• Hab vor einigen Tagen meine erste Lieferung von PC4All erhalten. Ware in einwandfreiem Zustand, funktioniert tadellos, wurde schnell geliefert und alles noch gegen RECHNUNG (Hint! Hint! @prozessortuning.ch!).


    Bin sehr zufrieden.


    Man liest sich...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Hab vor einigen Tagen meine erste Lieferung von PC4All erhalten. Ware in einwandfreiem Zustand, funktioniert tadellos, wurde schnell geliefert und alles noch gegen RECHNUNG (Hint! Hint! @prozessortuning.ch!).


    Bin sehr zufrieden.


    Man liest sich...


    ..wir werden sicherlich nicht gegen Rechnung liefern. Das haben wir wie gesagt schon mal versucht und es ist schief gegangen. Wenn ich mir dann noch angucke wie viele Vorkassezahlungen erst nach ein paar Wochen bei uns eingehen...
    Ne, ne wir haben jetzt die Nachnahmegebühren deutlich gesenkt (bei grösseren Bestellungen) - das muss wirklich reichen.
    Zahlung per Rechnung wird es auch in Zukunft nicht geben.

  • Zitat

    Original von Ralfs Onkel
    ..wir werden sicherlich nicht gegen Rechnung liefern. Das haben wir wie gesagt schon mal versucht und es ist schief gegangen. Wenn ich mir dann noch angucke wie viele Vorkassezahlungen erst nach ein paar Wochen bei uns eingehen...
    Ne, ne wir haben jetzt die Nachnahmegebühren deutlich gesenkt (bei grösseren Bestellungen) - das muss wirklich reichen.
    Zahlung per Rechnung wird es auch in Zukunft nicht geben.


    Für die Mitlesenden:


    p't Versand: normale Post Kosten + Nachnahmegebühr - Subvention vom p't je nach Rechnungsbetrag. Sprich für Warenmenge X im Werte von um die 150.-, nicht schwerer als 2 kg siehts dann wiefolgt aus:


    5.- fürs Packerl + 15.- für die NN - 8.- Subvention = 12.- Porto.


    Für einen Rechnungswert von 111.- (inkl. Porto) bezahlte ich bei PC4All 5.90.... gegen Rechnung, zahlbar innert 10 Tagen.


    Der Kunde wirds zu schätzen wissen...


    Ralfs Onkel: ich will Dir und p't sicherlich nicht in irgend einer Form angreiffen. Ich möchte hier nur kurz aufzeigen, dass es durchaus anders - in diesem Falle kundenfreundlicher - geht...
    Der Wortlaut Deiner Antwort auf mein Posting tut sicherlich ein übriges zur Meinungsbildung bei potentiellen Kunden.


    Man liest sich....

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Für die Mitlesenden:


    p't Versand: normale Post Kosten + Nachnahmegebühr - Subvention vom p't je nach Rechnungsbetrag. Sprich für Warenmenge X im Werte von um die 150.-, nicht schwerer als 2 kg siehts dann wiefolgt aus:


    5.- fürs Packerl + 15.- für die NN - 8.- Subvention = 12.- Porto.


    Na ja gut, zumindest das Beispiel mit der Nachnahmegebühr ist hinfällig. Geht ja auch per Vorauszahlung. Schnell ins Online Banking, überweisen, Screenshot and Ralf und die Sache ist gegessen.


    Per Rechnung IST nun mal sehr selten möglich, und das geht nur so lange die Zahlungsmoral der Kunden stimmt.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Armitage
    Ralfs Onkel: ich will Dir und p't sicherlich nicht in irgend einer Form angreiffen. Ich möchte hier nur kurz aufzeigen, dass es durchaus anders - in diesem Falle kundenfreundlicher - geht...


