Was guckt ihr so für Serien??

  • Ok, ich fang mal an damit.


    Hoffe aber das bald mal was geht mit weiteren Staffeln;


    AC, Peaky, VHelsing, Ozark uva.

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Hab mir die erste Staffel Rain gegönnt, gute Serie wirklich, Endzeit halt :)


    Bin jz bei Der Alienist!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • Suits


    Welches VPN-Angebot benutzt ihr? Suits gehört zu den Serien, bei denen neue Seasons gefühlte 5 Jahre später in der Schweiz ausgestrahlt werden.

  • Ozark Staffel 2 (so nebenbei,gääähn)


    Colony Staffel 3 (grad dabei)


    Horror House (angefangen)


    FTWD (grad Staffel 4 gezogen)


    TWD (bis Teil 6 von Staffel 9 auf HD)


    Warte Sehnsüchtig auf Peaky Blinders!


    Altered Carbon könnt auch mal weiter gehn.....,genau wie Lost In Space oder The Alienist.

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Saiba
    Ozark Staffel 1 war gut. 2 also nicht mehr? :/


    Schaue zurzeit Money Heist. In Originalsprache (spanisch) ists noch besser.


    Ozark geht so, schau ich wenn so nebenbei mit einem Auge und Ohr ;-)


    Hab mir jetzt die 4. Staffel FTWD fertig angesehn, Top!


    TWD hab ich noch Staffel 9 hier bin aber zurzeit an Gomorrha Staffel 3


    Colony Staffel 3 war auch richtig gut.


    Last Ship Staffel 5 kommt als nächstes.


    Freuen tue ich mich enorm auf PeakyBlinders, heilige kacke, Beste Serie ever :rock


    Altered Carbon könnte auch mal weiter gehen!


    The Alienist, Lost in Space, Hill House, Frankenstein Chronicles, Stranger Things uvm , wann gehts weiter ?? ;-)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Absoluter Tip für Netflix: Elite und Baby.. Ich mag diese europäischen Produktionen.

    -----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10

  • Slasher (auf Netflix) , 2 Staffeln, 2 versch. Teile, viel Blut usw
    Wer gerne selber den Täter ermitteln will ist voll im Element :)


    Mal sehen was als nächstes kommt?

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Punisher war pure Unterhaltung, doch doch, finds grad scheisse bin ich fertig damit ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Hab gerade Chernobyl fertig geschaut... 8o8o8o

    Absolut sehenswert, wenn man sich auch nur ein bisschen für das Thema interessiert.


    5cc9f74c2ddd3.jpg

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Wirklich empfehlenswert.

    Ich hätte eine Folge mehr begrüsst in welcher man den Bau des Sarkophags noch mitbekommt und auch, was mit dem gegrabenen Raum unter dem Reaktor geschehen ist.

  • Chernobyl ist wirklich genial, die bedrückende Stimmung wird sehr gut dargestellt. Aber 2-3 Folgen mehr hätten der Serie wirklich gut getan um bei gewissen Dingen mehr ins Detail zu gehen.

  • Ich fands passend und kurzweilig. IMDB 9.6 aktuell, das ist rekordverdächtig.


    Mehr Details sind dann Sache für Dokus. Hier gings ja in erster Linie um die korrupte Sowjetunion.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!