Lost in Space. Endlich wieder mal ne Serie in meinem Wunschformat. Netflix hat gute Arbeit geleistet und ich hoffe es gibt noch die ein oder andere Staffel davon.
Was guckt ihr so für Serien??
-
-
Ok, ich fang mal an damit.
Hoffe aber das bald mal was geht mit weiteren Staffeln;
AC, Peaky, VHelsing, Ozark uva.
-
Hab mir die erste Staffel Rain gegönnt, gute Serie wirklich, Endzeit halt
Bin jz bei Der Alienist!
-
-
Suits
Welches VPN-Angebot benutzt ihr? Suits gehört zu den Serien, bei denen neue Seasons gefühlte 5 Jahre später in der Schweiz ausgestrahlt werden.
-
Ozark S2 jetzt auf Netflix schweiz
-
Ozark Staffel 2 (so nebenbei,gääähn)
Colony Staffel 3 (grad dabei)
Horror House (angefangen)
FTWD (grad Staffel 4 gezogen)
TWD (bis Teil 6 von Staffel 9 auf HD)
Warte Sehnsüchtig auf Peaky Blinders!
Altered Carbon könnt auch mal weiter gehn.....,genau wie Lost In Space oder The Alienist.
-
Ozark Staffel 1 war gut. 2 also nicht mehr? :/
Schaue zurzeit Money Heist. In Originalsprache (spanisch) ists noch besser.
-
Zitat
Original von Saiba
Ozark Staffel 1 war gut. 2 also nicht mehr? :/Schaue zurzeit Money Heist. In Originalsprache (spanisch) ists noch besser.
Ozark geht so, schau ich wenn so nebenbei mit einem Auge und Ohr
Hab mir jetzt die 4. Staffel FTWD fertig angesehn, Top!
TWD hab ich noch Staffel 9 hier bin aber zurzeit an Gomorrha Staffel 3
Colony Staffel 3 war auch richtig gut.
Last Ship Staffel 5 kommt als nächstes.
Freuen tue ich mich enorm auf PeakyBlinders, heilige kacke, Beste Serie ever
Altered Carbon könnte auch mal weiter gehen!
The Alienist, Lost in Space, Hill House, Frankenstein Chronicles, Stranger Things uvm , wann gehts weiter ??
-
Bin gespannt auf die zweite Staffel vom Punisher, wird wohl auch die letzte sein. Netflix ist da gerade im Streichmodus.
@dogi Du hast pn
-
Absoluter Tip für Netflix: Elite und Baby.. Ich mag diese europäischen Produktionen.
-
Breaking Bad
-
Gibts irgendeinen Tip als Black Sails Nachfolger? Ich hab die Serie gefeiert aber leider ist dort schon Feuer durch
-
Slasher (auf Netflix) , 2 Staffeln, 2 versch. Teile, viel Blut usw
Wer gerne selber den Täter ermitteln will ist voll im ElementMal sehen was als nächstes kommt?
-
Punisher war pure Unterhaltung, doch doch, finds grad scheisse bin ich fertig damit
-
-
Wirklich empfehlenswert.
Ich hätte eine Folge mehr begrüsst in welcher man den Bau des Sarkophags noch mitbekommt und auch, was mit dem gegrabenen Raum unter dem Reaktor geschehen ist.
-
Chernobyl ist wirklich genial, die bedrückende Stimmung wird sehr gut dargestellt. Aber 2-3 Folgen mehr hätten der Serie wirklich gut getan um bei gewissen Dingen mehr ins Detail zu gehen.
-
Ich fands passend und kurzweilig. IMDB 9.6 aktuell, das ist rekordverdächtig.
Mehr Details sind dann Sache für Dokus. Hier gings ja in erster Linie um die korrupte Sowjetunion.
-