Avatar - The last Airbender - dachte zuerst, omg ein anime, die ersten folgen geschaut.. manomann ist das witzig.. Besonder Suko und Aang mit ihren Sprüchen
Was guckt ihr so für Serien??
-
-
ich hab neulich diese serie "dexter" für mich entdeckt, hammer.
-
Irgendwo in diesem Thread hab ich mal gelesen, dass Breaking Bad gut sein soll und ich muss sagen: Ja verdammt, saugut
-
@dogi
woah.. Flash Forward is wirklich ne geile SerieFlash Forward - Wirklich ne gute Serie! Actionreich und baut gut die Spannung auf.
Gary Unmarried - Wer Serien à la "How I Met Your Mother" und "The Big Bang Theory" mag, der wird diese Serie sicher auch lieben! -
Zitat
Original von CruSher
@dogi
woah.. Flash Forward is wirklich ne geile SerieFlash Forward - Wirklich ne gute Serie! Actionreich und baut gut die Spannung auf.
Gary Unmarried - Wer Serien à la "How I Met Your Mother" und "The Big Bang Theory" mag, der wird diese Serie sicher auch lieben!Jep,hat mir wirklich den ärmel gezogen , seit Prison Break wiedermal was rischtig jutes.........Spannung ist 1te Sahne!
Man WILL immer mehr und mehr erfahren.............saugut gemacht, top Story.
Habe mir die 5 reingesaugt und bin schon voll "giggerig" auf die 6...........davon könnte ich 24 Std. am Stück eine nach der anderen kucken....
-
Burn Notice!
-
Zitat
Original von GP
Burn Notice!Me too, habe alle Folgen bis jetzt gesehen.
Das erste mal in meinem Leben das ich ne Serie ganz gesehen habe/werde.
Bei anderen wars eher mau. -
Zitat
Original von GP
Burn Notice!Joa, aber da ist leider Pause! ... aber im Sommer gehts weiter, jeeeh!
-
heute gucke ich scheinbar nicht E05 von der aktuellen Staffel NCIS auf Sat1. Sat1 Schweiz brachte so ne Scheissgala und online kann man die Folge nicht gucken, weil ... ich halt in der Schweiz bin?
-
Zitat
Original von GP
Burn Notice!
woah zu geile serie.. muss gleich mit der 3. staffel weitermachen -
Heute angekommen
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
Irgendwo in diesem Thread hab ich mal gelesen, dass Breaking Bad gut sein soll und ich muss sagen: Ja verdammt, saugut*sign*
Bin grad an der 2. Staffel und macht richtig Laune die Serie!
-
Battlestar Galactica rules
-
Zitat
Original von LeKouz
Heute angekommen
omg ÜBELST GEIL darf ich die mal ausleihen? *liebguck* ps von wo hast du die? -
- Big Bang Theory
- Flashforward
- Family Guy
-
LOST finale Staffel
-
Ich habe letztes Wochenende damit begonnen Flashforward zu schauen. Bin jetzt vorbei an der aktuellen 14. Folge. Super Serie, hätte es nach den ersten beiden Folgen nicht gedacht. Aber es braucht ja meistens 3-4 Folgen bis man weiss obs einem gefällt oder nicht.
Die Serie "V" geht auch wieder weiter seit dem 31. März. Finde ich auch gut.
http://www.imdb.com/title/tt1307824/Lost wollte ich eigentlich auch wieder weiterschauen, habe aber den Anschluss komplett verloren und lasse es deshalb glaube ich sein.
Ich will bald mal noch in "Castle" reinschauen.
Burn Notice wollte ich auch mal anfangen.
Ansonsten die üblichen TBBT, HIMYM & Chuck.
Entourage, Fringe, Stargate Universe (Glaube die geht jetzt oder seit ein paar Tagen weiter) und noch diverse andere, welche ich nicht mehr so verfolge oder pausiert oder gestoppt wurden.
Uff grade gesehen dass Rules of Engagement seit dem 1. März wieder läuft. Die Folgen hole ich mir heute Abend gleich wieder auf den PC.
Ich kann die Serie wärmstens empfehlen. Manchmal lach ich mich fast zu tode -
Zitat
Original von snakebite
omg ÜBELST GEIL darf ich die mal ausleihen? *liebguck* ps von wo hast du die?Ebay. Sorry, die Box bleibt in meinen 4 Wänden
-
3 geile Serien gehen nun wohl langsam zu neige:
How I met your Mother
The Big Bang Theory
ChuckMomentaner Stand (versuche nicht zu Spoilern..)
HIMYM - aktuelle Folge (EN) - irgendwie hats leicht nachgelassen? Ich will endlich mal seien zukünftige Frau sehen.. (abgesehen vom ~linken Fuss)
TBBT - aktuelle Folge (EN) - man geht das ab gerade wieder aufgeholt. Sheldon is einfach genial ^^
Chuck - aktuelle Folge (EN) - s03e13 war ja schon das Perfekte Ende (wars ja eigentlich auch) aber irgendwie gehts doch ab mit Chuck und Sarah und derer Situation. Morgan geht irgendwie auch ab.. wie immer halt, nur noch mehr irgendwie
Burn Notice - s03e05 (EN) - freu mich jetzt schon auf die 4. Season (6. June). Einfach nur geil.
Blue Mountain State (BMS) - fertig (EN) - wooah.. übelst geil hab gehört dass der schwarze da in der nächsten season nicht mehr mitspielt? :/ freue mich trotzdem irgendwie drauf^^Wer schon The Pacific gesehen? Trau mich nicht anzufangen, wegen eventueller suchtgefahr dass alle folgen extrem zusammenhängen.
Top Gear geht ja glaub im Juni wieder weiter... woah ich freu mich schon richtig drauf was die so wieder rausbringen Top Gear US sollte dieses Jahr noch gestartet werden.. mal schauen ob die auch so amüsant sind wie die Engländer
-
Flash Forward - aktuelle Folge (DE) - sehr geile serie worauf ich dann auf diese gestossen bin:
Fringe - aktuelle Folge (DE) - wooaaah.. dachte zuerst so ne CSI scheisse aber man is das irgendwie geil! Mit diesen unrealistischen Sachen die realistisch sein könnten (irgendwann..).