Ich würde Vista 100% brauchen, denn ich finde es perfekt, schade nur hab ich eine Creative Audigy 2 ZS, schade ist Creative sooo verdammt unfähig einen gescheiten Treiber hinzukriegen.
EAX wäre nicht das Problem, aber der Sound schärbelt leider extrem.
Windows Vista
-
-
Überlege mir grade auf Vista umzusteigen, damit ich Crysis in DX10 geniessen kann.
Nun frag ich mich ob man mittlerweile bedenkenlos zur 64-Bit Variante greifen kann. Anfangs gab es ja extreme Treiberprobleme, sind diese in der Zwischenzeit ausradiert oder noch beständig?
Ausserdem könnten dann 4GB Speicher genutzt werden, der Speicher ist momentan ja noch im Keller, also müsste man schon JETZT aufrüsten... -
-
Ich glaub Vista hat keine Ahnung von Hardware ...
es bewertet mir die RAM mit einem 5.6 - ich bin der Meinung da müsste ne 5.9 hin Mein Kollege mit 4 GB "billig RAM" hat nämlich ne 5.9
HW-Daten in der Sig (GamePC), Vista ist eine 64bit Business Edition
-
Zitat
Original von traxxus
Ich glaub Vista hat keine Ahnung von Hardware ...es bewertet mir die RAM mit einem 5.6 - ich bin der Meinung da müsste ne 5.9 hin Mein Kollege mit 4 GB "billig RAM" hat nämlich ne 5.9
HW-Daten in der Sig (GamePC), Vista ist eine 64bit Business Edition
komisch...ich hab auch die Super Talent..auch 4GB und hab ne 5.9
-
ach scheisse ich hab nur 5.7 overall wegen meinen dummen schrottram
och mein vista läuft soooo verschissen mit 5.7, hätte viel lieber überall 5.9
mein gott habt ihr probleme
-
Zitat
Original von OutOfRange
ach scheisse ich hab nur 5.7 overall wegen meinen dummen schrottram
och mein vista läuft soooo verschissen mit 5.7, hätte viel lieber überall 5.9
Ich habe auch nur 5.9 trotz absolut erstklassigen Hightech-Overclocker-Superram (Super Talent D9)!
Was für'n Scheiss!Zitat
mein gott habt ihr probleme
-
Zitat
Original von Tazzler
Überlege mir grade auf Vista umzusteigen, damit ich Crysis in DX10 geniessen kann.
Nun frag ich mich ob man mittlerweile bedenkenlos zur 64-Bit Variante greifen kann. Anfangs gab es ja extreme Treiberprobleme, sind diese in der Zwischenzeit ausradiert oder noch beständig?
Ausserdem könnten dann 4GB Speicher genutzt werden, der Speicher ist momentan ja noch im Keller, also müsste man schon JETZT aufrüsten...Lohnt sich nicht es spielt sich gleich schlecht!
-
nur wegen crysis: NEIN, dafür ist das Spiel bei weitem nicht gut genug.
Hast du HW im PC für die es 64-Bit Vista Treiber gibt kannste bedenkenlos umsteigen (habs seit ner Weile drauf und bisher keine ernsten Probs).
-
hey...ich such ein screensaver für das vista....und zwar sollte der so sein, dass man immernoch den aktuellen hnitergrund sieht und einfach ne animation kommt....wo bekommt man solche "tools"?
-
Die Bubbles sind doch sowas ? Sind bereits in Vista drin....
-
ja schon...aber gibts noch andere...irgendwas lustiges...hab bisher nur so Tussen gefunden die rumtanzen
-
Hallo
kann mir jemand helfen mit dem 4gb patch für mein 32bit vista.
Am Anfang konnte ich es installieren, dann gings auch, sprich Benchmarks und Games. Dann als eines Tages Updates durchgefürht wurden, aufsmal bluescreen.
Es gibt ja ein Patch für 32 bit und 64 bit. Keines der beiden kann ich jetzt installieren. Hat einer ne Idee?
Danke
-
der Abgesicherte Modus funktioniert nicht mehr? Denn da würde ich eine Systemwiederherstellung durchführen und das Update dann nicht mehr installieren.
EDIT: Die systemwiederherstellung funktioniert doch auch wenn du mit der DVD bootest soweit ich weiss
-
muss mal schauen ob der Modus noch geht.
Also system wiederherstellen , aber welches Update nicht installieren. Es waren so viele.
-
Service Pack 1 für Windows Vista kommt im März
Das erste Microsoft Service Pack 1 für Windows Vista wird ab Mitte März für den Verbraucher zur Verfügung stehen. Für Rechner, auf denen Treiber installiert sind, für die Microsoft noch kein fehlerfreies Update garantieren kann, wird SP1 via Windows Update nicht bereitgestellt In diesem Fall sei jedoch - falls gewünscht - der manuelle Download über die Downloadseiten des Herstellers möglich. Mehr zum SP1 für Vista, findet Ihr auf der Seite unter http://www.teltarif.de/s/s28733.html -
Die Finale Version vom SP1 für Vista x64 kann man seit ein paar Tagen über Windows Update beziehen.
Juhuu endlich geht beim Transfer von Dateien übers Netzwerk mal richtig die Post ab. 80MB/s über Gbit liegen drin. (Auf beiden Seiten Vista mit SP1)
-
Ist das wirklich das finale SP1? Kann das irgendwie nirgends finden... Habe auch nirgends News dazugefunden...
-
Zitat
Original von Tazzler
Ist das wirklich das finale SP1? Kann das irgendwie nirgends finden... Habe auch nirgends News dazugefunden...
Ja -
Es gab schon vorher die Möglichkeit für Vista32 und 64 das Release Candiate des SP1 über Windows Update zu beziehen.
Nun gibts das für Vista 64 aber auch ohne die Bezeichung RC
http://www.engadget.com/2008/0…p1-for-x64-based-systems/