114 Spot? na klar sind bissel viel ne
Bürotemperatur
-
-
Ohhh jaa.... Ist ein Bonzenuhrengeschäft (Rolex, Tag Heuer,....) Da kostet ne Uhr mind. 300.-CHF, und nach oben gibts so ziemlich keine Grenze, Hab im Tresor eine gesehen, die mit 32,000.- beschriftet war :stupid! Und das sind noch die billigen der Teuren. Naja, also auf jeden Fall, hats da schon über 110 Spots drin. Die ganzen Vitrinen...lol ihr werdet es kaum glauben, aber die Vitrinen haben je 3 Ventilatoren von Papst drin...schade dass die noch nicht funzen
-
jedes mal wenn ich in zermatt bin, laufe ich den Uhrengeschäften entlang und bewundere die uhren über 120'000.- (nein, kein 0 zuviel...) und denke immer dass meine (geschenk, aber wohl so ca. 400.-/500.-) einiges schöner ist
-
Mein Altes Büro war auf konstanten 18°C völlig egal wie warm es draussen war
90% meiner Arbeitszeit war ich in nem Serverraum, grösser als jedemanns Wohnung hier im Forum q:
Im Hochsommer ergibt das einen Klimashock sobalt man das Freie betritt -,-Hab ich jetzt den längeren?
so n schmarn -
Zitat
Original von sefti
Klimaanlage OWNED all
Ja vor allem die Umwelt
-
lol ist das heiss.....läck. i schwitz voll!
Gehe jetzt Motorradfahren, juhu. Schön im Kalten Wind...
-
Hausmanns Arbeit auch ned zu verachten:
Scheiben putzen macht doch spass Ich schwitzen??? Nöööööööö
-
Phuu bin auch am schwitzen...
und kann danach nicht mal Töfffahren gehen..da der wohl auch zu heiss hatte und nicht mehr will
propper
-
Zitat
Original von Mr.propper
Phuu bin auch am schwitzen...und kann danach nicht mal Töfffahren gehen..da der wohl auch zu heiss hatte und nicht mehr will
propper
same here Nur das mich die Kunden nicht riechen
Weiss man schon was mit deinem Moped los ist?
-
in den usa kühlen sie die gebäude anders runter... is sicher unter 20°C, da ich leicht friere mit den kurzen sachen. draussen sinds rund 35... arbeiten ist aber schon angenehm.
-
Deshalb war ich heute im Hallwillersee - abkühlen..
-
Im Geschäft etwa 26-27°C
Bei uns zu Hause dank intelligentem System nicht wärmer als im Winter. Nur in meinem Zimmer, merkt man mit 25°C die Wärme, aber sonst alles schön kühl
-
Toll heute knappe 34°C in der Fertigung zum glück arbeite ich seit einem Jahr nicht mehr in dieser abteilung
Ist aber auch ein toller schuppen: Das gesammte "Haus" besteht aus Blech
-
Merke: Alkohol beeinflusst die Temoperaturempfindung des Menschen..
edit: Und die Rechtschreibung.
-
Gestern 36°C im Labor und ca 40°C in den Serverschränken...
Die ersten Server & NetworkCores machen nicht mehr mit
-
Zitat
Original von aixo
Merke: Alkohol beeinflusst die Temoperaturempfindung des Menschen..
edit: Und die Rechtschreibung.
lol, gute erkentnis
also aktuell sinds 25°C aber im laufe des nachmittags werdens ca. 35.....
und unsere kleine klimaanlage hab ich auch schon in die serverräume umgestellt