• Ich hier als ADSL-Kunde 20 MB Webspace gratis bei Sunrise.
    Leider erhöhen sie die 20MB nicht.Die eizige Möglichkeit wäre unbegrenzt für 49.- im Monat. Das ist mir viel zu teuer.
    Wo habt ihr euer Webspace?Habt iht Tips?Wie bezahlt man den Webspace(habe keine Kreditkarte) per Rechnung?
    Habe Null Ahnung von dem ganzen. ?(

  • http://www.3hoster.de Ist Free Webspace von mir. Sonst kostenpfligen kann ich nur einer aus Deutschland empfehlen. Rechnung als PDF per Mail und bezahlung per PayPal oder Überweisung. http://www.netclusive.de nennt sich der laden.

    Workstation: Shuttle HTPC, i5 7400, 16GB RAM, Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti WindForce, 256GB m.2 SSD, 4TB SATA HDD

    Homelab: Intel NUC8i3BEH2, i3-8109U, 32GB RAM, 2x 500B SSD (PiHole, Plex-Server, Proxy, Bitwarden, Mailcow)
    Daten: Synology DS1813+ 5x 10TB als SHR, 2x 4TB als SHR
    Media: LG OLED65C8, Playstation 4, Nintendo Switch, Sonos Playbar inkl. 2x Symfonisk Rear + Sub
    Mobile: MacBook Air 13" Mid2019, i5 1,6 GHz, 16GB RAM, 500GB SSD; iPhone 13 Pro 128 GB Spacegrey

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Ich bin seit eh und je bei http://www.hostpoint.ch


    Haben super Angebote, z.Bsp. das Standart-Packet, welches ich habe, kostet 9.90 im Monat für 500MB. Kann ich nur empfehlen.


    hoststar hat für 4.90 1GB :D

  • bei funpic.de gibts 2500mb gratis.. ausser der langsamen page (die pics auf meinem space sind schnell geladen) hab ich noch keinen hacken gesehen.. nütze das ganze aber auch net so oft.

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Zitat

    Original von traxxus
    Alle achten auf den Preis - ja gut. Aber ich glaub nicht dass einer so n gutes Control Panel hat wie hostpoint (Irrtum ausgeschlossen).


    Bin uach bei hostpoint - würde nie wechseln.




    kenne das Control Panel von hostpoint nicht, aber muss sagen das von Hoststar ist wirklich sehr gut! wurde zudem letztens geupdatet auf eine neuere Version. Supper sache!

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Ich hab sowohl Accounts bei Hostpoint wie auch Metanet
    von der Funktionalität her sind beide Controlpanel gleich, aber das von Hostpoint ist wesentlich übersichtlicher, oder sagen wir intuitiver, gerade wenn man sich neu damit anfreunden muss.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • meine Erfahrungen:


    hostpoint.ch: Hat ein relativ übersichtliches Control-Panel, das zum Teil aber erhebliche Mängel hat(angebliche Backup-Funktion für Forum massakrierte das ganze Forum wärend das Backup aus leeren Txt-Dateien bestand). Der Support überzeugte micht aber nicht. Ausserdem vergleichsweise teuer.


    hostorama: Nicht allzu übersichtliches Control-Panel, dass dafür einen grossen Funktionsumfang hat. Unnötige, nervende Limiten, Support nicht allzu freundlich. Dafür saumässig günstig


    kreativmedia.ch: Höflicher, schneller Support.

  • Ich bin bei http://www.hostpoint.ch super service und suport.

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • Zitat

    Original von ev0x
    bei funpic.de gibts 2500mb gratis.. ausser der langsamen page (die pics auf meinem space sind schnell geladen) hab ich noch keinen hacken gesehen.. nütze das ganze aber auch net so oft.


    habe dort auch nen acc und benutze ihn regelmässig. Gab noch nie probleme und der space war immer up :)
    FTP Upload und MySQL inklusive, is echt ein sehr sehr guter Gratishoster :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair