Sportarten die ihr betreibt

  • hmmm


    Skifahren.... zuwenig
    Biken...... zuwenig
    alles andere sportliche...... zuwenig


    Ok? :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ab und zu so 30 Minutem Hometrainer vor dem Fernseher...


    Turnverein 2mal in der Woche..
    Schwimmen... seit ich klein war.. (Also so in etwa 12 Jahre) mittlerweile seit ca. 2 Jahren nicht mehr.. hab aber vor wieder anzufangen..
    Schulturnen..
    Freifach Geräteturnen...
    Gamen..
    Im Winter:
    Viel Sauna...
    Raceboarden..


    Und so.. :D


    Hab vor mit irgend einer Kampfsportart anzufangen... Weiss aber noch nicht genau was...

  • Biken. Seit ich ein Kind bin. Dann drei Jahre Pause, weil Bike schlapp gewesen und Internet aufkam. Jetzt neues Bike; es hat mich wieder gepackt :rock


    Snöben im Winter, aber nicht jede Saison. Beherrsche es mittelmässig. Sprünge üben wollte ich mehr, aber diese Möglichkeiten gibt es selten.


    Tennis fasziniert mich. Habs aber schon lange nicht mehr ausgeübt

  • Hornussen: Zuerstmal gespielt mit 5 jahren, danach ca 5-6jahren andere interessen und von 11 jahren bis jetzt wieder gehornusst. leider muss ich wegen zeitlichen gründen aufhören. Geh dafür aber jetzt dann ins Fitness training.

  • naja ich häng drei mal in der woche für 3 stunden im fitness center herum.
    weis nicht ob man das als sport bezeichnen kann...macht aber noch spass :P braucht halt einfach überwindung^^


    dann noch biken denn die berge sind gleich nebenan :D im winter natürlich auch snÖben hehe :)

  • Unihockey seit 7 Jahren- bin Trainer und trainiere auch 2 x Woche, während der Meisterschaft jedes 2 Weekend noch die Matches. Ich liebe diesen Sport :>


    Snowboarden - einfach hammer.... ich liebe es im Tiefschnee zu surfen und über kickers zu jumpen :>
    seit 8 Jahren


    Krafttraining seit letzten Sommer - eigentlich sollte ich dreimal pro Woche, bin aber nicht so motiviert.. 1 x Woche schaffe ich knapp^^


    Gamen - macht Spass, gibt teilweise bissl Geld :P


    Motorrad fahren - ich liebe meine RS 125 xD


    sonst bettsport^^

  • Muay Thai schon seit einiger Zeit. Mein Bruder auch, also können wir neben den 7.5h in der Woche auch noch privat üben, vielleicht nicht so intensiv.


    Muay Thai ist spätestens nach Ong-Bak jedem ein Begriff.


    Dazu gehört auch Nahkampf, Bodenkampf, Messerkampf, Freefight und Selbstverteidigung.



    Ja, Schmerz ist mein Freund.

  • -12 Jahre Eishockey (Mini-Novizen, Novizen A, Junioren Top, 3. Liga) musste dann jedoch wegen kaputten Knien aufhören! :( Jetzt noch zwischendurch mal einen Seniorenmatch...


    -Etwas Biken, leider viel zu selten wegen Pollenallergie und dem inneren Schweinehund! :D


    -Autofahren! :gap


    -Zu Eishockeyzeiten habe ich noch etwas Krafttraining gemacht! habe dann jedoch bemerkt, dass ich auch ohne Krafttraining genug Muskelmasse behalte! :D Scheint wohl an den Genen zu liegen, da mein Bruder als 1. Liga Hockeyler gemäss Teamarzt nur jedes 2. Krafttraining machen durfte, weil er zu viel Muskeln aufbaute (zeitweise 93Kg bei 1,75m)! :stupid


    -Inlineskaten

  • hm


    Biken - seit einem Jahr nicht mehr
    LA - seit einem Jahr nicht mehr
    Tischtennis - seit einem Jahr nicht mehr, kurz vor Lizenz aufgehört :rolleyes


    Mit der Lehre hab ich alles abgebrochen, fang jedoch wieder mit Biken an, sobald ich das Geld für neues Bike habe, dazu wieder Tischtennis oder LA, mal schauen.

  • sososo ... da ist ja einiges mit dabei!


    Ich arbeite als Fahrradkurier, somit trete ich zwischen 20 und 25 Stunden pro Woche in die Pedale, manchmal ist es beinahe Leistungssport und manchmal ists auch nicht allzu anstrengend.


    Ca. vier bis fünf mal im Jahr mache ich eine grosse Tagestour mit dem Bike in den Bergen der Schweiz. Dauer, meist ca. 8 - 10 Stunden mit meist zwischen 4000 und 5000 Höhenmetern und zwischen 70 und 200 km Distanz.


    Nebenbei gibts noch drei mal pro Woche Thaiboxen (je 2 Stunden). Der Sport ist einfach nur geil!

  • Hab in meiner Jugend Tennis gespielt,aber nie weiter als R6 gekommen.
    Seit fast 12 Jahren spiele ich jetzt Squash.
    Ab und zu noch Badminton.
    Seit 4 Jahren versuche ich einen Marathon zu laufen.Bis jetzt ist aber immer was dazwischen gekommen(Beruf,Familie,Gesundheit).
    Hatte jetzt eben 3 Wochen einen Gips und dann 2 Mnt. Pause.Ist frustrierend,da fängt man fast wieder von vorne an.
    Da das alles total in die Gelenke geht,fahr ich noch Bike und Rennvelo.


    Squashen kann sehr schmerzhaft sein.

  • Boarden - im Winter so oft wie möglich
    Biken - viel zu wenig
    Fussball - viel zu wenig
    Saufen - viel zu viel


    öhm


    ja ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • winter: ski (absoluter lieblingssport)


    sommer: biken (leider noch nicht so zeit gehabt), pingpong, schiess-sport ^^


    regelmässig hab ich bis vor kurzem 1x pro woche gesquasht, aber nie solche verletzungen davongetragen trotz treffern. wie schafft man das!? :D

  • Zitat

    Original von Weasel



    regelmässig hab ich bis vor kurzem 1x pro woche gesquasht, aber nie solche verletzungen davongetragen trotz treffern. wie schafft man das!? :D


    Naja,mein Gegner hatte einen scheiss Tag und war dem entsprechend schlecht gelaunt.Lieber voll durchgezogen als ihn 'Let' zu geben:smhair


    Das Foto hab ich erst nach 3 Tagen gemacht.Inzwischen hat die Farbe vom blauen ins braune gewechselt,sieht aus wie verfault :gap