ZitatOriginal von moonie
In meinem Zwischenspeicher liegt... Stroh
hmmmm phuuuuuuuuu
ZitatOriginal von moonie
In meinem Zwischenspeicher liegt... Stroh
hmmmm phuuuuuuuuu
ZitatOriginal von tornado
Benutz mal nen richtigen Browser (dh. Opera)
Ich kann dich nur unterstützen
Zitat
hmm noch so als tipp:
ich würde die counter lokal nehmen, also nicht mit dem pcnamen. sonst musst du die config ändern, wenn sich mal der pcname ändert. ausser du rufst damit z.b. daten von deinem server oder so ab.
mein zwischenspeicher:
O&O UnErase 2.0
(musste dem kollegen gerade den weg zu diesem programm auf meinem ftp zeigen )
-
momentan mein PowerPoint Vortrag für Morgen
ZitatOriginal von ComBat
übernehme ne ppt präsentation ins neue corporate design, scheissarbeit
folie öffnen, format - foliendesign, neues design auswählen - für alle folien übernehmen, fertig!
was soll daran scheisse sein?
btw: zwischenspeicher? öhmm.. restalkohol?...
ZitatOriginal von Jaymz
folie öffnen, format - foliendesign, neues design auswählen - für alle folien übernehmen, fertig!
was soll daran scheisse sein?
[x] die helden haben nicht mit dem folienmaster gearbeitet
System: DFI Lanparty UT nf4 Ultra-D , Be Quiet Blackline BQT P4-450W-S1.3 , OCZ / Gold-Series / 2x512MB KIT / PC-3200 / CL2-2-2-5 / 400MHz , AMD Opteron 146 CAB2E 0604CPAW @ 2.770 GHz , Asus EN7900GT @ 550 GPU / 890 RAM , LianLi PC6070 B plus
hehe hab drum gerade meine Sig erneuert...
und sie ist gross und nervig geworden
Na schau dir mal andere sigs an! (z.B. die von Dogi... --> soll keine beleidigung sein dogi ;))
Kleinere Schriftart?
son scheiss kindergartenkram "er hat dann darf ich auch".... es sind beide sigs mühsam weil sie den lesefluss im forum brechen
besser?
also das "Ist das Sockensaft ?" - "Nein der Fuss eitert" nervt mich persönlich mehr da es rot ist.
snipa, deine hat auch 4 zeilen (und eine leer)
vorallem nervt es wenn sie 1 zeile haben und dann dafür 5 leere.
sämtliche Diebe- oder Steal-it-Links sollten in Sigs verboten werden
die von whyti ist mit 5 Zeilen zu lang ... (ausser man hat irgend ne Auflösung wie 2048x1536)
... die von Fraggle hat sogar 6 Zeilen
und ja ... die von Doggi suckt hart ...
ZitatOriginal von ruffy91
also das "Ist das Sockensaft ?" - "Nein der Fuss eitert" nervt mich persönlich mehr da es rot ist.
snipa, deine hat auch 4 zeilen (und eine leer)
vorallem nervt es wenn sie 1 zeile haben und dann dafür 5 leere.
5 leere kenne ich gerade keine. Hat halt viele kurze Posts wie der letzte von OOR, die nur noch leerzeichen haben weis das Avater den Platz braucht.;)
Nach ein zweimal ankucken kenne ich eine Sig sowiso an ihrer Schrifgrösse, Farb, textanordnung etc. dass ich sie automatisch überfliege. Stören würden mich höchstens Bilder, wegen der Ladezeit der Seite, aber die sind ja verboten.
Wegen Snipas Sig, Habe die jetzt extra mal wieder genau angschaut, weil sie du erwähnt hast, und was sehe ich Ich bin in Snipas Zitat liste:scheisse
Hätte das sonst wohl sehr lange nicht bemerkt. Ging halt bischen schnell in diesem Post;)
LOL das is ja in meinem Thread, ist mir garned aufgefallen *rofl*
löl:
Ah deine signatur ist böse, deine auch... Nein meine ist lieb deine böse
AAAAAAAAAAH Panik
Nix besseres zu tun als über Siganturen zu streiten?
Naja irgendwann werden sich die Signaturen aus dem Boden der Allmächtigen Brutzelleute erheben und euch alle auffressen! Das dauert aber noch n moment, passiert erst wenn alle ihre Signaturen gestutzt und zerschnibbelt haben nur damits den nörglern passt