muess o mal i pc4all cho gugge wie das dert usgseht
PC4All
-
-
Jo die ham m gern ^^
ui isch das wit vo Basel entfernt? :oha -
Nein nicht so wirklich. Ist in der nähe von Olten. Also nicht bei Olten aber nicht weit weg von da.
TwixRoute lässt grüssen -
hei simon, mach eifach es gländer uf das dechli und chli e schnönnere bode, de würd das huuuuere rule.
und ebe, wie gseit, e grosse plasma färnseh wär ou ke seich.
-
menno, ich muss mal mit knt bei dir vorbeischauen simon. interessiert mich echt mal wie denn dein laden aussieht. kaufen werden wir natürlich nichts wir wollen mal sehen, wie du deine tweaker kunden verwöhnst.
-
Zitat
Original von reWARder
... kaufen werden wir natürlich nichts
wenn das Smilie nicht wär... wärs ein Skandal -
mindestens board-bann!
:dummesposting
-
DIE NEXUS SIND AM ZOLL! AM ZOLL SIND SIE!!
Jetzt hoffe ich einfach darauf, dass die das Zeugs nicht noch auseinandernehmen.......
Das kommt gut, Umzug und Vantec-Lieferung, das gibt eine böse Nachtschicht
-
und dann noch im Swisscom shop n kabel besorgen
*mirfiesvorkomm*
-
Zitat
Original von -PC4ALL-
DIE NEXUS SIND AM ZOLL! AM ZOLL SIND SIE!!und da nimmt jeder zoll-mitarbeiter eine nach hause
-
Zitat
Original von B_ene
hei simon, mach eifach es gländer uf das dechli und chli e schnönnere bode, de würd das huuuuere rule.Bluemää, BLUEMÄÄÄÄ!!!
:dummesposting
Wer will schon Grünzeug...
-
:hat1 Bluemääääching :dummesposting
-
Triple X mässige Parties, dann komme ich auch! So nach dem Motto, holt die Schlam..., wir feiern eine Party! :dummesposting
-
harr, wie siehts denn im moment aus? hab grad ferien, könnt schon mal verbeikommen. hab eh noch mit simon ein hünchen zu rupfen wegen dem letzten papst den er geschickt hat...*duck* :z
-
Zitat
Original von -PC4ALL-
DIE NEXUS SIND AM ZOLL! AM ZOLL SIND SIE!!Jetzt hoffe ich einfach darauf, dass die das Zeugs nicht noch auseinandernehmen.......
Das kommt gut, Umzug und Vantec-Lieferung, das gibt eine böse Nachtschicht
dann treffen sie heute oder morgen bei dir ein!? :))
-
du kennst den Zoll nicht
-
Zitat
Original von OutOfRange
du kennst den Zoll nichtHOLYSHIT!!!
aber nicht, dass das dort noch zuerst kontrolliert wird!? ist das so ne verschissene stichprobenkontrolle...
-
Zitat
Original von OutOfRange
du kennst den Zoll nichtdie testen wohl zuerst alle led's einzeln auf kokain nach
-
naja lassen wir das mal
-
Zitat
Original von OutOfRange
naja lassen wir das malja, müssens nicht noch verherrlichen... ist so schon genug traurig