Richard Hammond schwer verunfallt

  • http://www.20min.ch/auto/service/story/10315560


    Zitat


    Die behandelnden Ärzte der Intensivstation des «Leeds General Infirmary»-Spitals sagten gegenüber dem Onlinedienst thesun.co.uk sie seien «vorsichtig optimistisch», dass Hammond überleben würde. Allerdings wird er «mit einem wohl erheblichen Hirnschaden» leben müssen.


    nimmt mich irgendwie mehr mit als der Tod von dem Australier :(

  • Wollte schon fragen, wer denn dieser Hammond überhaupt ist, ob man den kennen sollte... als ich im Link das Foto sah, war's mir natürlich klar.


    Der wäre wohl besser grad gestorben - vielleicht wird er ja noch abgerufen, ich wünsche es ihm eigentlich, denn mit erheblichem Hirnschaden leben ist wohl weder für ihn noch für seine Angehörigen und Freunde besonders erfreulich :(


    Oder noch besser: vollständige Genesung! :rock

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Oha... Na dann wünsche ich ihm doch eine gute Besserung. Hoffentlich wird alles wieder halbwegs gut.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Och nö :(


    Schade, hoffe auch, dass er einigermassen heil davonkommt.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • irgendwie tragisch: hammond der eine liebe zum auto und der geschwindigkeit hatte verunglückt dermassen schwer bei der ausübung des hobbys/jobs... und der dämliche FCZ Fussballer der besoffen und mit massiv überhöhter geschwindigkeit in nen stein knallt kommt mit nem kaputten bein davon (gut evtl. kann er nicht mehr fussball spielen, aber das geschieht im recht)

  • Gut, da waren noch etwa 300km/h unterschied der beiden Unfälle, das man das überhaupt überlebt ist schon sehr glücklich (oder eben auch nicht).

  • Vor allem, da er ja noch mit dem Kopf gebremst hat!

    ''Hammonds Kopf bohrte sich in den Untergrund, als der Dragster anschliessend über den Flugplatz von Elvington im Norden Yorkshires schlitterte.''


    Unglaublich! 8o

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von kNt
    Sehr Schade, vor ein oder zwei Tagen hiess es noch sein Zustand sei stabil :(.


    Du redest, als wäre er Tot... ?(


    Richard is out of intensive care and doctors say he's making "satisfactory progress".


    He remains in a serious but stable condition overnight after his crash in a jet-powered car.


    http://www.topgear.com/content/news/stories/1112/

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!


  • Sehr, sehr schade.


    Naja, er ist ja mehr oder weniger tot. Bzw. wenn er wirklich nen schweren Hirnschaden davongetragen hat, hoffe ich, dass er noch sterben darf. WEil das ist dann wirklich nicht mehr schön zu leben.

  • naja wir wollen jetzt nicht gleich den teufel an die wand malen, gebt dem armen kerl doch ne chance.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)


  • Naja Zustand stabil vs. schwere Hirnschäden mit guten Chancen, 2. tönt für mich deutlich schlechter.

  • Sollte man den kennen? Naja, ich kenne den nicht.


    Ist das selbe wie mit Irwin (da ihrs schon angeschnitten habt) passierte bei der ausübung seines hobbys. oder sogar jobs? ka (mir auch latte ^^) aber das ist halt auch risikoreich.


    trotz dem gute besserung.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Top Gear Hamster, den sollte man kennen oder sofort mit kennenlernen anfangen.


    Ich denke (weiss nicht wie die Sicherheitsvorkehrungen sind) das er doch wesentlich Vernünftiger war als der Aussie.

  • Zitat

    Original von kNt
    Top Gear Hamster


    :totlach


    Naja, da kann ich mich jetzt anschliessen, der war wirklich witzig und seine Begeisterung ansteckend (im Gegensatz zu Clarkson) ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von kNt
    Ich denke (weiss nicht wie die Sicherheitsvorkehrungen sind) das er doch wesentlich Vernünftiger war als der Aussie.


    Was den Todesfall betrifft oder allgemein?



    Ich kannte Hammond nur so vom Namen her, es geht mir also ehrlich gesagt nicht sehr nahe. Dennoch wünsche ich ihm, dass er entweder wieder lebenswert gesund wird, oder gehen darf. :(

  • Nuja ist "The Sun" also eine britische Boulevard Zeitung aber immerhin tönt das schon einmal besser!


    [URL=http://www.thesun.co.uk/article/0,,2-2006440317,00.html]The Sun[/URL]

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()