Was guckt ihr so für Serien??

  • Avatar - The last Airbender - dachte zuerst, omg ein anime, die ersten folgen geschaut.. manomann ist das witzig.. Besonder Suko und Aang mit ihren Sprüchen :D

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Irgendwo in diesem Thread hab ich mal gelesen, dass Breaking Bad gut sein soll und ich muss sagen: Ja verdammt, saugut ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • @dogi
    woah.. Flash Forward is wirklich ne geile Serie :D


    Flash Forward - Wirklich ne gute Serie! Actionreich und baut gut die Spannung auf.
    Gary Unmarried - Wer Serien à la "How I Met Your Mother" und "The Big Bang Theory" mag, der wird diese Serie sicher auch lieben!

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Zitat

    Original von CruSher
    @dogi
    woah.. Flash Forward is wirklich ne geile Serie :D


    Flash Forward - Wirklich ne gute Serie! Actionreich und baut gut die Spannung auf.
    Gary Unmarried - Wer Serien à la "How I Met Your Mother" und "The Big Bang Theory" mag, der wird diese Serie sicher auch lieben!



    Jep,hat mir wirklich den ärmel gezogen , seit Prison Break wiedermal was rischtig jutes.........Spannung ist 1te Sahne!


    Man WILL immer mehr und mehr erfahren.............saugut gemacht, top Story.


    Habe mir die 5 reingesaugt und bin schon voll "giggerig" auf die 6...........davon könnte ich 24 Std. am Stück eine nach der anderen kucken.... :gap

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von GP
    Burn Notice! :D


    Me too, habe alle Folgen bis jetzt gesehen. :D


    Das erste mal in meinem Leben das ich ne Serie ganz gesehen habe/werde.
    Bei anderen wars eher mau.

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

    Einmal editiert, zuletzt von cmram ()

  • Zitat

    Original von GP
    Burn Notice! :D


    Joa, aber da ist leider Pause! ... aber im Sommer gehts weiter, jeeeh! :applaus

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • heute gucke ich scheinbar nicht E05 von der aktuellen Staffel NCIS auf Sat1. Sat1 Schweiz brachte so ne Scheissgala und online kann man die Folge nicht gucken, weil ... ich halt in der Schweiz bin? X(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von GP
    Burn Notice! :D


    woah zu geile serie.. muss gleich mit der 3. staffel weitermachen :D

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage


  • Heute angekommen :rock

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Irgendwo in diesem Thread hab ich mal gelesen, dass Breaking Bad gut sein soll und ich muss sagen: Ja verdammt, saugut ;)


    *sign*


    Bin grad an der 2. Staffel und macht richtig Laune die Serie!

  • Battlestar Galactica rules :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Ich habe letztes Wochenende damit begonnen Flashforward zu schauen. Bin jetzt vorbei an der aktuellen 14. Folge. Super Serie, hätte es nach den ersten beiden Folgen nicht gedacht. Aber es braucht ja meistens 3-4 Folgen bis man weiss obs einem gefällt oder nicht.


    Die Serie "V" geht auch wieder weiter seit dem 31. März. Finde ich auch gut.
    http://www.imdb.com/title/tt1307824/


    Lost wollte ich eigentlich auch wieder weiterschauen, habe aber den Anschluss komplett verloren und lasse es deshalb glaube ich sein. ;(


    Ich will bald mal noch in "Castle" reinschauen.


    Burn Notice wollte ich auch mal anfangen.


    Ansonsten die üblichen TBBT, HIMYM & Chuck.


    Entourage, Fringe, Stargate Universe (Glaube die geht jetzt oder seit ein paar Tagen weiter) und noch diverse andere, welche ich nicht mehr so verfolge oder pausiert oder gestoppt wurden.


    Uff grade gesehen dass Rules of Engagement seit dem 1. März wieder läuft. Die Folgen hole ich mir heute Abend gleich wieder auf den PC.
    Ich kann die Serie wärmstens empfehlen. Manchmal lach ich mich fast zu tode :D

  • Zitat

    Original von snakebite
    omg ÜBELST GEIL :applaus darf ich die mal ausleihen? *liebguck* ps von wo hast du die? :gap


    Ebay. Sorry, die Box bleibt in meinen 4 Wänden ;-)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • 3 geile Serien gehen nun wohl langsam zu neige:


    How I met your Mother
    The Big Bang Theory
    Chuck



    Momentaner Stand (versuche nicht zu Spoilern..)
    HIMYM - aktuelle Folge (EN) - irgendwie hats leicht nachgelassen? Ich will endlich mal seien zukünftige Frau sehen.. (abgesehen vom ~linken Fuss)
    TBBT - aktuelle Folge (EN) - man geht das ab :D gerade wieder aufgeholt. Sheldon is einfach genial ^^
    Chuck - aktuelle Folge (EN) - s03e13 war ja schon das Perfekte Ende (wars ja eigentlich auch) aber irgendwie gehts doch ab mit Chuck und Sarah und derer Situation. Morgan geht irgendwie auch ab.. wie immer halt, nur noch mehr irgendwie
    Burn Notice - s03e05 (EN) - freu mich jetzt schon auf die 4. Season (6. June). Einfach nur geil.
    Blue Mountain State (BMS) - fertig (EN) - wooah.. übelst geil :D hab gehört dass der schwarze da in der nächsten season nicht mehr mitspielt? :/ freue mich trotzdem irgendwie drauf^^



    Wer schon The Pacific gesehen? Trau mich nicht anzufangen, wegen eventueller suchtgefahr dass alle folgen extrem zusammenhängen.


    Top Gear geht ja glaub im Juni wieder weiter... woah ich freu mich schon richtig drauf was die so wieder rausbringen :D Top Gear US sollte dieses Jahr noch gestartet werden.. mal schauen ob die auch so amüsant sind wie die Engländer ;)

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

    Einmal editiert, zuletzt von CruSher ()

  • Flash Forward - aktuelle Folge (DE) - sehr geile serie worauf ich dann auf diese gestossen bin:
    Fringe - aktuelle Folge (DE) - wooaaah.. dachte zuerst so ne CSI scheisse aber man is das irgendwie geil! Mit diesen unrealistischen Sachen die realistisch sein könnten (irgendwann..).

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage