum fehlte mir irgendwie, das Turboloch war gefühlt grösser. 2) Unter 11L im Schnitt (!!) geht da gar nichts. Und da ich kein ökologischer Fahrstil habe, wäre ich wohl bei ~12-13L gelandet. Bei 25tkm im Jahr ist das einmal Ferien....

    ;-)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • :D


    aixo
    Tu dem Auto einfach nicht sowas an, wie der 1er BMW-Fahrer oben. :gap


    jackdaniels
    Ich würde die Reifen weglassen. Spart Geld und der Wagen kommt noch etwas tiefer.:D

    Intel i7 980X | MSI Big Bang Xpower | 12GB Corsair Dominator DDR3-1600 | nvidia GeForce GTX 690 4GB | 2x Intel X-25M SSD 160GB | SB X-Fi | Seasonic X-750 | Silverstone FT01 black | 3x HP ZR24w @ 5760x1200 Triplehead
    AMD X2 4800+ | Gigabyte K8N Ultra-SLI | 2GB Kingston VS DDR1-400 | Zotac GTX260 AMP! + Gigabyte 8400GS | 3x Samsung HD 2.1TB | SB X-Fi | Seasonic M12-600 | Chieftec CS-601 blue | Dell 2407WFP + Dell 1707FP Dualhead

  • Zitat

    Original von Bluesilentpro



    jackdaniels
    Ich würde die Reifen weglassen. Spart Geld und der Wagen kommt noch etwas tiefer.:D



    Das wär mir dann doch ein wenig zu holprig.


    Tieferlegen hab ich und darf ich nicht. Und selbst wenn, würde ich nicht.
    Hat unter anderem damit zu tun, dass ich 19 zöller dran hab, welche fast schon zu gross sind.
    Musste die extra beim Strassenverkehrsamt eintragen lassen.



    Mein Wagen ist übrigens keine Bastelbude, insofern habe ich ihm rein gar nichts angetan. ;)


    Heckspoiler und Seitenspiegel sind von AC-Schnitzer, ansonsten ist alles BMW-treu.


    Aber wenn man keine Ahnung hat.......

    Mit EDV-Problemen ist es wie mit einer guten Flasche Bordeaux:
    Wenn man sie liegen lässt, hat man viel mehr davon.

  • Ist halt extrem Geschmackssache.
    Ich würde ihn auch lieber Tiefer sehen und vor allem mit kleineren dezenteren Felgen.


    Aber eben, Hauptsache dir gefällts so, du fährst ja damit rum, deshalb ist das Geschmackssache.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von jackdaniels
    Aber wenn man keine Ahnung hat.......


    Wenn du diese Bilder schon hier rein stellst, musst du auch mit der Meinung der Besucher rechnen..