    Die Randbedingungen für die Kundenfreundlichkeit werden ihnen aber von der Schweizer Post vorgegeben, und das ist ein enges Korsett!


    und - wie sushi oben zeigt: mit Vorauskasse geht's sehr schnell - guter Tip! ;)


    unter Vorauskasse stellt man sich einfach oft etwas Falsches vor: das heisst nicht >bezahlen, 1 Woche warten, bis das Geschäft die Anzeige hat, und dann wird's (vielleicht) verschickt!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • also besser als pc4all gehts wirklich nicht! denn nach einigen panikanfällen das zeugs könnt nicht rechtzeitig bei mir sein schickten sie (auf verlangen von mir) das ganze express für sage und schrreibe 10.- versandskosten!! natürlich auf rechnung! das liegt weit unter anderen normalen versandskosten zumal es auch kein kleinmengenzuschlag gibt (bei pt zum glück auch nicht) 8)


    nicht flasch verstehen pt ist trotzdem klasse aber pc4all ist in dieser hinsichte einfach unschlagbar!

  • naja wie lange das wohl noch so funktioniert mit der rechnung?


    ich weiss ja nicht was pc4all für ein inkasso büro hat, aber wenn es nicht mindestens die hells angels sind, dann wird das nicht mehr lange so gehen. sehe es bei der firma meines vaters, ohne mahnung zahlt heute fast keiner mehr.


    ausserdem tut es wirklich nicht weh, kurz ins e-banking einzuloggen. das geld ist 1. schon weg und man erschrickt nicht am ende des monats, 2. geht es viel schneller bei der lieferung.
    und ob ich die rechnung über e-banking bezahle oder gleich einen bankauftrag ausführe kommt ja auf das genau gleiche an! oder geht ihr noch zur post?


    greez trusk

  • Hehe... es soll ja sogar PC-Freaks geben die noch so oldschool mit dem Grossmutter-Büchlein auf die Post watscheln nachdem sie bei ihrer Bank nen Haufen Geld abgehoben haben :D


    Jetzt soll mir noch jemand sagen online-banking sei ned sicher dann setzts aber was ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ich mach das selber, bin 198 cm und 110 kg und habe einen grossen Hund...


    und wenn das alles nix nützt, hat mein vater ein treuhandbüro, die machen sowas jeden tag.....


    aber ansonsten : Die welt ist gut.... oder war es "schlecht" ?
    ;)

  • naja was ist mit schüler wie wir die nix dergleichen tun können? ebanking... da verzweifeln meine eltern... ich bin der einzige der in sachen compis drauskommt... also per rechnung ist halt schon das schönste!!!!! :P

  • Zitat

    Original von killersushi
    Hehe... es soll ja sogar PC-Freaks geben die noch so oldschool mit dem Grossmutter-Büchlein auf die Post watscheln nachdem sie bei ihrer Bank nen Haufen Geld abgehoben haben :D


    Dann bin ich noch so ein OLD SKOOL GUY:::: :D

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Ich auch, wenn ich das öfters brauchen würde, würde ich mich aber vielleicht mal in das andere Zeug einarbeiten oder so..


    Aber selbst wenn E Banking selber sicher ist, mein PC ist sicher nicht sicher :).

  • Da gibts doch nix einzuarbeiten, Programm starten und ab gehts... Banausen! Wenn ihr wüsstest wie euch sowas das Leben vereinfacht :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Hehe... es soll ja sogar PC-Freaks geben die noch so oldschool mit dem Grossmutter-Büchlein auf die Post watscheln nachdem sie bei ihrer Bank nen Haufen Geld abgehoben haben :D


    Eh.. ich mach das einfacher..
    ich fülle mein Postbüchlein aus, lege die EZ's rein und gebe es meiner Mutter.. die holts dann von der Bank ab und zahlts gleich ein. Viel einfach er als OnlineBanking


    Aber ich steige wohl bald trotzdem auf onlinebanking um :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Postbüchlein ausfüllen alleine ist wahrscheinlich schon mühsamer ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • und wahrscheinlich habt ihr auch keinen mikrowellenherd, weil die strahlung schädlich ist *g*


    alles riesen pc freaks aber kurz 2 broschüren von der bank kommen lassen ist zu aufwendig?


    ich werde mich hüten, meine hardware ausgaben auch nur irgend jemandem offenzulegen... die denken sonst ich hab nen knall =)


    alleine diese scheiss öffnungszeiten der post, die schlange am schalter etc.


    rechnung ist sogar noch mühsamer als direkte zahlung, weil da muss ich die 20 stellige rechnungs nr abtippen.


    ist ja egal. das geld versickert so oder so.


    greez trusk