blacklist
Was guckt ihr so für Serien??
-
-
Hab Luke Cage S01 komplett durch. Was jetzt?
Btw, zum Thema Game of Thrones:
https://www.youtube.com/watch?v=I0tE6T-ecmg -
Hast du Orphan Black schon geschaut? Ist auch ziemlich gut.
-
Tönt interessant. Hatte zuerst an The Expanse gedacht. IMDB 8,2. Orphan Black hat sogar 8,4. True Blood muss ich auch noch fertigschauen. Bin dort bei S05.
-
The Expanse hab ich mal die erste Folge geschaut, könnte was werden
-
The Expanse habe ich nun 6 Episoden geschaut.
Meh. dachte wäre interessanter. Bei RT hat der score auch schon nachgelassen (75%).
Westworld (HBO) hingegen (3 Wochen bis zum Season Finale). Woah. So eine gute Serie.
Und Anthony Hopkins, der macht IMO noch so viel aus.
https://www.youtube.com/watch?v=4kSGkGKwp9U
hier wird eine richtig geile Szene von Anthony Hopkins aus der Serie analysiert. -
nicht vergessen
The Grand Tour auf Amazon Prime
ab sofort!
- Orphan Black find ich auch nicht übel...
- Broadchurch...super!
- -
-
Zitat
Original von Tobi_Wan
Ab Mai 2017:
Star Trek Discovery
IMDBWird auf CBS und (24h später) auf Netflix gezeigt
Ich bin ein riiiiieeesen Trecki, aber ich bin noch was verhalten was die neue Serie angeht. Ich hoffe sie wird den Stil weiter erhalten (und nicht ein JJ Abrahms CGI Feuerwerk werden das nicht sehr viel mit ST zu tun hat)
Für die zwischenzeit kann ich Ash vs Evil (dead) sehr empfehlen. Einfach nur klasse die Serie
-
Dirk Gently's Holistic Detective Agency Speziell aber sehr unterhaltsam (mit Elijah Wood)
Travelers
Designated Survivor (mit Kiefer Sutherland und noch n paar bekannten Gesichtern)Echt geil, was Netflix in letzter Zeit alles rausgebracht hat. Die investieren Millionen in neue Serien und Filme.
Da muss ich nicht mal mehr was runterladen -
Zitat
Original von Tobi_Wan
Da muss ich nicht mal mehr was runterladenKommt auf den Qualitätsanspruch an (habe selber "4K" Netflix). Für Zwischendurch absolut ok, aber eher auf DVD Niveau.
-
Zitat
Original von Cosmo Kramer
........... aber ganz cool finde ich The Last Ship (mal richtig geiles US Navy Action Zeugs :D)Tönt jut, hau ich mir mal runter und schau mir die ersten Teile an, läuft eh nix mehr dieses Jahr bis Mitte nächste Woche
-
Zitat
Original von Entsafter
Für Zwischendurch absolut ok, aber eher auf DVD Niveau.Meinst du die Bildqualität?
Ist 1A. Was hast du denn für eine Internetleitung?
Habe zwar nur 2560 x 1600 Auflösung aufm PC aber sehe da keinen Unterschied zu den Full HD bzw. UHD Filmen/Serien welche ich gedownloadet habe.
Klar, sind h.264 bzw. h.265 encodet aber dennoch...Die Qualität der Serien ist auch gut, siehe IMDB Bewertung.
-
500Mbit. Es kommt halt darauf an, was du für Content vergleichst.
Falls deine Filme 1-2GB grosse MKVs sind, dann wirst du bei Netflix natürlich keinen Unterschied sehen.
Die UHD BDs sind jedoch 70-80GB gross, normale BD Filme 30-40GB. Und der Unterschied zu Netflix 4K ist selbst für einen Laien sofort zu erkennen.
Ich finde es halt schade, dass die TVs sich in Richtung 8K entwickeln und wir beim Streaming noch nicht einmal FHD wirklich ausreizen. In 3-5 Jahren wird man wohl fast überall in der Schweiz 1Gbit Glasfaser Zugang haben. Das Problem ist dann halt der Upstream, das kostet für Netflix und Co eine Menge Geld.
@ Netflix: US Geounblocking funktioniert noch mit gewissen Anbietern. Der CH Content ist wie viele sicherlich wissen, lächerlich klein.
-
1-2 Gbyte MKVs? Für eine Folge einer 720p Serie vielleicht.
FHD Filme sind 8 GByte+
Klar sind ISO qualitativ am besten, dafür brauchen sie aber auch 5 mal mehr Platz und sind weniger praktisch. Bei MKVS kann man in Kodi einfach den Film selektieren, play und Gut ist.Bezüglich Upstream:
Netflix bietet den grossen Anbietern wie UPC, Quickline usw. an, dass sie ihre Server direkt zu Ihnen stellen.
Dadurch wird nicht die "globale" Leitung belastet. UPC hatte sich zuerst gewehrt und hatte, nachdem sich die UPC Kunden über die sehr schlechte Qualität von Netflix beklagten, nachgegeben. Siehe hier -
Du kannst die ISO auch Untouched in MKV muxxen.
Dann geht es problemlos mit Kodi inkl. DTS HD MA/Dolby True HD/Atmod und sogar 3D MVC. -
Zitat
Original von dogimann
Tönt jut, hau ich mir mal runter und schau mir die ersten Teile an, läuft eh nix mehr dieses Jahr bis Mitte nächste Woche
Stecke in der Mitte der 3.Staffel, echt gute Serie nur; Was schau ich wenn ich fertig bin?
Das wird heute noch soweit sein -
Anfangen mir Better Call Saul? Am Dienstag ist S03E01 rausgekommen
-
Aktuell
Better Call Saul S3
Rick & Morty S3 (endlich!!!)
Fargo S1
The Americans S2
Brookyln Nine-Nine S2
The Expanse S2 Fertig (Absoult geile Serie, ein Muss für jeden Sci-Fi Fan!)Muss bei gelegenheit mal weiterschauen:
Walking Dead
Game of Thrones
Misfits
und viele andere... -
Suche was Apocalyptisches, ala
Z-Nation
Last Ship
FTWD
TWD
The Strain usw.Einfach was einem fesselt ;), oder gute Crime , Action, von mir aus Mistery